Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau erzählt aus ihrem Leben Teil 4 (fm:Verführung, 1645 Wörter) [4/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 22 2024 Gesehen / Gelesen: 2864 / 2284 [80%] Bewertung Teil: 9.21 (19 Stimmen)
Meine geile Bekannte treibt es immer geiler

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

klitschnass, als ich an der Türe auf ihn wartete. "Du siehst rattenscharf aus!!" meinte er mit Stolz in der Stimme, als wir zu seinem Wagen gingen. Es machte mich auch stolz, so etwas zu hören, denn in meinem bisherigen Leben, hatte es nicht viel Lob für mich und / oder meinen Körper gegeben.

Wir fuhren nun zu dem Treffpunkt, wobei meine innere Anspannung mit jedem Meter, den wir dem Lokal näherkamen, wuchs. Als wir dort ankamen, stieg ich aus, wobei sein Kumpel, den vollen Blick auf meine nackte Muschi bekam. Er nahm mich dann geil grinsend in den Arm, küsste mich geil und intensiv, so als wenn es das Selbstverständlichste wäre und flüsterte mir dann ins Ohr: "Ich freue mich schon auf den Abend mit dir und noch freue ich mich darauf, dich geiles Luder gleich wieder ordentlich durchzuficken!" Ich schaute ihn etwas irritiert an, meinte dann aber: "Darauf freue ich mich auch schon!" Sekunden später fragte ich mich, wie ich zu dieser Antwort gekommen war, doch dann hakte er sich bei mir unter und führte mich ins Lokal hinein. Dabei raunte er mir zu: "Ich freue mich, dass du meine Wünsche alle erfüllt hast! Einen Wunsch hätte ich aber noch!" Ich schaute ihn an und meinte dann: "Und welchen?" "Folge mir auf die Toilette um mir dort als erstes einen zu blasen!" Ich dachte ich hätte mich verhört, doch er steuerte schon in die Richtung und mein Geliebter nickte nur kurz.

Er ging mit in die Behindertentoilette, dort drückte er mich herunter, als ich vor ihm kniete, öffnete ich seine Hose und sofort sprang mir sein harter und geiler Schwanz entgegen. Ohne lange zu überlegen, öffnete ich meinen Mund und nahm ihn nun in selbigen auf. Ich legte meine Lippen fest um ihn, umspielte ihn mit meiner Zunge, während ich ihn intensiv lutschte und saugte. Dabei begann er mich nun sanft in meinen Mund zu ficken, sodass auch ich immer geiler wurde. Als er dann kam, und mir seinen geilen Saft in den Mund spritzte und pumpte, schluckte ich alles, um ihn anschließend seinen Schwanz pikobello sauber zu lutschen und zu saugen. Als ich fertig war, zog er sich seine Hose wieder an, nahm mich in den Arm und meinte: "Du bist ein richtig geiles Luder!" Irgendwie war ich irritiert aber irgendwie auch ein bisschen stolz, denn ich hatte noch nie so viel Zuspruch und Lob, beim Sex bekommen und irgendwie mag man als Frau so etwas.

Wir gingen nun entspannt zu dem Tisch, an dem mein Geliebter auf uns wartete: "Na, ihr beiden, ihr seht so entspannt aus!" "Dein geiles Luder hier, ist ein Traum!" meinte er nun und ich lächelte entspannt dazu. Nachdem wir unsere Getränke und das Essen bestellt hatten, unterhielten wir uns locker, dabei spürte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel. Wenig später glitt sie an der Innenseite, meines Schenkels entlang, ohne es wirklich zu wollen, spreizte ich nun langsam meine Beine immer weiter, sodass er sich langsam, oder eher schnell bis zu meiner feuchten Muschi vorarbeiten konnte. Als er meine heiße Muschi berührte, hätte ich am liebsten laut aufgestöhnt, aber ich konnte mich soeben noch zurückhalten.

Er nutzte nun die Gelegenheit mir meine heiße Muschi weiter zu streicheln, zu massieren und um mir dann 2 Finger hineinzuschieben. Bei mir muss wohl "GEIL" auf der Stirn gestanden haben, denn er grinste mich mehr als provozierend und geil an. Ich schob mein Becken langsam nach vorne, damit er mich nun besser ficken konnte, dabei schluckte ich jede Form von geilen Ausrufen immer wieder herunter. In mir brodeltes es, ich wurde sekündlich geiler, ich biss schon immer wieder in meine Faust, als er dann meinte: "Komm du geiles Luder, lass dich gehen, komm einfach! Lass mich spüren, wie deine geile Fotze sich zusammenzieht und meine Finger umschließt! Wie du immer stärker bebst, um dich so in einem geilen Orgasmus zu entladen!" Oh ja, ich war kurz vor einem Orgasmus und es war unfassbar geil, was hier gerade passierte. Ich saß mitten in einem Lokal, wurde dort ungeniert gefingert, und würde in wenigen Sekunden ungehemmt kommen.

Dann kam ich, ich schluckte alles herunter, ich bebte und ich spürte, wie meine Muschi sich immer wieder zusammenzog und seine geilen Finger umschloss. Die geile Sau, fickte mich dabei die ganze Zeit weiter, sodass weiter geil blieb. In dem Moment war mir alles egal, Hauptsache ich würde gleich lang und ausgiebig gefickt. Mein Geliebter schaute sich die Szene mit wachsendem Interesse an, legte mir irgendwann seine Hand auf meinen anderen Oberschenkel, beugte sich nach vorne und meinte: "Du bist so ein heißes und geiles Luder! Und sehe dir an wie sehr du dich darauf freust, gleich von uns hemmungslos durchgevögelt zu werden! Und ich verspreche dir du wirst diesen Abend so schnell nicht vergessen!" Ich war immer noch ein wenig irritiert, wie die beiden mit und über mich sprachen, aber sie hatten vollkommen recht, ich konnte es nicht erwarten, ihre Schwänze in mir zu spüren. Nach dem Essen, was gedanklich irgendwie an mir vorbeilief, zahlte er, und wir gingen in das Hotel seines Geschäftsfreundes. Dort sollte ich dann die Nacht, meines bisherigen Lebens erleben.



Teil 4 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english