Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die neuen Nachbarn (fm:Gruppensex, 3424 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 02 2024 Gesehen / Gelesen: 5963 / 3734 [63%] Bewertung Teil: 9.08 (25 Stimmen)
Einweihungsparty

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Terrier Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir genießen das Frühstück und sprechen über unsere Planung für die nächsten Tage.

Freitagabend sind wir bei unseren Nachbarn eingeladen. Vor einigen Tagen sind sie eingezogen, das ältere Ehepaar ist in ein Seniorenstift umgezogen. So richtig bemerkt hatten wir die neue Nachbarschaft erst, als eindeutigen Geräusche von ausgiebigen Sexspielen zu hören waren. Und gesehen hatten wir die neuen erst, als Piet bei uns vorbeiging, dich nackt auf dem Balkon sah und ihm nicht nur die Augen aus dem Gesicht fielen, sondern auch sein Rohr sich in die waagerechte selbständig machte. Kein Wunder, wenn du schon wieder auf dem Balkon mit dem Dildo in deiner Fotze spielst und die Nachbarschaft herbeischreist. Seine Frau Amalia hatte ihn einfach am Schwanz gepackt und weitergezogen. Kurze Zeit darauf brüllte er seinen Abschuss heraus. Später erfuhren wir, dass sie ihn mit einem Blowjob zur Ordnung blies.

Kurz darauf kam die Einladung zu einem gemeinsamen Kennenlernen am Freitagabend.

Unser Freundeskreis in Schweden ist nicht groß, aber sehr exklusiv. Wir wohnen alle in Ljungshusen in großen Villen, sind in ähnlichem Alter und lieben den Luxus. Vor zwei Wochen die Party bei uns war ein großer Event mit Livemusik; unsere Haushälterin hatte ein fantastisches Menü gezaubert und ich hatte aus meinem Weinkeller guten deutschen Weißwein wohltemperiert kredenzt.

Einige der Damen, du voran, waren gegen Mitternacht so angefixt und leicht bis mittelschwer alkoholisiert, dass sie den Pool eroberten. Für die Männer sehr amüsant und gleichzeitig lustfördernd toben sechs nackte Grazien im Wasser. Ich will hier nicht die alte Geschichte erzählen, aber am Ende haben wir, wie so oft, fröhlich miteinander gefickt, bis der Morgen graute.

Als ich dich an die Einladung für Freitag erinnere, guckst du mich mit treuem Augenaufschlag an und erklärst mit gespielt wehleidigem Blick: "Ich habe ja gar nichts anzuziehen". Ich grins nur, aber auf knapp 60 qm Ankleidezimmer nur für dich dürfte wohl noch Platz für weitere Kleider sein. Und da auch alle anderen Frauen mit neuen schicken Kleidern ankommen werden, füge ich mich. Also frage ich nur: "Malmö oder Kopenhagen?" Du möchtest nach Kopenhagen. Also ab nach oben und angezogen. Auf dem Weg die Treppe hoch gehe ich dicht hinter dir und bewundere deine schwingenden Hüften. "Du bist einfach ein heißes geiles Weib" raune ich dir zu und schlage dich leicht erst rechts und dann links auf die Pobacken. Du stöhnst. Ich renne an dir vorbei die Treppen hoch, weil du mich ansonsten sofort am Schwanz gepackt und geblasen hättest. Du schmollst sichtbar. Schnell habe ich mir eine leichte Sommerhose und ein passendes Hemd angezogen, als du oben ankommst. Ich greife dir noch schnell an die Titten und zwirbele ein wenig deine Brustwarzen. Du stöhnst schon wieder und willst mehr. Mit sanftem Druck schiebe ich dich in dein Ankleidezimmer, setze mich auf einen Sessel und schaue dir beim Anziehen zu.

Mit gekonnter Langsamkeit und Grazie bückst du dich, um einen BH aus dem Regal zu holen. Ganz luftige Spitze, rot, mit nicht einmal einem halben Körbchen. "Zieh ihn an und ich falle sofort über dich her", spotte ich. Während du den BH schließt sind die Nippel schon über den Rand gekrochen. Du versuchst ein wenig "Ordnung" zu schaffen, aber im Ergebnis verdeckt er fast nichts. Ähnlich einem Model kommst du verführerisch auf mich zu. "Fick mich", mehr sagst du nicht. "Dreh dich um und beug dich nach vorn", antworte ich fast wie ein Befehl. Du gehorchst und zeigst mir deine Spalte. Mit einem Finger fahre ich durch die Schamlippen hin zu deinem Po. Ich weite ein bisschen deinen Anus. Während du meine Berührung genießt, lecke ich kurz den Plug, der neben dem Sessel auf einem kleinen Tischchen liegt, feucht und drücke ihn sanft durch den Schließmuskel. Mit einem Klaps auf den Po fordere ich dich auf, dich endlich anzuziehen. Dein Blick könnte töten. Du siehst ein, dass wir doch langsam losfahren sollten, Kopenhagen liegt nicht gerade nebenan. Also gehst du zu den Kleidern, suchst dir ein rotes leichtes Sommerkleid, passende sommerliche Heels und bist reisefertig.

Unser neuer Tesla fährt uns die 50 Minuten autonom nach Kopenhagen. Die Fahrzeuge sind so selbständig, dass keinerlei Bedienelemente mehr vorhanden sind, dafür zwei sehr bequeme, eng zusammengebaute Sitze. Wir haben schon das eine und andere Mal während der Fahrt intensiven Sex gehabt. Kaum im Auto ziehst du dein Kleid hoch und reibst an deinem

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 280 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Terrier hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Terrier, inkl. aller Geschichten
email icon Email: haie-ampulle-0v@icloud.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Terrier:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Terrier"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english