Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Junge Frau Teil: 6 (fm:Schlampen, 1956 Wörter) [6/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 10 2024 Gesehen / Gelesen: 3343 / 2392 [72%] Bewertung Teil: 9.20 (15 Stimmen)
Meine geile Bekannte treibt es immer geiler

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

heiße Fotze hinein. Was für ein geiles Teil, ich kann Linas Aussage nur unterschreiben, und er fickt gut, sodass ich bald den ersten Orgasmus erlebe. Und er vögelt mich ungehemmt weiter, als er Sekunden vor meinen nächsten Orgasmus kurz aus mir herausrutscht, nutze ich die Chance, seinen Schwanz gegen meine Rosette zu drücken. Selbstredend schiebt er ihn nun weiter hinein, während ich nun erneut komme, in meinem Lustrausch, höre ich noch so was wie: "Was bist du nur für eine geile Schlampe!" Recht hast du, denke ich mir und lass mich nun genussvoll und intensiv in meinen Arschficken, bis ich erneut komme.

Kurz bevor er nun kommt, schiebe ich ihn aus meinem Arsch heraus, dann drehe ich mich herum, setze mich mit weit gespreizten Beinen auf die Toilette, zieh ihm den Präser herunter, um seinen Schwanz nun in meinen Mund zu schieben. Genauso wollte und brauche ich es nun, ich lutschte und sauge seinen geilen Schwanz, bis er mir seinen Saft in den Mund spritzt. Was für ein Genuss, ich schluckte alles und lutschte und saugte ihm seinen Schwanz mit Genuss und geil komplett sauber. Nachdem er sich die Hose wieder angezogen hatte und auch den Rest gerichtet hatte, ich hatte mein Kleid auch wieder gerichtet, als ich zu ihm meinte: "Lass mir deine Nummer da, wir werden uns häufiger treffen!!!" Er schaut mich geil an und meinte dann: "Dich geile Fotze würde ich liebend gerne täglich durchficken!!!" "Also ich wäre bereit!" meine ich keck, und grinse ihn dabei geil an.

Als ich wieder bei den beiden bin, ist Kara gerade auf der Tanzfläche und es sieht aus, als würde sie da schon mit ihm ficken, aber das machen sie kurz darauf wieder auf der Toilette. Als der geile Typ dann kommt, um mir seine Handynummer zu bringen, schaut Lina verwirrt und als er dann noch meint: "Wir können uns auch gerne zu dritt treffen!!" da schaut sie uns verwirrt an. Als er gegangen ist, meint Lina: "Was war das denn jetzt?!" Ich schau sie an und meine nun: "Na der Typ hat mich eben auch angemacht und ich muss dir recht geben, er hat wirklich einen geilen Schwanz!! Und nach dem Fick, habe ich nach seiner Nummer gefragt, vielleicht sieht man ihn ja nochmal wieder?!" "Du bist wirklich ein geiles Luder!!" meint sie nun. "Da kann ich dir nur zustimmen!" meine ich geil grinsend. Dann nehmen wir einen Schluck von unserem Drink, bis wenig später Kara wieder zu uns stößt. Sie sieht ein wenig "verwuschelt" aus, schaut uns aber extremglücklich an und meinte dann: "Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte gerade in der Männertoilette Sex mit 4 Mann!! Immer einer in meiner Fotze oder Arsch und ein anderer fickte mich in meinen Mund!! Es war unfassbar geil, vor allem weil mindestens 8Mann immer wieder zuschauten!" Wir waren begeistert, denn auch Lina hatte zwischendurch mit einem gefickt, allerdings war der nicht zu empfehlen, so ähnlich wie der erste bei mir. Gegen 02:00 Uhr, brachen wir dann auf, und landeten wenig später bei mir, dann zogen wir uns gegenseitig aus, was bei Kara und mir ja fast schon normal ist, und Lina, schaute erst machte dann aber langsam mit. Wir brauchten nicht lange, bis wir zusammen im Bett lagen und es uns gegenseitig intensiv besorgten. Nach ihrem zweiten Orgasmus, wurde auch Lina immer lockerer und machte intensiv und auch geil mit, bis wir dann irgendwann, nach einigen Orgasmen einschliefen. Am nächsten Morgen bereiteten wir uns, natürlich nackt, unser Frühstück, dazu durfte sich jede von uns einen meiner Dildos aussuchen, mit denen wir uns dann vor - beim und nach dem Frühstück, befriedigten.

