Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Schlampe gesucht (fm:Romantisch, 20372 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 20 2024 Gesehen / Gelesen: 15875 / 14777 [93%] Bewertung Geschichte: 9.72 (357 Stimmen)
Mit seiner Frau läuft nichts mehr. Er soll sich doch so eine Schlampe suchen! Aber das ist gar nicht so einfach, wenn immer was dazwischenkommt ...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Schwarz-Bunt Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Bitte nicht vom Titel täuschen lassen! Natürlich kommt auch das F-Wort einige male vor, tatsächlich ist dies aber eine richtige Geschichte. Aber, lest selbst!

Teil1, Prolog: Sex oder nicht?

"Dann such dir doch so eine ... Schlampe!!!" Jasminas Stimme wurde schrill und ihre Augen funkelten mich wütend an. Das war eine undiplomatische Antwort auf meine ziemlich forsch vorgetragene Forderung. Hmm, das musste ich dann wohl tatsächlich machen. Aber nicht hier. Die Idee spukte mir schon lange im Kopf herum. Ich hatte schon damit gerechnet, dass sie wieder dichtmacht. Sex war für sie einfach nicht existent, und das seit nahezu 3 Jahren, mit Ausnahmen von vielleicht ein mal in einem Vierteljahr, und das höchstens. Hatte so eine Ehe noch eine Zukunft? Eher nicht. Ich wollte nicht, dass mit meinen 34 Jahren mein Sexleben schon zu Ende sein sollte. Was nun tun? Das Schöne war ja, ich könnte meine Arbeit von überall machen. Webdesign, wobei bei mir eher die Funktionalität die Spezialität war. Ein Haus hatten wir nicht, nur eine Mietwohnung. Eine neue Wohnung hier war schwierig, und zumindest teuer. Ich könnte in meine damalige Heimatstadt ziehen. Da wohnten ja meine Schwester und Schwager, und meine Mutter war ja auch noch dort. Die Preise dort waren noch human. Ja, das müsste funktionieren.

Was war heute passiert? Ich war irgendwie pappelsatt. Aber so richtig! Schon seit Wochen versuchte ich Jasmina, meine Frau, mal wieder zum Sex zu überreden. Streichelte sie. Sagte ihr, wie schön sie doch ist und was sie für einen tollen Körper hat. Aber immer drehte sie mir im Bett den Rücken zu und reagierte nicht wie gewünscht auf meine Bemühungen, drückte nur meine Streichelhand weg. So auch gestern Abend. Ich passte sie heute ab, saß im Sessel als sie von der Arbeit kam. "Können wir mal reden?", fragte ich. Sie seufzte. Offenbar ahnte sie schon, worum es ging. "Jasmina, so geht das nicht weiter mit uns. Wir haben so gut wie keinen Sex mehr, und wenn wir ihn mal haben, dann könnte man ihn eigentlich auch weg lassen. Es macht nicht im mindesten Spaß. Blümchensex ohne Leidenschaft."

"Aha, wenn du das sagst."

"Mich interessiert eher, was du dazu sagst."

"Hab doch schon was gesagt!"

"Deine Antwort tat überhaupt nichts zur Sache, und war nicht hilfreich. Warum willst du das nicht mehr?"

"Ich will es halt nicht! Momentan."

"Hast du einen anderen? Eine Affäre?"

"Was ich? Nein, habe ich nicht. Was soll ich denn damit?"

"Weiß nicht. Vielleicht bin ich ja langweilig. Oder habe Mundgeruch?"

"Nein, gar nicht."

"Was ist es dann? Bist du lesbisch?"

Jasmina funkelte mich an. "Was für ein Quatsch! Ich, und Frauen!"

"Aber irgendwas muss es doch sein! Was stört dich daran?"

"Was willst du denn von mir?!!!!"

"Wilden, leidenschaftlichen Sex. So, als ob du eine Schlampe wärst, aber eine als meine Ehefrau und nur im Bett, für mich. Also wir für uns."

Die Antwort hab ich ja schon im ersten Satz der Geschichte geschrieben. Das Gespräch war somit zu Ende. Ich hätte es vielleicht noch weiterführen können, aber ohne dass was dabei herauskam. Es war ja nicht so, dass wir solche Gespräche nicht schon häufiger gehabt hatten. Den wirklichen Grund für ihre Verweigerung erfuhr ich aber nicht. Sie will es einfach nicht! Das war das Einzige, immer wieder dazu sagte. Die letzten male hatten wir uns sogar angeschrien! Aber heute nicht. Das Maß war voll! Endgültig! Es ging nicht mehr! Ich setzte mich an

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 3191 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Schwarz-Bunt hat 55 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Schwarz-Bunt, inkl. aller Geschichten
email icon Email: erog2231@posteo.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Schwarz-Bunt:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Schwarz-Bunt"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english