Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Weg zur Nutte Teil 35 - ENDE (fm:Exhibitionismus, 633 Wörter) [35/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 26 2024 Gesehen / Gelesen: 6421 / 1 [0%] Bewertung Teil: 9.45 (128 Stimmen)
Der Weg einer braven Ehefrau zur Hure für einen exklusiven Club

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chris72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

"JA", war meine Antwort und dann sagte Paul "OK, aber ich gebe dich mit dem heutigen Tag frei, natürlich kannst du mich jederzeit kontaktieren wenn du das möchtest", ich war etwas wehmütig, denn natürlich genoss ich die Orgien, den harten Sex mit den Clubmitgliedern und ich fand Erfüllung darin, aber ich hatte nicht oft mit Paul Sex, aber wenn wir Sex hatten, war es immer sehr liebevoll und zärtlich und das wollte ich auf keinen Fall missen, "Ich werde dich ganz sicher kontaktieren und danke für Alles, danke, dass du mir gezeigt hast, welcher Mensch ich wirklich bin", "Gern geschehen", war seine kurze Antwort.

Bis heute treffe ich Paul zumindest einmal im Monat und immer wieder Überrascht er mich durch seine Einfühlsamkeit und seine Zärtlichkeit, niemals möchte ich diesen Mann missen.

Zum Abschluss meiner Geschichte, möchte ich noch eine Anekdote erzählen, kurz nachdem ich den Vertrag mit Paul erfüllt hatte, war auch meine sechsmonatige Trennungsphase vorbei und meine Scheidung wurde rechtskräftig, als kleines Geschenk vom Club war mein Exmann bei einem Clubtreffen zugegen, er wurde mit Kapuze in die Räumlichkeiten geführt und dann auf einen Sessel festgebunden. Im wurde die Kapuze abgenommen und stundenlang musste er sich das Treiben ansehen, ohne eingreifen zu können. Er sah wie ich immer wieder genommen wurde von verschiedensten Männer in allen Stellungen und Varianten, mit drei mir vier mit fünf Männer gleichzeitig. Am Ende des Abends, trat Paul an Ralf heran und sagte, "Siehst du Ralf, diese Frau war mit dir verheiratet und du hättest das Alles haben können, aber du warst zu dumm es zu erkennen und gingst lieber zu Nutten", Ralf viel fast in sich zusammen und wurde dann wieder mit Kapuze nach Hause gebracht.

Es gibt noch viele Geschichten die ich erzählen könnte, in den letzten Jahren habe ich so einiges erlebt und vielleicht werde ich ja mal wieder etwas zu Papier bringen.

Mittlerweile bin ich die Direktorin unserer Bankfiliale, meine Stellvertreterin ist auch Mittglied im Club, so teilen wir uns die Aufgaben. Ich habe auch einen ständigen Partner an meiner Seite, der aber selbst Mitglied im Club ist. Mein Tate hat sich ebenfalls etwas vergrößert, hinten hab ich nun einen zarten Strich bis zum Nacken in den immer wider Ornamente eingearbeitet sind, in denen in englisch und altdeutscher Schrift die Worte Oral, Vaginal und Anal untergebracht sind, vorne ist von Nabel weg ein Art Fächer der von unten meine Brüste hält. Meine beiden Söhne studieren beide noch und sind mittlerweile sehr stolz auf mich. An alle Frauen dieser Welt, wenn ihr keinen Paul kennen lernt, hört in euch selbst und hört auf euer Verlange und eure Lust, niemand kann euch aufhalten oder euch was vorschreiben, lebt wie ihr es wollt, eure Nadine.

Nachwort des Autors:

Diese Geschichte ist natürlich ein Fantasie Produkt, obwohl und ich bin Jahrgang 1972 schon einige Frauen in meinem Leben kennen lernen durfte die sich wie Nadine entwickelten. Wenn auch die weiblichen Leserinnen, das vielleicht nicht glauben wollen und es auch nicht dem Mainstream entspricht, es gibt solche Frauen und ich für mich bin froh, dass es sie gibt.

Die Geschichte mag nicht einem jeden gefallen und sie ist auch bestimmt nicht für Jederfrau oder Jedermann, doch wem sie nicht gefällt, die oder der muss sie ja nicht lesen und nur einfach seinen Frust in Kommentaren oder schlechten Bewertungen auszulassen, finde ich persönlich etwas schwächlich. Geschmäcker sind verschieden und konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, aber einfach nur etwas schlecht machen, weil es einen persönlich zu wieder ist, ist nicht der richtige Weg.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei meinen Lesern bedanken und für das oft positive Feedback, vielleicht gibt es ja wieder mal eine Geschichte von Nadine oder von anderen Protagonisten, schaut einfach mal wieder rein, vielleicht gibts ja einen neuen Post.

Danke, liebe Grüsse

Chris



Teil 35 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chris72 hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chris72, inkl. aller Geschichten
email icon Email: christian120372@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chris72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "Chris72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english