Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Vorstellungsgespräch Teil2 (fm:Schwul, 2295 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 30 2024 Gesehen / Gelesen: 3310 / 2620 [79%] Bewertung Teil: 8.65 (17 Stimmen)
Ich sah nur kurz rüber zu Davids Schwanz und bemerkte, dass dein Schwanz schon im normalen Zustand größer war als meiner. Ich sagte: normal 5 × 3 cm und steif 13,5 × 4 cm. David, was ist bei deiner Messung herausgekommen?

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Roman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Vorstellungsgespräch Teil2!

Mein erster "Arbeitstag"

Mein Wecker klingelte um 6 Uhr, ich stand sofort auf, machte mir Frühstück und dachte sofort wieder an das, was mir gestern widerfahren ist.

Unwohl ging ich duschen und danach zog ich mich an. Ich begann mit Socken in Weiß, demzufolge wollte ich mir schon meine Unterhose anziehen, wobei ich ja wusste, dass ich dies nicht mehr darf.

Somit zog ich die Jeans an und es kam mir sehr komisch vor, ich war noch nie ohne Unterhose unterwegs.

Anschließend noch ein weißes Shirt und meine weißen Turnschuhe von Versace. Da es Juni war und sehr warm, brauche ich keine Jacke und ging los.

An diesem Tag ging alles so gut, dass ich schon eine halbe Stunde vorher vor der Firma stand. Ich schaute mich gleich um, ob es irgendwo etwas gab, wo man sich etwas zum Essen kaufen konnte.

In dem Moment, sah ich David, der gerade in die Richtung der Firma geht. Ich sprach ihn an und er schaute erschrocken zu mir und sagte kennen wir uns? Ich antwortete ihm, nein noch nicht, aber ich habe dich gestern beim Vorstellungsgespräch gesehen, wie du mit rotem Gesicht von Herrn Yannics Büro gekommen bist, und ich war sofort nach dir bei ihm.

David sah mich an und wurde wieder rot im Gesicht und fragte: Hast du auch so einen Zettel ausfüllen müssen? Ich sagte nun etwas schüchtern, ja habe ich. David sagte mit zitternder Stimme: Hast du das auch Unterschrieben? Ich antwortete kurz, mit leiser Stimme "JA" habe ich und du? David auch "JA" ich auch.

David sah auf die Uhr, und sagte wir müssen jetzt hinaufgehen, denn Herr Yannic erwartet uns in 8 Minuten. Wir gingen beide zu der Dame von gestern, und kündigten unser Dasein an. Die Dame stellte sich vor und sagte: willkommen in unserem Unternehmen, mein Name ist Jenny, dann sagte Sie wir können beide gleich in das Büro von Herrn Yannic gehen.

Ich fragte: beide zusammen? Daraufhin sah sie mich an und fragte, hast du es nicht verstanden? Ja beide! David und ich sahen uns an, wir gingen in Richtung Büro von Herrn Yannic.

Wir klopften an, und hörten die Stimme von Herrn Yannic, in der er uns hereinbat. Herr Yannic begrüßte uns mit einem legeren Hallo David und Nino, und sagte wir sollen Platz nehmen.

Nun zu dir David, hast du dir alles, was du unterschrieben hast, zur Pflicht genommen? David antwortete nur mit, Ja Herr Yannic. Wie sieht es bei dir aus, Nino? Auch ich antwortete mit, ja Herr Yannic.

Jetzt sei dem sagte Herr Yannic, begleiten Sie mich in ein anderes Büro. Wir folgten dem Chef und gingen mit. Wir kamen in ein eher kleines und nicht luxuriöses Büro, indem sich 2 Schreibtische und eine Couch befand. Herr Yannic sagte jetzt, dies wird euer Büro sein, Ihr dürft es nach eurem Geschmack umgestalten, außer die Couch muss stehen bleiben.

Anschließend fordert Herr Yannic uns beide auf, uns nackt auszuziehen, wobei er mit bestimmtem Ton sagte:

GANZ NACKT!

David und ich wurden beide wieder rot im Gesicht, aber wir begannen uns langsam auszuziehen. Beide standen nun ganz nackt, mit knallrotem Gesicht vor Herrn Yannic, wobei er uns beide lobte, indem er nur sagte: sehr brav, beide sind komplett rasiert, so wie ich es verlangt habe.

Nino, hast du deinen Schwanz gemessen, fragte der Boss? Ich antwortete mit leiser und beschämter Stimme, ja Herr Yannic. Er fragte, was dabei herausgekommen ist.

Ich sah nur kurz rüber zu Davids Schwanz und bemerkte, dass dein Schwanz schon im normalen Zustand größer war als meiner.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 211 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Roman hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Roman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: romanroman1967@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Roman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwul"   |   alle Geschichten von "Roman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english