Brave Mitvierzigerin lässt sich verführen (fm:Verführung, 1992 Wörter) [16/22] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Jun 28 2024 | Gesehen / Gelesen: 3981 / 2848 [72%] | Bewertung Teil: 8.86 (22 Stimmen) |
Meine geile Geliebte treibt es immer wilder |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Dann ging ich zu ihm, nahm ihn nun richtig in den Arm, genoss das Gefühl meiner "nackten" Brüste, die über seine Brust rieben. Als ich aus der Küche zurückkam, sah ich in seinem Blick wie geil er meine dicken und freischwingenden Brüste, mit den dicken und harten Nippeln fand. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, war, dass mein kurzes Höschen etwas falsch saß und so den Blick auf mindestens 1/3 meiner Muschi freigab. Gut etwa eine Stunde später lagen wir nackt auf meinem Sofa und er fickte mir die Seele aus dem Leib. Was für ein Abend, er blieb bis gegen 23Uhr, bis dahin hat er mich zu insgesamt 8 Orgasmen gefickt. Natürlich habe ich ihm auch bereitwillig meinen frisch gespülten Hintern überlassen, sodass ich rundherum gut gefickt und befriedigt war. So konnte es in meiner neuen Wohnung gerne weitergehen und ich freute mich auch schon auf das nächste Treffen mit meinen drei neuen Freunden das Freitag anstand. Wir trafen uns erneut bei meinem Freund und diesmal würde ich anschließend bei ihm übernachten, um auch noch seine Morgenlatte ordentlich zu verwöhnen.
Mit meinem neuen Liebhaber habe ich mich am Montag gegen 17Uhr in der Stadt verabredet, um dann mit ihm in einen Sex- Shop zu gehen.
Für den Freitag hatte ich mir was besonderes ausgedacht, neben einigen Klamotten, für die 2 Tage, hatte ich einen Satz besondere Reizwäsche dabei. Kurz bevor die beiden kamen, zog ich mich nun um. Einen schwarzen Spitzen BH, mit sehr großen "Löchern", aus dem dazu noch große Teile meiner weichen Brüste herausquollen. Aus den Öffnungen stachen meine harten Nippel hervor, dazu trug ich den passenden Mini Ouverte- Slip, sodass auch meine dicken und feuchten Schamlippen perfekt zu sehen waren. Das Ganze garnierte ich mit Strapsen und Nylons, sowie Premiere 10cm hohe Schuhe. Ich war geil, ich fühlte mich geil und ich sah geil (nuttig) aus, eben bestens für den Abend borbereitet. Mein Geliebter küsste mich intensiv und geil und meinte dann: "Deine Wandlung der letzten Monate, überrascht mich immer wieder!! Aber ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe und wir uns auf diesen Weg begeben haben!!" Ich küsste ihn erneut geil und fordernd und schaute ihm dann tief in die Augen und antwortete sanft: "Ich kann einiges auch noch nicht richtig verstehen, aber es geht mir so gut!! Erst mit dir im geheimen dann der Umzug und mein neues freies Leben, dass ist der absolute Wahnsinn!! Und ich fühle mich unfassbar gut dabei!! Und ich liebe dieses mein neues Leben, zu dem auch diese wirklich geilen Events gehören!!" An diesem Abend konnte ich auch noch nicht ahnen, was ich in absehbarer Zeit noch alles Geiles erleben würde.
Doch nun freute ich mich erst einmal auf diesen Abend, mein Geliebter fand das ich "Rattenscharf" aussähe und ich versicherte ihm, dass ich nicht nur so aussähe, sondern es auch sei. Als dann wenig später seine / unsere Freunde ankamen, begrüßten wir uns alle intensiv und geil. Wir küssten uns intensiv, ich ließ mir mit Genuss meine Brüste und meinen Hintern massieren, sodass ich langsam noch geiler wurde. Irgendwann zog man mir meinen BH aus, sodass meine weichen Brüste nun ihre gewohnt hängenden Positionen einnahmen. Man führte mich langsam in Richtung seines Sofas, wo ich mich anschließend ziemlich lasziv und obszön hinlegte, mein Schatz meinte dann: "So mein geiler Schatz, nun kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich von uns verwöhnen lassen!"
