Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

The Story of Tanja Kapitel 3 (fm:Exhibitionismus, 1892 Wörter) [3/15] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 12 2024 Gesehen / Gelesen: 5718 / 4213 [74%] Bewertung Teil: 9.27 (44 Stimmen)
Das Mauerblümchen, das zum Vamp wurde

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chris72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kapitel 3

Also an diesem Freitag war es nun soweit, die erste Studentenparty sollte am Campus stattfinden und natürlich waren die Neuankömmlinge alle eingeladen, es sollte wohl ein Frischfleischbeschau werden. Auch Tanja freute sich und fischte sich einen ihrer Miniröcke und ein dazu passendes Bauchfreies Top aus ihrem Schrank, drunter trug sie schöne aber nicht zu sexy Unterwäsche und ein dezentes Make Up rundeten ihre Erscheinung ab. Noch ein paar von ihren Pumps dazu "und passt", dachte sie sich, doch als sie aus dem Bad kam, des Studentenzimmers, welches sie sich mit Magdalena teilte, sagte die sofort, "Das geht so gar nicht", Tanja schaute verdutzt und dachte sich nur "warum nicht", "Als erstes mal den BH weg, die Jungs sollen ja was sehen und auf das Höschen welches sich unter deinem Rock abzeichnet solltest auch verzichten", herrschte Magdalena sie an, "Aber ich kann doch nicht nackt drunter gehen, vielleicht ein Stringtanga?", fragte Tanja, "Na wenn du meinst, aber ich geh ganz ohne", konterte ihre Zimmergenossin. Tanja schaute sich in den Spiegel und dachte so bei sich, "Naja der Rock ist ja nicht super kurz, vielleicht hat sie ja recht" und sie entschloss sich auch auf das Höschen zu verzichten, jetzt zeichnete sich nichts mehr ab unter dem dünnen Rock, aber dafür sah man ihre Nippel unter dem Top, so ganz ohne BH. "Mhmm", schnaufte sie als sie vor dem Spiegel sich betrachtete. Magdalena war noch garnicht angezogen, somit hatte sie auch keinen Vergleich, aber nun gut, sie beließ es mal so, doch schon kam die nächste Meldung von Magdalena, "Komm her, ich frische mal deine Schminke etwas auf", "Was jetzt noch", dachte Tanja so bei sich, ging aber auf das flippige Mädchen zu, "Bist du frisch rasiert", wollte diese wissen, "Ja", sagte Tanja leicht genervt.

Seit dem Treffen mit der Clique bei der Eisdiele, nach der Shoppingtour mit Sonja, rasierte Tanja sich jetzt immer, die Achseln ganz blank und im Internet fand sie eine Schambehaarung die ihr gefiel und so blieb nur noch ein circa zwei Zentimeter breiter Strich auf ihrem Venushügel, der immer schön gestutzt war. Alle zwei Tage kümmerte sie sich darum, die frischen Stoppeln zu entfernen, sie gefiel sich selbst so viel besser.

"Gut", sagte Magdalena, "Jetzt noch zu deinem Make up, platz dich mal hin", Magdalena stand im selben Moment auf, als Tanja auf ihrer Bettkante Platz nahm, nun ging die Zimmergenossin ans Werk und nach rund einer viertel Stunde sagte sie, "Fertig", leicht nervös ob den Anblicks den sie gleich im Spiegel sehen wird, stand Tanja auf, sie blickte in den Spiegel und der Mund stand ihr offen. Magdalena hatte ihr Smokie Eyes mit einem Liedstrich zu einem Cateye geschminkt, dazu etwas Rouge auf die Wangen und einen knalligen Lippenstift in hellrot. Auch wenn sie sich total überfahren fühlte, musste Tanja feststellen, dass sie damit wirklich zum anbeißen aussah und so richtig verführerisch wirkte. Nun verschwand Magdalena im Bad, rund eine Dreiviertel Stunde später kam sie heraus, sie trug grobe Netztrümpfe dazu einen Mini bis Mitte Oberschenkel und ein Top mit Löchern das gerade ihre Brüste so bedeckte, alles in schwarz, ihre Frisur hatte sie auftoupiert und hatte Tanja noch gedacht sie wäre stark geschminkt, übertraf Magdalena sie noch mal um ein starken Stück, wobei der Ansatz ähnlich war. Dazu zog sie sich hohe Stiefletten mit Schnallen auch in schwarz, lediglich ihre platinblonden langen Haare lieferten einen Kontrast zu ihrem dunklen Outfit. "So ich bin fertig, wir können", gab sie freudig kund.

Die zwei Mädels verließen ihr Zimmer und stöckelten in Richtung Campus, auf dem Weg sagte Magdalena noch zu ihr "Lächel mit den Jungs, spiel auch mit ihnen, aber bewahre immer etwas Distanz, sie sollen nicht glauben, dass sie dich heut schon ins Bett bekommen", Tanja zuckte zusammen, "Bist du verrückt, ich bin noch Jungfrau wie du weißt und ich lass mich sicher nicht auf einem Studentenfest entjungfern, ausserdem du weißt doch, das ich katholisch erzogen wurde", "Ja, ja, schon gut, aber oft passiert etwas, mit dem Keiner rechnet", entgegnete Magdalena, und weiter "Pass auf jeden Fall auf dein Getränk auf" und sie zwinkerte ihr zu, Tanja hatte ihr das Video gezeigt und ihr die Geschichte erzählt, "Ja ,Ja", kommentierte Tanja und beide lachten.

Als sie in dem Festsaal ankamen war die Party schon richtig am laufen, es wurde getanzt, die Musik hämmerte aus den Boxen und alle wirkten fröhlich und ausgelassen. Schnell hatten die zwei Mädels was zu trinken und Tanja achtete peinlich genau darauf, dass es was anti-alkoholisches

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 104 Zeilen)



Teil 3 von 15 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chris72 hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chris72, inkl. aller Geschichten
email icon Email: christian120372@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chris72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "Chris72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english