Meine heiße Nachbarin Teil:3 (fm:Grosse Titten, 2352 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: May 21 2024 | Gesehen / Gelesen: 5876 / 4231 [72%] | Bewertung Teil: 9.08 (26 Stimmen) |
Meine Nachbarin treibt es immer geiler und offener |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Augen heiß und intensiv. Dabei meint sie nur, gut, dass es keine 5 war, denn ich habe ja nur 2 Teile an, grinst geil und geht zurück.
Der nächste "Glückliche" ist der Ehemann, der Schwester und meine geile Nachbarin darf fragen: "Bist du schonmal Fremd gegangen?!" "Natürlich nicht!" meint er, dabei schaut er sich irritiert um. Seine frau ist wenig später die Erste, die ein Teil ausziehen muss und so sitzt sie kurz darauf, in eine hautengen Jeans, und ihrem transparenten BH neben mir. Das sind schon zwei ordentliche Hupen, die sich da in dem zu engen und komplett transparenten BH aufhalten. Ihre großen und ebenfalls hellen Warzenhöfe und ihre etwa 10mm dicken Nippel, sind deutlich zu sehen. Einer der anderen Gäste meint dann auch prompt, in Richtung ihres Mannes: "Wow, deine Alte hat aber ein paar richtig geile Hupen!! Verpasst du ihr dabei regelmäßig einen ordentlichen Tittenfick?!?!" Meine Nachbarin errötet leicht, ihr Mann sagt mal nix dazu, aber ich kann deutlich sehen, wie sich ihre dicken Nippel, langsam aufrichten, also scheint es sie ja anzumachen.
So langsam wird die Stimmung immer lockerer, meine geile Nachbarin, hat sich schon zweimal von einem ihrer bekannten den Arsch und ihre Titten anfassen lassen. Dann trifft es wieder ihre Schwester und ich darf würfeln und ich würfele eine "4"! Ich drehe mich zu ihr herum und frage sie dann: "Was ist dir lieber, soll ich dir deine dicken Möpse ordentlich durchkneten, oder dir die Jeans ausziehen?!" Sie schaut mich Sekunden später mit genau demselben geilen Blick an, den ich von ihrer Schwester schon kenne: "Nimm meine Möpse!" Dann steht sie langsam auf, ich stelle mich hinter sie, sodass sie meinen harten Schwanz zwischen ihren Arschbacken spüren kann. Langsam greife ich ihr unter den Armen durch, um nun ihre dicken Möpse in die Hände zu nehmen und sie ordentlich durchzuwalken und zu kneten. Dabei werden ihre dicken Nippel richtig hart und lang, als ihr Mann dann meint: "Das reicht!" Da stöhnt sie: "Nein noch lange nicht! Mach weiter, es fühlt sich so geil an!" Ich sehe wie ihre Schwester geil grinst und alle Männer, außer ihrer, schauen interessiert und geil zu. Sie lehnt sich feste gegen meine Brust, reibt ihren Arsch über meinen Schwanz und raunt mir zu: "Mach weiter, ich komm gleich!" Ich massiere ihre dicken Möpse weiter, massiere und zwirbele ihre dicken Nippel immer wieder und immer intensiver. Plötzlich versteift sie sich und dann kommt sie unerwartet laut - geil und am ganzen Körper bebend und zitternd. Alle schauen geil zu ihr, klatschen teilweise Applaus ihre geile Schwester hebt den Daumen und lächelt sie geil an. Da meint ihr Mann: "Birte es reicht!! Wir fahren jetzt!!" Immer noch erregt schaut sie ihn an und meint dann ganz sanft zu ihm: "Wenn du fahren willst, dann mach es!! Ich bleibe hier und wenn du fährst, übernachte ich heute bei meiner Schwester!!" Die Entscheidung fällt in 30 Sekunden, er steht auf, schaut sie an: "Du alte Schlampe!! Ich gehe!!" "Wie du meinst!!" ruft sie ihm noch hinterher. Man hört die Haustüre und nach einer kurzen Schreckminute höre ich nun Birte: "Okay, lass die Flasche, Flasche sein! Last uns ausziehen und dann unseren Spaß haben!! Ich bin jetzt geil und meine Schwester wohl auch, also wie immer!! Und wenn ich mir auch so anschaue, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir jetzt noch viel Spaß haben werden!!"
Sie nimmt noch einen Schluck Wein, stellt sich dann mitten auf die Terrasse und beginnt sich zu der Musik zu bewegen, wobei sie schnell beginnt, ihre wirklich hautengsitzende Jeans auszuziehen. Als sie merkt, dass sie es nicht sehr elegant schaffen wird, steht sie mit geöffneter Jeans vor mir und meint: "Mein Held des Abends!! Wenn du mir jetzt noch dabei behilflich bist, aus dieser verflixt engen Jeans herauszukommen, dann bist du auch der erste sein, der mich heute Abend ficken darf!!" Ihre Schwester traut gerade, wohl ihren Ohren nicht und die anderen Männer schauen eher neidisch in meine Richtung. Doch ich beginne nun ganz langsam damit ihr die Jeans langsam herunterzuziehen, dabei sehe ich natürlich auch als erster, ihren geilen Slip, der ein String ist. Während ich ihre dicke - breite und augenscheinlich klitschnasse Fotze sehe, sehen die anderen ihren dicken Arsch, durch den sich ein sehr dünnes Band zieht. Das Nächste, was ich sehe, sind ihre dicken und langen Schamlippen, die aus einer perfekt rasierten Fotze heraushängen und wie der gesamte Bereich sehr dunkel gefärbt ist, ähnlich wie bei ihrer Schwester. Das alles kann ich so wunderbar erkennen, da ihr winziger schwarzer String komplett durchsichtig ist und dank ihrer nassen Fotze, noch durchsichtiger ist als vorher schon. Als sie gerade den ersten Fuß, aus der Röhre zieht höre ich hinten eine Stimme: "Was machst du eigentlich, wenn dein Mann nicht gefahren ist und gleich wieder hier ist, um dich dann mitzunehmen?!" "Dann kann er entweder mitmachen, oder wirklich gehen, oder sich in die Ecke setzen und zuschauen, wie ich meinen Spaß habe!!! Denn ich will jetzt nur eins, mit jedem von euch Sex haben, gerne auch mehrmals!!" Als wir gemeinsam ihre Jeans ausgezogen haben, bleibt sie mit kreisenden Hüften vor mir stehen, sodass ich mir weiter ihre geile Fotze ansehen kann. Aus dem Augenwinkel heraus, sehe ich wie sich Fee gerade mit 2 Männern auf eine ihrer breiten Liegen bequem macht.