Was nun folgte waren etwa 30-45 Minuten pure Lust und Ekstase, sie kümmerten sich intensiv um meine Brüste, meine Muschi, meine Rosette und meinen dicken Hintern. Ich hatte ihre Lippen - Zungen - Finger und Hände überall und das auch noch gleichzeitig, natürlich wurde ich auch immer wieder geil und intensiv geküsst. Es war wie in einem geilen Traum, ich ließ mich gehen und genoss jede Sekunde, in denen sie sich mit meinem heißen und vor Geilheit bebenden Körper beschäftigten. Ich kam insgesamt 4mal, bevor der erste ihrer geilen Schwänze in mich eindrang. Nun wurde ich weitere etwa 45 Minuten in meine heiße Muschi und meinen Anus gefickt, dabei kümmerten sie sich die ganze Zeit auch intensiv um meine wild hin und her wippenden Brüste. In diese Zeit erlebte ich etwa 7-8 Orgasmen, dabei stellte ich fest, je häufiger ich kam, umso intensiver waren die Orgasmen. Am Ende spendierte mir jeder von ihnen eine wunderbare Portion Sperma, die ich gierig und auch genussvoll schluckte, bevor ich jeden einzelnen Schwanz genussvoll sauber lutschte und saugte. Dann lag ich immer noch breitbeinig auf dem Sofa, meine beide gerade so wunderbar genutzten Öffnungen, standen mit Sicherheit weit offen. Und ich genoss es in vollen Zügen mich ihnen so zu präsentieren, auch beim ersten Mal, hatte ich da irgendwann kein Problem mehr mit, aber heute wusste ich genau, was ich wollte, und was geschah, sodass es mich noch mehr anmachte. Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, der Anfang mit den verbundenen Augen, hat mich im Nachhinein betrachtet unendlich geil werden lassen.
Genau darüber muss ich in einer ruhigen Minute mal mit meinem Schatz reden, genau wie ich mit ihm auch mal über den einen oder anderen Wunsch, resultierend aus dem Buch, sprechen muss. Denn jetzt, wo ich mit meinem Körper und vor allem meiner Sexualität deutlich freier und offener umgehe, kann ich mit ihm auch solche Dinge reden. Aber nun genoss ich erst einmal die Pause, in der wir uns alle ein wenig erholen konnten, noch mehr genoss ich es, dass mich alle so offen und ungeniert betrachten konnten. Als es ein wenig später an der Türe klingelt, schrecke ich auf und such irgendwas zum Abdecken meines heißen Körpers. Mein Schatz ruft derweilen von hinten: "Bleib ruhig, da kommt nur unser Abendessen!!" Also bleibe ich liegen, etwas "züchtiger" und in der Hoffnung, dass er nicht hier vorbeikommt. Wenig später ist er wieder gegangen, ob er mich hier hat, liegen sehen, weiß ich nicht, was ich aber weiß, dass ist der Umstand, dass mich die Situation, verdammt angemacht hat.
Wir essen nun in "Ruhe" etwas, wobei mich Rudi, beim zweiten Gang, in der Küche, wunderbar von hinten fickt und ich anschließend seine geile Portion Sperma schlucke. So geht es dann locker weiter, immer wieder werde ich von einem von ihnen gefickt, bis sie mich dann am Ende des Abends, erneut zu dritt in den unterschiedlichsten Positionen zusammen ficken. Vorher hatte ich noch ca. 5-6 Orgasmen, doch nun bin ich schnell wieder in meiner Orgasmus Schleife und komme kaum noch zum Atmen, geschweige denn zum richtigen Stöhnen. Und das nicht nur, weil ständig alle meine Öffnungen gefüllt sind, sondern auch weil ich einfach in meine eigene Welt der totalen Ekstase eingetaucht bin. Als alle fertig sind, ich erneut jede Menge geiles Sperma geschluckt habe und total offen und obszön zwischen ihnen liege, meine ich nur: "Das war so ein herrlicher Abend, ich freue mich jetzt auf den nächsten!!" Peter schaut mich nun geil an und meint dann: "Und wir freuen uns genauso auf den nächsten Abend!!"
Teil 16 von 22 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |