Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ehefrau gewinnt ihre Lust zurück (fm:Verführung, 5022 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 24 2024 Gesehen / Gelesen: 12872 / 11492 [89%] Bewertung Geschichte: 9.02 (128 Stimmen)
Ehefrau hat keine Lust und lässt ihrem ;amm fast sexuell verhungern, dann im Urlaub erlebt sie eine neue Welt kennen ...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pythagoras Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir sind seit mehr als 25 Jahren mehr oder weniger glücklich verheiratet. In dieser Zeit habe ich meinen Mann nie betrogen. Ich flirte gerne und mag auch Männer, mag es, wenn ich Komplimente bekomme und genieße meine Wirkung auf Männer, aber ich habe da meine Grenzen und habe nie es so weit gebracht, dass ich in Versuchung kam es mit einem fremden Mann zu treiben.

Die Erziehung der Kinder, Haushalt, Job und die sonstigen Verpflichtungen haben da nicht viel Zeit und Lust nach Sex gelassen. Mein Mann hatte dafür nie so richtig Verständnis gezeigt. Mein Mann war nicht sehr glücklich mit der Situation, deshalb glaube ich, dass er sich Sex bei anderen Frauen geholt hat. Mit den Jahren ist mein Verlangen nach Sex auch nicht mehr wieder gewachsen, eher sogar das Gegenteil, meine Lust auf Sex war gleich null. Natürlich hat es meinem Mann überhaupt nicht gefallen jedesmal von mir abgewiesen zu werden.

Aber ich kann doch nicht einfach den Schalter umlegen und so tun, als hätte ich Lust auf Sex, wenn ich den nicht habe. Mein Mann bestand auf wenigstens Oralsex, aber auch dazu hatte ich keine Lust. Ab und an bekam ich auch ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn seinen Penis in den letzten Jahren nicht geblasen habe. Früher mochte ich das sehr, aber inzwischen überhaupt nicht mehr.

Unsere Kinder sind jetzt erwachsen und dadurch habe ich endlich wieder mehr Zeit für mich. Ich muss nicht mehr jeden Morgen in der Früh aufstehen und mich um den Haushalt kümmern. Unsere Kinder studieren und leben ihr eigenes Leben und Wohnen auch nicht mehr bei uns.

Dadurch hatten mein Mann und ich auch wieder Zeit für einen Urlaub. Wirbuchten in Spanien in einem tollen 5 Sterne Hotel direkt am Strand. Schon als wir am Flughafen ankamen, spürte ich das besondere Feeling von Spanien. Die Menschen waren fröhlich, lachten und waren sehr freundlich. Und die angenehmen warmen Temperaturen gingen mir sofort unter die Haut. Ein tolles Feeling überkam mich. Unser erster Urlaub ohne Kinder, ohne Stress, wir konnten und endlich erholen.

Ich dachte auch daran, dass ich hier meinem Mann schöne Tage verbringen werde. Vielleicht würde ja die entspannte Atmosphäre und das warme Wetter die Lust zurückbringen. Wir hatten uns sehr schnell akklimatisiert und an die Hitze gewöhnt. Gleich am ersten Abend hatten wir Sex und es war schön.

Am nächsten Tag waren wir gemeinsam am Strand. Wir hatten viel Platz, weil nicht viele zu der Zeit dort waren. Ich zog mein Bikini-Oberteil aus, damit meine Brüste endlich auch mal etwas Farbe bekommen würden, auch wenn sie sehr groß waren und durch die Kinder und mein Alter auch schon hingen. Aber es war mir egal, was andere denken und das andere mich anstarren.

Natürlich bin ich mit meinen 48 Jahren nicht mehr die Jüngste, aber ich sehe immer noch attraktiv genug aus, dass die Männer immer noch nach mir schielten. Einige versuchten auch mit mir zu flirten, was mir schon sehr gefiel, und hier im Urlaub erst recht.

Mein Mann wollte mich eincremen, was ich auch zu liess, da ich kein Sonnenbrand haben wollte. Er massierte mir meine ganze Rückseite komplett mit der Sonnencreme ein, was mir richtig gefiel und ich hatte auch ein paar richtig erotische Gefühle dabei.

Dann wollte er mich auch vorne eincremen, aber ich sagte ihm, dass ich das doch lieber selber machen möchte, aber er bestand drauf. Da ich kein Streit provozieren wollte, liess ich ihn machen. Er machte zart genau da weiter, wo er auf meiner Rückseite aufgehört hatte.

Als er auch meine Brüste eincremen wollte, sagte ich ihm, dass das zu weit gehen würde, aber er liess nicht locker und setzte sich durch, ich kann nicht behaupten, dass es mir nicht gefallen hatte. Er massierte meine Brüste von der Seite kreisförmig bis zu meinen kleinen Brustwarzenhöfe. Intensiv machte er das mit beiden Brüsten, dann nahm er Creme in seine Hände und bearbeitete meine Brustwarzen. Er meinte auch, dass ich ruhig zugeben kann, dass es mir gefällt, weil meine Brustwarzen steinhart wurden.

Da sah ich, dass nicht nur bei mir einiges hart geworden war, er flüsterte mir zu, dass er richtig geil geworden wäre und wir auf unser

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 458 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pythagoras hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ggg_20001@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pythagoras:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Pythagoras"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english