Alt und Geil (fm:Schlampen, 1949 Wörter) | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: May 22 2024 | Gesehen / Gelesen: 8171 / 4812 [59%] | Bewertung Geschichte: 8.72 (25 Stimmen) |
Meine alte Geliebte taut langsam wieder auf |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Als sie meine Hose erreicht, öffnet sie diese langsam, um sie samt Short, herunterzuziehen. Dabei springt ihr sofort mein harter Schwanz entgegen, den sie nun im Auge behält, während sie mir nun die Hose und den Short auszieht. Langsam kommt sie nun wieder herauf, nimmt meinen Schwanz in die Hand, um ihn nun ganz sanft zu wichsen. Dann leckt sie ihn ganz sanft, über die gesamte Länge, bevor sie ihn langsam in ihren Mund schiebt, um ihn nun intensiv und geil zu lutschen und zu saugen, wobei sie ihn geil mit ihrem Mund fickt. "Da hast du aber nichts verlernt!" meine ich aufmunternd. Was dazu führt, dass sie meinen Schwanz noch geiler bearbeitet, als sie dann von ihm ablässt, kommt sie langsam näher.
Sie kniet sich über meine Beine, sodass mein harter Schwanz nun schmatzend in ihrer geilen Fotze verschwindet, wobei sie sofort geil aufstöhnt. Sie bleibt nun tief auf meinem Schwanz sitzen, schaut mir geil und intensiv in die Augen und meint dann: "Glaube mir, dass ist nicht das Einzige, was ich nicht verlernt habe! Ich will dich nun intensiv ficken, dann dein Sperma schlucken! Im Anschluss daran sollst du mich wieder komplett rasieren und meinen Arsch spülen! Und gibt es nur noch ein Ziel, Ficken bis der Arzt kommt! Ach ja, ich vergaß, ich bleibe übrigens bis morgen bei dir!" Dann beginnt sie mich intensiv zu ficken, so wie ich es von früher noch kenne, da ich wusste, wie sehr sie es liebte, wenn ich ihre Titten massierte und ihre Nippel saugte und immer wieder hineinbiss, so machte ich genau das. Ich konnte es spüren, wie sie immer geiler und wilder wurde, bis sie das erste Mal laut und intensiv kam. Das war wie eine Befreiung für sie, sie schloss die Augen, fickte mich dabei immer wilder und dann kam auch schon der zweite Orgasmus. "Wie habe ich dieses Gefühl vermisst!" stöhnte sie geil. Zwischendurch kümmerte ich mich auch immer mal um ihren dicken Arsch, spielte ein wenig an ihrer Rosette, als sie das nächste Mal kam. "Geduld mein Schatz! stöhnte sie abgehackt, gleich kommst du auch an und in meinen Arsch! Ich will es doch mindestens genauso sehr wie du!"
Dann stieg sie von mir herunter, kniete sich zwischen meine gespreizten Beine, um nun meinen Schwanz blasend und fickend zum Höhepunkt zu bringen. Was ihr mühelos gelang, als ich ihr mein Sperma schön tief in Mund und Rachen spritzte, stöhnte sie geil auf. Schluckte die ganze Portion und lutschte und saugte meinen Schwanz perfekt sauber. Als sie wieder hochkam, begann sie sofort sich komplett auszuziehen und meinte geil: "So und jetzt gehen wir duschen, dabei rasierst du mich und anschließend wirst du meinen Arsch sehr gründlich spülen!!! Und dann mein Schatz, will dich genau in dem spüren, und zwar lang und hart!" Kaum waren wir unter der Dusche, ich hatte sie sanft eingeschäumt, da stellte sie sich in eine Ecke, stützte sich an der Wand ab und stellte ein Bein auf den Wannenrand. So war ihre dicke Fotze frei und auch offen und wir in alten Zeiten kannte sie auch keinerlei Hemmung, sich mir so zu präsentieren, eher ganz im Gegenteil. Vollkommen ungeniert ließe sie sich nun von mir rasieren, ich spürte auch wie sehr sie es genoss, sich genauso offen und ungeniert zu zeigen. Beim Rasieren massierte ich ihr selbstverständlich ihre geile Fotze und ihren dicken Kitzler, sodass sei ein weiteres Mal kam. Als wir fertig waren, trocknete ich sie sanft ab und vor der Wanne, ölte ich ihre Rosette ein, um ihr nun das Klistier einzuführen. Ich konnte in ihren Augen ablesen, wie geil es sie machte, dass ich ihren Arsch spülte, nach drei Durchgängen, war sie wieder perfekt sauber. Sie saß gerade, breitbeinig auf der Toilette, pisste in die Schüssel, während ich sie an und in ihrer geilen Fotze befriedigte, als sie meinte: "Komm her und spendiere mir eine Runde Hurensekt!!" Kaum das ich vor ihr stand, nahm sie meinen Schwanz, schob ihn in ihren Mund und dann genoss sie es, als ich ihr wenig später locker in ihren Mund pinkelte.