Ich stehe langsam auf, nehme Birte dann fest in den Arm, küsse sie geil und intensiv, was sie genießt und auf einem sehr hohen Niveau mit macht. Dabei öffne ich ihr erst ihren BH, dann befreie ich ihre dicken Möpse komplett, um sie nun endlich nackt, massieren zu können. Natürlich hängen ihre dicken Möpse, genauso geil nach unten und zur Seite, wie die ihrer Schwester, nur das sie mindestens noch eine Nummer größer sind. Als ich ihr etwas später an ihre dicke Fotze greife, stöhnt sie laut und geil auf, um mir dann ins Ohr zu flüstern: "Du darfst später mit meiner Fotze machen, was immer du willst!! Ich weiß das du es kannst, aber jetzt will ich einfach nur ficken!!!" Schnell und kompromisslos zieh ich ihr den String aus, dann liegen wir auf der zweiten breiten Liege.
Sie spreizt ihre Beine und ich knie dazwischen und fick ihre dicke und weiche Fotze. Es dauert nur wenige Sekunden, dann kommt sie das erste Mal. Dabei brüllt sie mich an: "Dass sie mehr will und braucht, ich solle gefälligst weiter hart durchficken!" Ich stutze, so hätte ich sie gar nicht eingeschätzt, ich liebe dabei das Bild, wie ihre dicken Titten wild hin und her wippen / fliegen. Immer wieder greife ich mir ihre Nippel, um sie damit in die Länge zu ziehen, sodass sie immer geiler und wilder wird, bis sie erneut kommt. Kurz darauf kommt einer der anderen zu uns, es der mit dem Zwischenruf, er kniet sich über ihren Bauch, nimmt ihre dicken Euter, legt seinen Schwanz dazwischen und knetet ihre dicken Titten darum.
Während ich sie weiter hart und hemmungslos ficke, fickt er sie ebenso zwischen ihre dicken und weichen Titten, wobei er ebendiese immer schön feste um seinen Schwanz herum knetet. Birte liegt zwischen uns, stöhnt schreit, beschimpft als geile Hengste, fordert aber auch immer mehr davon. Mit einem Blick zur Seite sehe ich, wie Fee ihre Partner bereist gestaucht hat und gerade in Arsch und Fotze gefickt wird. Auch sie geht ab wie eine Rakete, was für ein Glück, dass alle direkten Nachbarn hier sind. Sekunden später kommt der Typ, zwischen ihren Titten, dabei spritzt er ihr einen Großteil seines Spermas ins Gesicht. Birte stöhnt und schreit geil auf, da sei selbst gerade erneut kommt, dann schnappt sie sich seinen Schwanz, zieht ihn heran, um ihn nun in den Mund zu nehmen.
Während ich sie weiter hart ficke, ihre Titten wieder hin und her fliegen, schluckt sie den Rest seines Spermas, dass sie mit einem absolut geilen Gesichtsausdruck aus seinem Schwanz heraussaugt und lutscht. Als sie damit fertig ist, kommt sie ein weiteres Mal, schiebt sich dabei die Reste des Spermas in den Mund und meint: "Los komm her und spritz mir deinen Saft auch ins Gesicht und meinen Mund!!" Ich bin mehr als irritiert, doch ich knie mich nun auf ihre dicken Hupen, wichse meinen Schwanz, um ihr dann mitten ins Gesicht zu spritzen. Ich stutze leicht, denn sie stöhnt geil dabei auf, bevor sie sich meinen Schwanz ebenfalls in ihren Mund zieht, um ihn nun geil und intensiv abzulutschen und abzusaugen. Anschließend schiebt sie sich nun alle Reste in ihren Mund, um auch die Teile der beiden Portionen zu schlucken.
Kurz darauf stehe ich neben Fee, Birte flirtet gerade mit zwei anderen Typen, und meine: "Deine Schwester ist ja wohl ganz locker drauf?! Ich hatte sie am Beginn des Abends ganz anders eingeschätzt!!" Sie schaut mich an und meint dann: "Meine Schwester ist eine Nymphomane Schlampe!! Wenn ihr Mann dabei ist, macht sie einen auf brave Ehefrau, wenn er nicht in der Nähe ist, fickt sie alles, was nicht schnell genug weg ist!!! Warte mal ab, spätestens in 15 Minuten steht sie hier, um sich mein Klistier auszuleihen!!" Das dauerte jedoch nur 3 Minuten, 10 Minuten später war sie zurück und dann ging die Party richtig los. Da Fee, natürlich vorbereitet war, da wir uns eigentlich einen gemütlichen Abend machen wollten, so konnten die beiden es sich nun richtig besorgen lassen.
Teil 3 von 3 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |