Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Mitvierzigerin lässt sich verführen (fm:Verführung, 2554 Wörter) [15/22] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 25 2024 Gesehen / Gelesen: 4311 / 2833 [66%] Bewertung Teil: 9.20 (25 Stimmen)
Meine heiße Geliebte genießt ihr neues Leben in vollen Zügen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ihn dann lüsternd an und meinte geil: "Ja genau das will und braucht die geile Sau heute!!" "Braves Mädchen!!" meinte er sanft. Na, dann wollen wir unserer geilen Sau hier doch mal ein paar geile Orgasmen bescheren.

Dann begann er mich wie eine Maschine zu ficken, ich lag wimmernd - stöhnend - schreiend und bebend vor Geilheit auf dem Tisch und kam noch 2mal. Dann erst ließ er meinen Schatz ran, der mich nun zu 2 weiteren Orgasmen fickte, als er seinen Schwanz aus meiner Muschi herauszog, wusste ich schon nicht mehr wo oben oder unten war. Doch er nahm seinen Schwanz nun und schob ihn mir ganz langsam und vorsichtig in meinen Anus, dabei stöhnte ich sofort geil weiter. Es war unglaublich, ich lag hier breitbeinig auf dem Tisch, meine Muschi ist von drei Mann intensiv durchgefickt worden und muss nun weit offenstehen und nun dringt er vor allen in meinen Hintern ein. Ich schau ihn verliebt und geil an, genieße dabei das geile Gefühl, wie er langsam immer tiefer in mich eindringt und diesmal ist kein störendes Gummi dabei. Als er dann tief in mir steckt, bebe ich vor Geilheit und nach 2-3 leichten Stößen, komme ich erneut. Es ist so wunderbar, so ein geiles Gefühl und es macht mir nichts mehr aus, dass die beiden mit gierigen Augen zuschauen, wie er mich in meinen Anus fickt. Wie ich dabei immer geiler und wilder werde, und als er seinen Schwanz herauszieht, gerade den dritten Orgasmus bekomme. Bevor Rudi etwas unternehmen kann, ist Peter mit seinem geilen Schwanz da, um ihn in meinen Anus zu drücken. "Alter warum hast du uns nicht vorhergesagt, dass wir es hier mit einer hemmungslosen Dreichlochstute zu tun bekommen!?" Ich komme gerade das nächste Mal, sodass ich die Aussage nur halb mitbekomme, es aber umso mehr genieße von Peter mit seinem geilen Schwanz in den Hintern gefickt zu werden. Auch Peter schafft es, dass ich dreimal komme und überlässt meinen Hintern nun Rudi, der kaum an sich halten kann, mich nun auch endlich in meinen Hintern zu ficken.

Während Rudi sich in meinem Hintern austobt, zieht Peter mich etwas zu sich heran, dreht dann meinen Kopf zur Seite und schiebt mir direkt seinen Schwanz in meinen Mund. Es ist wie ein Reflex, ich beginne ihn sofort zu lutschen und zu saugen, und keine 20 Sekunden später, kommt er dann auch in meinem Mund. Gierig und genussvoll, schlucke ich die komplette Portion, dabei komme ich ein weiteres Mal. Als ich seinen Schwanz sauber gelutscht und gesaugt habe, dreht er sich um, ich komme gerade erneut, klopft meinen Schatz auf die Schulter und meint: "Eine wirklich geile Dreilochfickstute!! Mein Respekt, die hättest du uns ruhig schon früher vorstellen dürfen!!" Bevor ich groß nachdenken kann, schiebt Rudi mir seinen Schwanz in den Mund, den ich nun ähnlich bearbeite wie vorher Peters Schwanz. Gleichzeitig fickt mein Schatz mich nun aber erneut in meine gierige Muschi, dabei spüre ich wie meine Brüste hin und her wippen, und ich 2 Sekunden bevor Rudi kommt meine: "Ja, Schatz das ist gut, mach weiter fick deine geile Fickstute weiter so geil!!" Ich habe keine Ahnung, wer oder was mich in dem Moment geritten hat, aber ich war einfach nur noch geil, so geil wie ich es in meinem ganzen Leben noch nie war.

Nach der wunderbaren Portion Sperma von Rudi, kam nun mein Schatz, mit seinem, von meinem Muschischleim, glitschigen Schwanz zu mir. Ich lutschte und leckte erst alles Genussvoll herunter, bevor ich seinen Schwanz in den Mund nahm, in lutschte - saugte und immer geil mit meinem Mund fickte. Als er dann kam, stöhnte ich ebenfalls geil auf, genoss nun den Schwall Sperma, der in meinen Mund strömte, schluckte alles und lutschte und saugte auch seinen Schwanz wunderbar sauber und rein. Dann lag ich noch einen Moment auf dem Tisch, bevor man mir herunterhalf und ich nun auch etwas spürte, was ich gerade alles erlebt hatte. Nun nahmen mich auch seine Freunde fest in den Arm, sie küssten mich geil und intensiv, was auch neu für mich war, naja ein bisschen. Mein Schatz, hatte ein paar Kleinigkeiten zum Essen herausgestellt, sodass wir etwas Essen konnten, trinken konnte ich leider nur alkoholfrei, da ich ja noch fahren musste. Aber das würde ich, sollte es eine Wiederholung geben, definitiv anders organisieren.

Es war locker, alle waren nackt, mich durfte man überall anfassen, genau wie ich die drei überall anfassen durfte. Inzwischen empfand ich es normal, dass ich mit jedem von ihnen intensiv herumknutschte, dass sie mir dabei in der Regel meine dicken Brüste massierten, genoss ich umso mehr. Nach etwa 1 ½ Stunden, spürte ich, wenn ich ihre Schwänze massierte, oder wichste, dass langsam wieder Leben in sie zurückkam. So nahm ich mir nun jeden einzelnen vor und lutschte und saugte seinen Schwanz so lange geil und intensiv, bis er wieder stand. Nachdem ich alle durchhatte und sie mir alle wieder ihre geilen Schwänze präsentierten, ich war selbstredend wieder klitschnass, nahm mein Schatz mich an die Hand und wir gingen in sein Schlafzimmer.

Dort deutete man mir, dass ich mich nun einmal aufs Bett knien sollte, was ich gerne und sofort machte. Kurz darauf fickte der erste mich von hinten und ein zweiter schob mir seinen Schwanz in meinen Mund. Es war nun das erste Mal, dass mich zwei Männer gleichzeitig fickten und es war geil. Die drei tauschten immer wieder die Positionen und ich kam dreimal bei dieser Runde. Dann meinte mein Schatz zu mir: "Jetzt werden wir mal was richtig Geiles ausprobieren!! Komm mal her zu mir und knie dich über mich, sodass ich in deine geile Fotze eindringen kann!!" Da war schon wieder das "böse" Wort, aber es ging mir runter wie Öl. Ich tat, was er wollte, kniete mich über ihn, genoss wie sein Schwanz schön tief in meine Muschi eindrang, und fickte ihn ein paarmal.

Dann klatsche mir eine mit der flachen Hand auf meinen geilen Hintern und meinte: "So meine geile Dreilochstute, jetzt wollen wir dich mal jubilieren lassen!!" Und kurz darauf, drang er mit seinem Schwanz in meinen Anus ein, ich stöhnte laut und geil auf und fragte mich wie das nun gehen sollte. Deutlich spürte ich wie sein Schwanz, an dem Schwanz meines Schatzes entlanglitt, es war ein unfassbares Gefühl, was sich in meinem Unterleib ausbreitete. Ich konnte es nicht glauben und oder verstehen, stöhnte aber sofort geil auf, drückte mit meinem Hintern, fordernd dem Schwanz entgegen. Als dann beide Schwänze tief in mir steckten, kam ich ein weiteres Mal, es war unglaublich, ich dachte nicht mehr nach, ich wollte und wurde nun einfach nur noch gefickt. Das ich kurz darauf den dritten Schwanz in meinem Mund hatte, den ich nun versuchte zu lutschen und zu saugen, während er mich in den Mund fickte, war nur noch das I- Tüpfelchen.