Genussvoll schluckte sie alles, und am Ende lutschte sie mir meinen Schwanz noch perfekt sauber. "Oh mein Gott, ist das wieder geil!! Auf all das musste ich so lange verzichten!! Aber das werde ich nun alles wieder nachholen, dank und mit dir!!" Kurz darauf, zog sie mich ins Schlafzimmer, während sie mich aufs Bett "schubste", kam sie selbst schnell hinterher, um sich nun erneut intensiv und geil um meinen Schwanz zu kümmern. Nach kurzer Zeit schaffte sie es nun auch wieder ihn komplett in den Mund und Hals zu nehmen, was dazu führte, dass sie ihn nun geil und wild mit ihrem Mund fickte. Als sie von ihm abließ, kam sie ein Stück näher, hockte sich nun über mich, sodass mein Schwanz problemlos in ihrer dicken und weichen Fotze verschwand. Sie begann mich nun hemmungslos zu ficken, ihre geilen Titten wippten dabei auf und ab, außer ich fing sie ein und massierte sie. Langsam bewegte sie sich immer wilder und auch geiler auf mir, als sie dann laut stöhnend kam, hob sie kurz ihren Unterleib an und dann drückte sie ihren Arsch auf meinen Schwanz, sodass er langsam in ihn eindrang. Dabei stöhnte sie so geil und intensiv, bis ich ganz tief in ihrem geilen Arsch steckte. Nun begann sie erneut mich zu ficken, nur diesmal kam sie verdammt schnell das nächste Mal. Ich nutzte nun diese breitbeinige Position, um sie ordentlich mit 3 Fingern, in ihrer geilen Fotze zu ficken. Während sie mich weiter hemmungslos fickte, stöhnte und schrie sie ihre aufkommende Wollust ungehemmt heraus, bis sie erneut kam.
Keuchend saß sie auf mir, meinen Schwanz tief in ihrem geilen Arsch versenkt und dann meinte sie keuchend: "Schaffst du noch eine Runde?? Ich brauch das jetzt!!" Ich schnappte mir ihre geilen Titten, presste sie fest zusammen, und zwirbelte dann ihre geilen Nippel und meinte in ihr heftiges Stöhnen hinein: "Los mach weiter, lass mich deinen geilen Arsch durchficken!!" Während sie nun begann mich weiter zu ficken, schob ich ihr nun 4 Finger in ihre geile Fotze, um sie noch intensiver zu ficken. "Ja weiter, du geile Sau, besorg es deiner geilen alten Schlampe so richtig intensiv!!" Kurz darauf kam sie erneut, unglaublich geil und intensiv, ihr ganzer geiler Körper bebte und zitterte und am Ende spritzte sie selbst auch noch ab.
Ganz langsam stieg sei am Ende ihrer Orgasmus Wellen von mir herunter, um nun meinen Schwanz erneut intensiv und geil zu lutschen und zu saugen, bis ich kam. Als mein Saft in ihren Mund spritzte, stöhnte sie laut und geil auf, dann ließ sie mich in Ruhe meinen Saft in ihren Mund pumpen, bevor sie ihn langsam und genussvoll schluckte. Gierig und geil, lutschte und sauge sie mir dann meinen Schwanz sauber, um sich dann in meinen Arm zu legen. "Genau so habe ich es mir seit Tagen ausgemalt und erträumt!! Danke dafür mein Schatz!"
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |