Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das neue Hotel Teil 3 (fm:Gruppensex, 5845 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 20 2024 Gesehen / Gelesen: 3542 / 2537 [72%] Bewertung Teil: 9.45 (33 Stimmen)
Spiel und Spaß im Swinger-Hotel. Mit Freunden erlebt man mehr auch nach offiziellem Feierabend.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Seewolf Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

>> Das neue Hotel << 3. Teil

Am Morgen nach unseren Erfahrungen mit Tantra und Nuru Massagen, fühlten wir nach den wunden Stellen. Gestern waren wir doch etwas wund gewesen, heute war mein Schwanz nur noch leicht gerötet und Anne fühlte sich auch schon fast wieder gut. Ihre Muschi sei noch sehr empfindlich, täte aber nicht mehr weh. Ein Kuß auf ihre Muschi und ein wenig pusten half noch zusätzlich.

Nachdem Anne im Bad war, meinte sie: "Ich hatte ja gehofft, dir heute zumindest meine Hinterpforte anbieten zu können, aber die ist auch etwas ramponiert. So ein Sandwich hinterläßt doch so seine Spuren." "Wie war das denn für dich? Das war doch immer schon dein Traum, auch schon vor der Schiffstour?" " Es ist wirklich ein sehr intensives Gefühl. Ich hatte leider fast keinen Einfluß auf den Ablauf. Max lag unter mir und steckte in meiner Muschi und Frank vögelte meinen Hintern. Max konnte sich fast gar nicht bewegen, wenn er nicht rausrutschen wollte, ich mußte auch still halten, nur Frank konnte sich frei bewegen. Allerdings paßte der Winkel seines Schwanzes nicht immer. Wenn er nicht glatt rein rutschte, wurde ich ziemlich gedehnt, was dann schon mal zwackte. Das war in dem Moment aber völlig unwichtig, dafür war ich zu geil. Heute merke ich die Spuren mehr als gestern." "Möchtest Du das nochmal machen?" "Vielleicht. Ich hatte es mir schöner vorgestellt. Du kennst mich ja, ich mag es, wenn ich mich aktiv beteiligen kann, und das konnte ich gestern fast gar nicht." Damit war das Dauerthema "Sandwich" also erst einmal erledigt.

Am Frühstückstisch trafen wir Eva und Peter. Natürlich waren sie neugierig, wie es uns ergangen war. Zum gestrigen Abend mit Moni, Max, Frank und Ulli, die in Wahrheit Ulrike hieß, erzählten wir aber nichts Genaues. "Wir wollen euch ja die Spannung nicht nehmen." Auch wußten wir nicht, ob Moni und Max heute ein vergleichbares "Spezial-Programm" für die beiden geplant hatten. Ulli und Frank waren ja noch "Praktikanten" in diesem Massagebereich und ursprünglich nicht eingeplant gewesen.

"Und was habt ihr außer einkaufen so gemacht?" fragte Anne. "Nachmittags waren wir noch im Wellnessbereich und abends sind wir noch mal durch den Club gestromert. Es war aber sehr voll und daher haben wir uns zwar viel angesehen, aber selber nur wenig gemacht." antwortete Eva. "Ich hatte Glück und bekam noch einen Platz auf dem Sybian und bin wieder so abgegangen, wie vorgestern. Ist doch ein wirklich geiles Teil. Für mein viel zu lautes Stöhnen kam ich dann noch mal an den Pranger und Peter auch, weil er nicht vorsichtig genug war." "Die anschließende Versöhnung haben wir dann wieder im Spiegelraum gefeiert." ergänzte Peter und freute sich über den gelungenen Abend. "Und heute schon was vor?" fragte ich. "Der Club macht ja erst um 10:00 Uhr auf. Dann kommen auch erst Max und Moni. Petra ist noch in deren Wohnung mit ihren Bildern beschäftigt. Sie haben wir aber gestern Abend noch kurz gesehen, als sie uns im Club suchte. Eigentlich suchte sie Max, aber der war da wohl noch mit euch beschäftigt." meinte Eva.

"Und ihr? Was macht ihr heute noch?" fragte Eva. "Ich bin etwas unpäßlich." grinste Anne. "Die Kerle haben mich gestern ganz schön rangenommen und fix und fertig gemacht. Ich hatte sogar mein gewünschtes Sandwich!" "Wirklich? Wie ist das, das möchte ich auch mal versuchen! Ist das so geil, wie du dir das vorgestellt hast?" Anne erzählte, wie es war und mußte nun auch "beichten", daß sie im Nuru-Raum von Max und Frank bedient worden war. Eva wurde trotz Anne´s Warnungen richtig ein wenig neidisch auf ihre Erfahrungen und wollte Max heute fragen, ob er ihr das auch zeigen könne. "Mein Hintereingang sollte genügend trainiert sein, so oft wie Peter den nutzt! Aber wer ist Frank?" "Du erinnerst dich sicher an den Kellner, der uns an unserem Pool mit dicker Beule in der Hose bedient hat, während wir vögelten?" fragte Anne. "Na, klar, war eine geile Situation." " Ab nächste Woche wechselt er in die Abteilung von Max und Moni. Im Moment zeigt Max ihm, was dort abläuft. Genau so ist das mit einer anderen Masseurin, Ulli, hier im Haus, die ist noch für die klassischen Massagen zuständig, wechselt aber auch. Die hat Hans gestern kennen und schätzen gelernt." "Hans, dann hattest Du also Moni und Ulli und du, Anne, hattest Max und Frank?" "Genau so war es." "Geil! Hoffentlich ist das bei uns genau so!"

"Aber was machen wir jetzt? Was haltet ihr vom Wellnessbereich mit Sauna?" fragte ich. "Prima, sicher eine gute Vorbereitung auf heute

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 497 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Seewolf hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Seewolf, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tunika_tables_0l@icloud.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Seewolf:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Seewolf"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english