Ich kam dreimal innerhalb kürzester Zeit, die drei tauschten immer wieder ihre Positionen, während ich einem waren Lust- und Orgasmus- Tunnel war. Nach etwa 6 - 8 Orgasmen, machten die drei eine kleine Pause, als mein Schatz meinte: "Bist du bereit für ein kleines Experiment?!" Geil wie ich war, antwortete ich: "Mit euch Dreien bin zu allem bereit!!" Die drei grinsten frech und geil, dann zog mein Schatz zu sich heran und meinte dann sanft: "Komm dreh mal herum und dann setz dich so auf meinen Schwanz, dass er schön tief in deinem geilen Arsch verschwindet!!" Ich dachte nicht mal eine Sekunde nach, sondern drehte mich herum, hockte mich so hin, dass sein geiler Schwanz ganz langsam in meinen geilen Hintern eindrang. Er griff mir nun von hinten an meine Brüste, um sie intensiv zu massieren und zu kneten, was schon geil genug war.

Gleichzeitig hockte ich natürlich mit derart weit gespreizten Beinen auf ihm, dass Rudi und Peter einen unfassbar geilen Blick auf meine durchgefickte Muschi hatten. Dann kam Rudi, er kniete sich zwischen meine weit gespreizten Beine, nahm seinen Schwanz und meinte: "So du geiles Luder und jetzt will ich dich quieken hören!!" Dann rammte er mir seinen Schwanz in meine weit offene Muschi hinein. Was für ein Gefühl, ich dachte es zerreißt mich, doch Sekunden später stöhnte ich bereits laut und geil und kam erneut. So hart wie man mich eben in meinen Hintern gefickt hatte, so hart und hemmungslos ging es nun in meine durchgefickte Muschi hinein. Ich konnte mich auf meinem Schatz kaum bewegen, dafür war das Ficken in meine Muschi umso intensiver. Natürlich stand der dritte irgendwann vor mir und fickte mich in meinen Mund und natürlich tauschten sie auch diesmal in schöner Regelmäßigkeit die Positionen. So kam jeder einmal in den Genuss meine Muschi durchzuficken, ich klemmte zwischen ihnen, taumelnd vor Lust und Geilheit und dabei in einer Orgasmus Endlosschleife.

Nach endlosen Orgasmen, kamen dann alle in meinem Mund, ich schluckte alles, gierig und genussvoll und während der ganzen Zeit steckte der Schwanz von meinem Schatz in meinem Hintern, den er dabei in kurzen Hüben fickte, was zu einem weiteren wunderbaren und finalen Orgasmus führte. Als mein Schatz gekommen war und ich ihm seinen Schwanz pikobello sauber gelutscht und gesaugt hatte, waren wir alle fertig. Ich duschte noch kurz bei ihm, zog dann meine Klamotten wieder an und machte mich schweren Herzens auf den Weg nach Hause. Natürlich war die Verabschiedung intensiv und geil und natürlich versprachen wir einander, dass wir uns wiedersehen, denn auch ich wollte mehr davon, mehr von dem hemmungslosen Sex mit ihnen. Peter war es dann, der es auf den Punkt brachte: "Lasst uns doch alle 4 Woche treffen!" Wir waren alle begeistert, doch ich überlegte schon wie ich das zu Hause erklären sollte.

Meine Durchgefickten Körperöffnungen signalisierten mir auf dem Rückweg, wie intensiv ich es heute getrieben hatte, aber mir war klar, dass erholt sich alles. Und vor allem, es war es wert, noch nie in meinem Leben, hatte ich mich besser gefühlt. Kurz bevor ich zu Hause ankam, war in meinem Kopf der Plan gereift, dass ich ausziehe und mein Leben komplett neu ordne, und das mache, wozu ich Lust habe, z.B. geilen Sex, mit wem auch immer. Das Wochenende nutzte ich, um mir einige Wohnungen auszusuchen, am Montag machte ich drei Besichtigungstermine aus und Donnerstag hatte ich eine Wohnung, die ich in zwei Wochen beziehen konnte. Noch auf meiner Abendrunde, gab ich meinem Bekannten, meine Handynummer, damit wir in Kontakt bleiben konnten, wie ich Augenzwinkert meinte. Das Gespräch mit meinem Mann und meinen Kindern, dauerte 3 Stunden, dann stand sie Entscheidung und ich konnte eine Woche später in meine neue Wohnung einziehen und in mein neues Leben starten.



Teil 15 von 22 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english