Semesterferien 2. Teil (fm:Cuckold, 2362 Wörter) [2/17] alle Teile anzeigen | ||
Autor: cafeaulait | ||
Veröffentlicht: Jun 18 2024 | Gesehen / Gelesen: 13902 / 11700 [84%] | Bewertung Teil: 8.81 (43 Stimmen) |
Wie es mit Yvonne und mir weiterging. |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
>
> "Ja" , mehr konnte ich im Moment nicht sagen, denn ich schämte mich in Grund und Boden, das mich das so erregt hat das ich ohne Berührung zum Orgasmus gekommen bin.
>
> Yvonne fragte mich jetzt: "Manuel, sagst Du mir jetzt bitte genau was Dich eben so erregt hat?' Ich will Dich nicht verletzen und etwas von Dir verlangen oder erwarten was Du nicht kannst oder willst."
>
> "Yvonne, mich hat der Gedanke Dir das Sperma von einem anderen Mann aus Deiner Muschi zu lecken total geflasht! Hoffentlich verachtet Du mich jetzt nicht?"
>
> "Nein mein Schatz!!! Ganz im Gegenteil!!! Ich finde das auch total geil und meine Muschi ist schon ganz feucht geworden bei dem Gedanken das Du mich nach dem ficken sauber leckst!" Sie kam ganz nah zu mir und küsste mich zärtlich auf den Mund. "Ich liebe Dich noch mehr dafür, das Du mir die Freiheit gibst mich richtig ficken zu lassen. Und das Dich das dann auch noch geil macht ist doch wunderbar und paßt dann doch super für uns beide oder?"
>
> "Ja das paßt wirklich super und ich bin sehr erleichtert, das Du mich nicht verachtet! Ich liebe Dich auch unendlich Yvonne und möchte das Du glücklich bist!"
>
> Sabine: "Sehr gut und ich verachte Dich auch nicht dafür Manuel und Patrick sicher auch nicht" Patrick nickte und Sabine sagte dann das ich aber jetzt auch meine Sauerei sauber machen sollte und das sie jetzt mega geil wäre und am liebsten mit Yvonne und Patrick einen Dreier machen würde.
>
> Yvonne war sofort begeistert und fragte mich ob das auch wirklich für mich ok wäre.
> Doch dann sah sie meinen kleinen Schwanz und das er schon wieder halb steif war und meinte "Das gibt es ja gar nicht! Sonst braucht das Pimmelchen mindestens einen ganzen Tag bevor es nach dem spritzen wieder hart werden konnte und jetzt das! Dann scheint das wirklich Deine Bestimmung zu sein und ich freue mich darüber das es Dir so viel Spaß macht!"
>
> Sabine hatte in der Zwischenzeit schon mit Patrick geknutscht und seinen wirklich schönen und dicken Schwanz befreit und verwöhnte ihn schon mit der Hand.
> "17 cm lang und 5cm Durchmesser" meinte sie zu Sabine. "Den wirst Du spüren und in Dir fühlen. Ich lasse Dir auch den Vortritt, damit Dein Freund nachher auch richtig viel zum schlecken hat" und grinste mich an "dafür must Du mich lecken während Patrick Dich von hinten fickt Yvonne, ok?"
>
> Yvonne stimmte zu und ich wischte inzwischen immer noch nackt meine Sauerei vom Boden während die drei sich küssten und gegenseitig entkleideten.
>
> Das war schon ein geiler Anblick für mich und ich freundete mich immer mehr mit meiner neuen Rolle an. Mein Kleiner stand auch in der Zwischenzeit wieder wie eine 1 und so stand für alle Beteiligten wirklich außer Frage ob es für mich passt.
>
> Yvonne schien noch etwas unsicher zu sein und sagte Sabine auch das sie noch keine Erfahrungen mit Frauen hätte und das sie außer mir auch noch keinen anderen Mann hatte.
>
> Patrick und Sabine beruhigen Yvonne "Entspanne Dich einfach und geniesse. Du kannst nichts falsch machen und sag einfach Bescheid wenn was nicht passt oder Dich stört, ok?"
>
> "Ok und Patrick, machst Du bitte am Anfang langsam, ich bin sowas großes und dickes nicht gewohnt, nicht wahr Manuel?"
>
> "Ja, sowas bist Du nicht gewohnt mein Schatz. Meiner ist ja nicht mal halb so dick wie der von Patrick und auch viel kleiner als seiner." Ich staunte über mich selbst wie schnell und leicht diese Worte über meine Lippen kamen und gleichzeitig ein geiles wohliges Ziehen in Schwanz und Hoden zu fühlen war. Irgendwie fühlte ich mich in dem Momnet auch total befreit von einer Last, der Last meine Freundin mit meinem kleinen Schwanz nicht befriedigen zu können. Das hatte ich wohl auch innerlich unbewusst mit mir herum getragen.
