Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die beste Freundin meiner Partnerin (fm:Ehebruch, 1434 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 04 2024 Gesehen / Gelesen: 14418 / 9857 [68%] Bewertung Geschichte: 7.90 (72 Stimmen)
In dieser Geschichte lasse ich ich meiner Fantasie freien Lauf was die untervögelte beste Freundin, und derzeitige Mitbewohnerin, von mir und meiner Partnerin angeht.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Barbarossa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

fragt ob es mir recht ist das die dazu kommt.

Meine Antwort ist ein"Klar, kein Ding" mit einem "blöden" Spruch von wegen "Sind ja beide erwachsen und haben nichts was wir nicht schon kennen".

Sie lächelt und erwidert "Da hast recht!" und Sie lässt alle Hüllen fallen und steigt zu mir. Erst gehen wir nur unserer Körperhygiene nach, versuchen uns nicht gegenseitig abzuchecken, aber die Gedanken sind frei.

In meinem Fall fahren meine Gedanken Achterbahn, weshalb mein Schwanz sich nach und nach aufrichtet, dazu kommen die gelegentlichen Berührungen gegenseitig.

Im bemühen meinem Schatz Treu zu sein sage ich, halb ernst halb scherzhaft, zu ihr "Mach dich mal nicht so breit." und drehe mich dabei um.

Ihre Antwort ist ebenfalls eine 180° Drehung und die Worte:"Das könnte ehr ich sagen! Du bist breiter als ...."

Wir stehen uns nun von Angesicht zu Angesicht gegenüber, ich mustere reflexartig ihren Körper und sehe an ihren Augen das Sie das selbe macht, ihre Augen bleiben an meinem halb harten Schwanz hängen. Ich will ihn mit meinen Händen bedecken und überlege schon was ich sagen könnte um sie davon zu überzeugen meinem Schatz nicht zu erzählen das ich Sie abgecheckt habe.

Sie:"Ich sag nichts, wenn du nichts sagst!" da sie meine Gedanken erraten hat.

Ich:"Ähhh, ok?!"

Sie:"Willst nur gucken?

In meinem Kopf überschlagen sich die Gedanken, ich frage mich ob das ein Test meiner Treue ist.

Meiner Art entsprechend erwidere ich:"Typisch Mann muss ich sagen: "Bin ich schwul? Welcher Hetero würde nur gucken wollen?""

Sie grinst, fährt mit ihren Händen vom Hals abwärts zu ihrer Hüfte und wieder aufwärts, wo Sie ihre Titten von unten anhebt und mit dem Zeigefinger um ihre harten Nippel fährt.

Ich kann wegschauen, meine Latte wird härter und härter. Ich denke zuletzt "Bitte sag meinem Schatz nichts" und packe mit beiden Händen je eine Titte. Meine 22x6cm ragen ihr nun hart entgegen.

Ich streichel ihre Titten anfangs etwas, verstärke knetend meinen Griff und spiele mit meinen Daumen mit ihren Nippeln, sie stöhnt genießend und streichelt über meine behaarte Brust langsam abwärts, kratzend wenn ich ihre Nippel berühre. Ich trete näher an sie, nehme die rechte Hand von ihrer Titte und klatsche ihr auf den Arsch und drücke Sie an mich, mein Prügel ist zwischen uns eingeklemmt, dir rechte knetet weiter ihren Prachtarsch und streichelt in, Sie genießt stöhnend und schaut mir in die Augen... Ich senke meinen Kopf und küsse Sie intensiv, mit Zunge, meine rechte Hand gleitet zwischen ihre Arschbacken, im versuch in ihre Spalte zu kommen. Ich ertaste ihren Anus und will mich schon entschuldigen als Sie sagt:

"Es liegt an dir! Ich habe nicht gegen Finger oder einem Schwanz in meinem Arsch!"

Meine Antwort ist mein Mittelfinger der in ihren Anus dringt.

Sie stöhnt lustvoll aus und drückt dagegen, dass mein Finger schnell tiefer eindringt und mein Schwanz nicht mehr eingeklemmt,zwischen uns, ist.

Sie greift sofort nach ihm, genießt kurz das pulsieren, und fängt an ihn zu wichsen, dass steigert meine Geilheit rasch immer weiter und ich merke das es mir, wenn es so weiter geht, gleich kommt...

Ich lasse von ihrem Arsch, drehe Sie um, setzte meine Rute zwischen ihren Backen an ihren Hintereingang, "OK für dich? Frage ich respektshalber.

Ihre Antwort ist wortlos.

Mit einer Bewegung ihrerseits stecke ich in ihr, begleitet von einem lustvollen stöhnen.

Meine Geilheit lässt nun keine Rücksechsnahme mehr zu, ich stoße tief und fest zu, meine linke Hand knetet und klatscht ihre Titten abwechselnd. Meine rechte Hand ist an ihrer Möse, fährt die Spalte entlang, dringt ein und bearbeitet ihren Kitzler massierend, kneifend, zwirbelnd. Ihr stöhnen sagt mir das es ihr gefällt.

Mit der Hand in ihrem Schritt drücke ich sie bei jedem Stoß, zusätzlich, gegen mich, schnell hart und tief ficke ich Sie bis kurz vor meinem ersten Abgang, ihr erster ist bereits erfolgt. Ich zieh mich aus ihr zurück, Sie wendet sich um, wissen wollend warum. Ich greife und hebe eines ihrer Beine an, sie begreift und legt mir ihre Arme um den Hals.

Stehend dringe ich, bis zu den Eiern, in ihre heiße Lustspalte. Tief, rythmisch und hart ramme ich meinen Prügel in ihre Möse.

Sie:" FUUUCKK, JAAAAAHHH!" macht sie ihrem nächsten Höhepunkt Luft "WEITER! BLOß NICHT AUFHÖREN!" Ich spüre ihren nächsten Orgasmus anrollen und auch mir drückt die Tinte im Füller. Zeitgleich kommen wir, meine Eichel an/in ihren Muttermund gepresst, zuckend und spritzend entlade ich mich in ihr! Sie wartet die ersten Schübe von Sperma ab, geht an in die Knie um den Rest raus zu saugen.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Barbarossa hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Barbarossa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: barbarossaundmaxderHund@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Barbarossa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Barbarossa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english