Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

The Story of Tanja Kapitel 12 (fm:Exhibitionismus, 1740 Wörter) [12/15] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 03 2024 Gesehen / Gelesen: 3035 / 2294 [76%] Bewertung Teil: 9.41 (34 Stimmen)
Das Mauerblümchen, das zum Vamp wurde

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chris72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kapitel 12

Bei ihren ersten Auftritten verwendete sie die Choreografie vom Wettbewerb und sie kam außerordentlich gut an. Pro Abend trat sie dreimal auf und die Trinkgelddollar flogen nur so auf die Bühne. Auch ihr selbst machte es großen Spass und die Blicke der Männer entfachten in Tanja eine unglaubliche Geilheit. Nach dem ersten Wochenende im Black Rabbit beschloss sie ihren Auftritt noch zu verfeinern, sie ließ sich noch reizvollere Posen und Figuren einfallen, um die Männer total verrückt zu machen. Tanja genoss es unheimlich, von den Augen der Männer fast aufgefressen zu werden und sie spürte, je nackter sie war, desto mehr Geilheit entwickelte sich in ihr.

Immer schneller ließ sie die Hüllen auf der Bühne fallen, um immer länger sich ganz nackt zu präsentieren, sie spreizte die Beine weit oder kniete sich tief vor die Zuschauer, um ihnen perfekte Einblicke zu geben. Eines Abends kam sie nach ihrem Auftritt in die Garderobe und Daniela erwartetet sie, sie sah Tanja an und meinte, "Du bist ja ganz aufgedreht", "Nicht aufgedreht, megageil, ich muss es mir gleich selbst machen", antwortetet Tanja, in dem Moment griff ihr Daniela zwischen die Beine und spürte, dass die Muschi klitschnass war. "Du hast es ja wirklich nötig", sagte sie, "Ja, am liebsten würd ich es mir gleich auf der Bühne besorgen", entgegnete Tanja, "Na dann mach, bringt sicher noch mehr Trinkgeld", lächelte Daniela. An dem Abend hatte Tanja noch einen Auftritt und aufgrund der Aufforderung von Daniela, verzichtete sie in dem Moment es sich selbst zu machen, sondern wartete auf ihren Auftritt. Dreißig Minuten später war sie wieder dran und nachdem sie sich recht zügig von ihrer knappen Unterwäsche befreite und dem Publikum alles ordentlich präsentiert hatte, setzte sie sich mit weit gespreizten Beinen auf die Bühne und steckte sich zwei Finger in die Fotze. Sie begann sich vor vierzig, fünfzig Augenpaaren mit ihren Fingern zu ficken und immer geiler wurde sie dabei. Sie schloss nicht mal die Augen, im Gegenteil, sie starrte auf die Blicke, die sie beobachteten und noch heftiger wurde ihr Verlagen hier uns jetzt auf der Bühne einen Höhepunkt zu bekommen. Sie stöhnte laut, doch aufgrund der Musik konnten nur die Gäste ganz nah der Bühne sie hören, lediglich ihr Aufschrei, als sie heftig kam, erreichte auch die zweite und dritte Reihe der Zuschauer.

Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, ging sie in die Garderobe, wo sie wieder von Daniela erwartet wurde, "Wow das war der Hammer, ich hätte nie geglaubt, dass du das wirklich machst, sah total echt aus", "Das war echt, ich bin richtig geil gekommen", antwortetet Tanja, "Nochmal wow, kannst du das jeden Abend?", fragte Daniela, "Bei jeden Auftritt, wenn du mich lässt", grinste Tanja. Daniela war begeistert und sagte, "Wenn du das kannst, verdopple ich deine Gage", "Gut, abgemacht", ab diesem Abend besorgte es sich Tanja bei jedem Auftritt und die Trinkgelddollar flogen ihr haufenweise zu. Nach einer weiteren Woche hatte Daniela noch eine Idee, "Würde es dich stören, wenn du ein Mikro trägst und alle deine Ekstase hören können?", "Nein, warum auch, macht mich sicher noch geiler", lachte Tanja.

Ab da trug sie ein Mikro und jeder konnte ihr Stöhnen hören, sie wurde mutiger und untermalte das ganze auch noch mit Dirty Talk, was die Gäste natürlich noch mehr anheizte. Tanja war absolut in ihrem Element und liebte es, sich so zu präsentieren. In den folgenden Wochen nahm sie auch mal Spielzeug mit auf die Bühne, mal einen Vibrator, mal einen Dildo und auch Big John und Big Devil kamen zum Einsatz. Die Menge war begeistert und schnell hatte sich die neue Attraktion herumgesprochen und die Gästezahl stieg unaufhörlich. Auch Magdalena war ab und an unter den Gästen und bewunderte Tanja, aber sie hatte auch ihre Zweifel, "Meinst du nicht du übertreibst es mittlerweile?", fragte sie Tanja, als sie mal zu Hause waren und die antwortete nur, "Nein, ich find es megageil und es ist wie eine Droge, ich brauch das schon fast und ich kann mir immer noch in den Spiegel sehen", und zwinkerte. "Na dann ist es ja gut!", lächelte jetzt auch Magdalena. 

Auch im Unialltag hatte ihr neuer Job Auswirkungen, ihre Röcke wurden immer kürzer, dass sie eher nur noch breite Gürten waren, Straps oder Strumpfabschluss waren immer eindeutig zu sehen und auch die Oberteile bedeckten gerade mal so ihre Nippel. Ohne High Heels ging sie gar nicht mehr außer Haus. Wenn sie saß, sah man eindeutig ihre nackte Muschi mit dem Band der Liebeskugeln oder wenn sie sich nach vorne beugte, auch den Plug. Es dauerte nicht lange und sie wurde zum Rektor zitiert, der ihr eine Standpauke hielt, dass das so nicht ginge, Tanja antwortete

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 100 Zeilen)



Teil 12 von 15 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chris72 hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chris72, inkl. aller Geschichten
email icon Email: christian120372@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chris72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "Chris72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english