Nach dem Frühstück waren wir ein wenig befriedigt, doch irgendwie hatten wir alle Lust auf einen richtigen Schwanz. Da fiel mir ein das ich irgendwo noch die Nummer von unserem Stecher hatte, ich fand sie und wir beschlossen ihn anzurufen und zu schauen, ob er vielleicht noch 1-2 Kumpel mitbringen könne. Er meldete sich nach dem zweiten Klingeln, als er dann begriff, wer am Telefon war, wurde er immer lockerer und als ich ihm dann sagte, was der Plan war, konnte ich ihn durch Telefon grinsen sehen. Dann meinte er, in etwa 2 Stunden kann ich da sein und ich schau mal, ob ich 2-3 Freunde von mir mitbringen kann. Wir feierten das Ergebnis und gingen dann nacheinander alle unter die Dusche. Da wir nun mal nicht alle die gleiche Figur hatten, verteilte ich meine Nylons unter uns und da wir fast die gleichen Schuhgrößen hatten, auch meine hohen Schuhe, bzw. Hausschlappen. Ich hatte eine meine Titten präsentierende Corsage und dazu einen ouverten String angezogen. Kara, trug zu den Nylons und hohen Schuhen, eine transparente Bluse. Lina trug eine ähnliche Bluse mit Nylons und meinen hohen Schlappen, zusätzlich trug sie noch einen Plug im Arsch. Karas und meinem Arsch sah man deutlich an, dass wir uns gestern noch in selbigen hatten ficken lassen.

Als es dann endlich klingelte, standen wir drei aufgeregt und geil im Flur, um auf unsere Stecher zu warten. Da Kara und ich damit schon deutlich mehr Erfahrung hatten, als Lina nahmen wir sie in die Mitte, um uns so von unserer besten Seite zu zeigen. Dann ging es auch schon los, man fickte uns nun intensiv und hart von hinten, sowohl in unsere heißen Fotzen als auch in unsere Ärsche. Auch Lina, taute nun immer schneller auf, sie kam fast noch öfter als wir beiden erfahrenen Fickstuten. Wir genossen es wie unsere Titten geil hin und her wippten, genauso sehr wie ihre Schwänze, die immer wieder tief und hart in uns eindrangen. Ich legte mich dann irgendwann auf den Rücken, unter Lina, die Position war zum Ficken auch wunderbar. Dabei lag ich so, dass ich nun Linas geile Titten zu mir heranziehen konnte, und so ihre Titten zu massieren, aber vor allem konnte ich so ihre geilen Nippel intensiv bearbeiten.

Sie stöhnte und schrie dabei immer geiler und auch lauter, kam auch noch 2mal sehr schnell hintereinander, bis sie meinte: "Komm lass uns unsere Positionen wechseln!" So drehten wir uns herum, ich wurde nun wieder intensiv von hinten gevögelt, während Lina nun unter mir lag und meine dicken Titten bearbeitete. Sie hatte gestern Abend schnell gelernt und bearbeitete meine Titten und vor allem meine knallharten Nippel, anfassbar geil und intensiv. Ich kann nun mindestens noch dreimal, bis unsere Gäste aufhörten.

Diese bedeutete nun nichts anderes, als dass wir uns herumdrehten, unsere Fickmäuler öffneten, sodass sie uns nun hineinficken und später abspritzen konnten. Wir schluckten alle drei herrliche Portionen Sperma und Kara und ich, gönnten uns auch noch je eine Portion NS. Wir drei saßen nun mit unseren durchgefickten Fotzen, breitbeinig auf dem Sofa, ließen uns so intensiv anschauen. Natürlich wurden auch wieder ein paar geile Fotos von uns gemacht, bis dann die Jungs sich wieder auf den Heimweg machten. Runde eins, hatten wir nun alle wunderbar überstanden, zugegeben, wir drei waren immer noch geil und standen allem offen, im wahrsten Sinne, gegenüber.



Teil 6 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english