>
> Sabine legte sich nun ans Kopfende des Bettes auf den Rücken und winkte Yvonne zu sich. "Komm, knie Dich zwischen meine Beine und kümmere Dich um meine Pussy."
>
> Yvonne folgte der Aufforderung und nachdem sie sich gut positioniert hatte, setze Patrick seinen Prachtsschwanz an Yvonnes Muschi an. Er führte ihn langsam mit der Hand immer wieder durch ihre schon sehr feuchte Muschi.
>
> Yvonne sagte dann zu mir "Manuel, bitte komme her. Ich möchte das Du Dich jetzt bei Patrick und Sabine dafür bedankst, das Patrick mich an Deiner Stelle fickt, da Du ja mit Deinem Versagerschwänzchen dazu nicht in der Lage bist. Und Patrick, ich möchte das Manuel dabei Deinen Schwanz an meine Muschi führt bevor Du in mich eindringst, ist das in Ordnung für Dich?"
>
> Patrick: "Kein Problem Yvonne. Wenn Du willst Manuel, nur zu" und grinste mich an.
>
> Ich ging zu den beiden hin und Sabine sah mich mit großen Augen neugierig an und meinte "Das ist so mega geil wenn Du das machst Manuel, ja steck Patricks Schwanz in Yvonne Muschi.
Yvonne: "Weißt Du warum ich möchte das Du Patricks Schwanz in meine Muschi führt?"
Ich:"Ich denke Du möchtest es nochmal als Bestätigung fas ich auch wirklich will das Patrick Dich fickt, richtig?"
Yvonne:" Ja Manuel, denn man sagt ja nicht umsonst, das Taten mehr zählen als 1000 Worte. Ich liebe Dich!"
>
> Ich nahm daraufhn Patricks Schwanz in die Hand und hielt ihn genau vor Yvonnes Lustkanal und sagte "Danke Sabine das Du erlaubst das Patrick meine Freundin fickt und danke Patrick das Du sie für mich fickst. Ich kann das mit meinem kleinen Schnellspritzer ja nicht. Ich liebe Dich auch Yvonne und wünsche Dir viel Spaß!
>
> Sabine: "Und jetzt genug geredet, ich laufe schon aus vor Geilheit. Fangt endlich an und lecke und finger mich Yvonne."
>
> Yvonne senkte ihrem Kopf und saugte und lutschte an Sabines Schamlippen während Patrick durch meine Hand geführt langsam in Yvonne eindrang. Als seine Eichel ganz in Ihrer Muschi steckte stöhnte sie vor Lust "Ist das geil! " und leckte noch leidenschaftlicher Sabines Muschi die auch schon gut auf Touren war und Ihre Lust laut raus stöhnte.
>
> Patrick machte schön langsam und drang nur langsam weiter vor und dann wieder zurück um dann wieder weiter in Yvonne einzudringen.
> Diese stöhnte immer lauter und lustvoller und fingerte inzwischen Sabines Muschi mit drei Fingern.
> "Dein Schwanz ist der Hammer Patrick! So ein Gefühl hatte ich noch nie, so ausgefüllt."
>
>
> Patrick drückte seinen Schwanz jetzt bis zum Anschlag in Yvonne die dabei kurz Schnappatmung bekam und dann unmittelbar in einem gewaltigen Orgasmus explodierte und ihre Lust laut heraus schrie. So hatte ich sie noch nie gesehen und gehört, animalisch schön und wild zugleich. Das hätte ich ihr nie bieten können.
> Als ihr Orgasmus langsam nach ließ, fing Patrick an sie mit langsamen Bewegungen zu ficken. Ganz langsam ganz raus aus ihrer Muschi und dann wieder bis zum Anschlag rein.
>
> Yvonne fing wieder laut an zu stöhnen "Ja Patrick, fick mich richtig durch mit Deinem geilen Schwanz, fester und spritz mich voll mit Deinem Saft!"
>
> Sabine hatte mich inzwischen zu sich gerufen und drückte meinen Mund fest auf ihre Pussy während Patrick Yvonne immer schneller und härter fickte.
>
> Ich nahm dann noch 3 Finger zu Hilfe und massiert Sabines G-punkt und saugte an Ihrer Klit was Sie mit einem sehr nassen Orgasmus belohnte. Mein Gesicht war komplett eingesaut und ihr Saft lief mir am Kinn runter auf die Brust und tropfte auf mein Schwänzchen.
>
> Derweil näherten sich Patrick und Yvonne ihrem Höhepunkt und als Patrick laut aufstöhnte und Schub um Schub von seinem Saft tief in sie spritzte kam auch Yvonne noch einmal in einem nicht enden wollenden Orgasmus. Sie war wohl eine zeitlang richtig weg und kam nur langsam wieder zu sich.
