Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße junge Frau Teil: 7 (fm:Schlampen, 1757 Wörter) [7/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 25 2024 Gesehen / Gelesen: 5283 / 2778 [53%] Bewertung Teil: 8.40 (20 Stimmen)
Meine geile heiße Bekannte treibt es immer geiler

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

küsste mich geil und griff mir sofort an meine geilen und sehr empfindlichen Titten.

Ich stöhnte geil auf, rieb mit meiner feuchten und heißen Fotze, über seinen harten Schwanz, und zog in Richtung Schlafzimmer. Dort kniete ich mich sofort breitbeinig aufs Bett, ich wusste genau wie sehr er diesen Anblick liebt und Sekunden später rammte er mir auch schon seinen geilen Schwanz in meine heiße Fotze. Ich brauchte nicht lange und dann kam ich das erste Mal, was er nutzte, um in meinen Arsch zu wechseln, was stöhnend quittierte. Es war so geil, er fickte mich wie eine Maschine in meinen Arsch, ich kam insgesamt dreimal, bevor er seinen Schwanz herauszog, damit ich ihn fertigblasen konnte. Er fickte mich nun wunderbar in meinen Mund und als er kam, genoss ich den ersten Strahl, am meisten, ich stöhnte geil auf und ließ ihn dann seinen Saft in meinen Mund pumpen. Es war wundervoll, ich schluckte alles, lutschte und saugte seinen Schwanz perfekt sauber, und lag dann breitbeinig und glücklich neben ihm. "Na du geile Schlampe, dass war doch genau das, was du brauchtest?!" "Aber genau, dass!!" gurrte ich geil zurück.

Ich lag nun breitbeinig und mit meinen offenen Ficköffnungen auf dem Bett, damit er den besten Blick auf meinen geilen Körper hat. Da ich genau wusste, dass er nicht länger als max. 20 Minuten braucht, um wieder einsatzbereit zu sein, so ließ ich mich nun sanft von ihm befriedigen. Irgendwann drehte er mich auf den Bauch, langsam verteilte er nun das Gleitmitte auf meinem Arsch, sodass langsam auch in Richtung meiner heißen Fotze lief. Langsam begann er mich nun mit 3 - dann 4 Finger in meine Fotze zu ficken, was mich schon wieder verdammt geil werden ließ. Als ich nun laut stöhnend erneut kam, schob er mir ganz langsam seine komplette Hand in meine Fotze. Ich brüllte laut und geil auf und brauchte auch nicht lange, um erneut zu kommen. Es war ein unfassbares Gefühl, von ihm gefistet zu werden, ich liebe es ja von meiner Freundin gefistet zu werden. Doch eine / seine Männerhand, ist da eine ganz andere Nummer, ich war unfassbar ausgefüllt, ich genoss jedes eindringen seiner Hand in meine unfassbar weit gedehnte Fotze. Ich tobte und schrie meine unglaubliche Geilheit ungeniert heraus, es war der absolute Hammer, ich war noch sie oft und so intensiv gekommen.

Nach dem 4. Oder 5. Orgasmus, zog er seine Hand aus meiner schmatzenden Fotze heraus, um sie nun an meinem Arsch anzusetzen. Im ersten Moment dachte ich, es zerreißt mich, doch dann stöhnte ich wie ein wildes Tier. Noch nie hatte ich mehr als einen dicken Dildo oder die zarte Hand von Kara in meinem Arsch. Und nun dehnte er meinen Arsch derart auf, dass ich 2mal kam, bevor auch nur eine Handtiefe eingedrungen war. Es war der absolute Wahnsinn, solch eine Lust und auch solch einen Dehnungsschmerz, hatte ich noch nie erlebt. Und ich bin analsexmäßig bestens aufgestellt und bekomme die geilsten Orgasmen, genau dabei, doch das hier übertraf alles. Und er genoss es mich zu "Quälen", meine Lustschreie zu hören und zu sehen, wie ich dabei selbst abspritzte. Als er seine Hand dann aus meinem Arsch herauszog, lag ich breitbeinig und bebend auf dem Bett und war kurzzeitig zu nichts anderem fähig, als zu atmen und zu stöhnen.

Als ich mich etwas beruhigt hatte, drehte er mich auf den Rücken, kniete sich über meine Titten hin, nahm sich meinen Kopf, zog ihn etwas herauf. Er schob mir nun seinen Schwanz in den Mund und pisste dann auch schon los, sodass ich nun eine wunderbare Portion NS schlucken konnte. Dann lag ich erschöpft aber unfassbar glücklich und geil auf dem Bett, meine Beine weiter extremweit gespreizt. Es war der absolute Wahnsinn, ich war wie unter Drogen, sowas Geiles habe ich bisher noch nie erlebt. Wenn ich meinen Freundinnen erzähle, was das für ein geiles Feeling ist, wenn man von einem Mann gefistet wird, dann weiß ich genau wie die nächste Party abläuft.

Währenddessen schaut mein Freund mich von oben herunter an und meint nun: "Du bist eine verdammt geile Fotze und Schwanzhure!! Ich vögele dich jetzt noch einmal richtig geil und hart durch und dann kannst du dich auf die Riesenorgie, heute Abend vorbereiten!!" Bevor ich irgendwas sagen kann. packt er mich, dreht mich auf den Bauch, greift mir in meine Fotze und zieht mich so weit herauf, dass er mich nun von hinten ficken kann. Was für ein Genuss, er fickt mich nun immer abwechselnd in meine heiße Fotze und meinen Arsch. Währenddessen stöhne - brülle - und wimmere ich vor Geilheit und Gier auf mehr. Ich komme insgesamt noch 5mal, bevor er seinen Schwanz aus meinem Arsch zieht, damit ich ihn nun fertig blasen kann. Es ist der pure Genuss ihn nun zu lutschen - zu saugen und zu ficken, bis er kommt. Dann pumpt er stöhnend sein geiles Sperma in meinen Mund, sodass ich alles schlucken kann, um anschließend seinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen.

Das genießt er auch in vollen Zügen, genauso sehr wie ich auch, am Ende klatscht er mir noch ein paarmal mit der flachen Hand auf meinen Arsch, bevor er meint: "So du geiles Luder, ich hole dich in zwei Stunden hier ab! Zieh dir was Geiles an und heute keinen String / Slip!!" Ich nicke nur, mache mich dann langsam fertig, inkl. einer entspannten Dusche. Für den Abend ziehe ich einen extrempuschenden aber nichts von meinen Titten verbergenden Schalen BH an, Nylons, ein sehr kurzes locker fallendes Kleid und ein Paar 12cm hohe Schuhe. Vorm Spiegel sehe ich geil und ein wenig wie eine Nutte aus, genau das richtige Outfit für den Abend. Als mein (Fick-) Freund mich abholt, ist auch er ganz begeistert, vor allem da er mich während der Fahrt, die ganze Zeit an meiner nassen Fotze befriedigen kann, sodass ich extremgeil auf der Party ankomme.



Teil 7 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english