>
> Patrick zog jetzt langsam seinen zu meinem Erstaunen immer noch harten Schwanz aus Ihrer Muschi und wandte sich dann seiner Freundin zu die seinen Schwanz freudig mit Ihrer Pussy in Empfang nahm.
>
> Ich dagegen legte mich zu Yvonne, nahm sie in den Arm, küsste und streichelte sie zärtlich, bis sie wieder ganz bei sich war.
> Sie strahlte mich an und sah sehr sehr zufrieden und glücklich aus.
>
> "Das war mega schön Manuel, so etwas habe ich noch nie gefühlt und erlebt. Das will ich jetzt öfter haben. Aber jetzt bist Du erstmal dran. Freust Du Dich schon?"
>
> "Ja Yvonne, ich freue mich schon" antwortete ich ihr.
>
> "Worauf genau freust Du Dich Manuel?' Bitte sage es mir, das ist so geil für mich wenn es ausprichst!"
>
> "Darauf das Sperma von Patrick aus Deiner Muschi zu lecken mein Schatz. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit und ich hätte Dich niemals so befriedigen können wie Patrick."
>
> Yvonne dirigierte mich mit dem Rücken auf den Boden und setze sich dann mit ihrer nassen Muschi auf meinen Mund. "So kann ich das schön sehen wie Du mich sauber leckst mein Schatz und das macht mich schon wieder ganz geil das Du Patricks Sahne schleckst!"
>
> Auch Patrick und Sabine unterbrachen kurz ihren Fick um uns zuzusehen und Sabine stöhnte das sie nachher auch gerne von mir sauber geleckt werden will.
>
> Yvonne meinte das ich das sicher sehr gerne machen würde, schon als Dank dafür das Patrick ihr so schöne Orgasmen geschenkt hat und so einen schönen Nachtisch für Manuel.
>
> Ich leckte und schluckte derweil die Mischung von Patricks Sperma und dem Lustsaft von meinem Schatz und mein kleines Schwänzchen zuckte schon wieder verdächtig und produzierte Precum ohne Ende.
>
> Yvonne kam durch mein lecken noch einmal zu einem sanften Orgasmus und auch Sabine und Patrick waren so weit und stöhnten Ihre Lust laut aus sich heraus.
>
> Yvonne schickte mich dann gleich zu den beiden, damit ich auch nichts von Patricks Sperma verpasse. Und als Patrick seinen nun etwas weicheren aber immer noch imposanten Schwanz aus Sabine zog, setzte sich Sabine auf mein Gesicht und stöhnte "So geil das Du das Sperma leckst von dem Mann der Deine Freundin gefickt hat, das ist mega geil. Das das Dich und Deinen kleinen Bleistift so erregt macht mich schon wieder ganz nass" und schon spritzte sie wieder einen Orgasmus in meinen Mund und Gesicht.
>
> Als sie sich wieder beruhigt hatte ging sie von meinem Gesicht runter und fing an mit einem Fuss meinen Schwanz zu reiben.
> "Jetzt sind alle gekommen, nur unser kleiner Bleistift hat noch nicht gespritzt, der kleine Schnellspritzer."
>
> Ich stöhnte laut auf, so sehr erregte mich sowohl die Berührung ihres Fußes als auch ihre Worte über meinen Schwanz.
>
> "Was machen wir denn jetzt mit dem kleinen Versager? Ich fände es ja schön, wenn Du ihn wichst Manuel und dann auf meine Füsse spritzt und dann schön sauber schlecken. Was meinst Du Yvonne? Ist ja dein kleines Schwänzchen!"
>
> "Ich würde gerne erstmal wissen was mein Schatz selber möchte. Vielleicht hat er ja eben noch eine versaute Ader entdeckt, die wir noch nicht kennen. Was willst Du Manuel?"
>
> "Sabines Vorschlag ist schön und wenn ihr so entscheidet mache ich das sehr gerne! Aber Du hast es wohl geahnt mein Schatz, ich habe tatsächlich noch etwas entdeckt bei mir. Ich würde gerne bei Sabine oder bei Dir auf den Popo spritzen und dann schön sauber schlecken wenn ich darf?"
>
> Sabine und Yvonne schauten sich an und waren sich sofort einig. Sehr geil fanden es beide und wollten auch das ich auf beide Popos spritze und dann beide schön sauber schlecke.
>
> Und so kam ich dann in zu dem großen Vergnügen auf zwei sehr geile Popos zu spritzen und diese dann auch noch mit der Zunge zu reinigen.
Glücklicher kann mal als Cuckold kaum werden, oder doch?
>
> Lasst Euch überraschen, denn die Fortsetzung folgt!
>
Teil 2 von 17 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
cafeaulait hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für cafeaulait, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |