Ein Verhältnis mit einer jungen Frau (fm:Verführung, 2313 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Jun 29 2024 | Gesehen / Gelesen: 18733 / 13433 [72%] | Bewertung Teil: 9.07 (112 Stimmen) |
Es beginnt eine Geschichte mit einer jungen und geilen Frau |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
meint: "ich komme zu dir!" Ich gebe ihr meine Adresse und dann küssen wir uns noch einmal, etwas länger, um dann nach Hause zu fahren.
Am Abend erhielt ich dann noch eine Nachricht von ihr: "Ich habe mich noch nie mit einem so viel älteren Mann getroffen!! Aber ich finde den Gedanken sehr reizvoll!" "ich mich auch noch nie, mit einer so jungen Frau!! Und finde den Gedanken mehr als reizvoll!!" Etwas später schaue ich mir die Fotos an, einige sind nichts geworden, doch auf 3Stück kann man sehr viel erkennen. Natürlich saß sie, wie fast alle jüngeren Menschen entspannt und breitbeinig auf dem Stuhl und dank ihres dicken Hinterns und ihren stämmigen Beinen, war ihre Strumpfhose am oberen Ende schon sehr transparent geworden. So konnte ich relativ klar erkennen, dass sie wirklich eine verdammt breite Muschi hat, ihren String, den sie trägt, sieht man kaum, da er maximal ihre dicken Schamlippen verbirgt, aber dafür kann man wunderbar sehen, dass sie komplett rasiert ist. Nach den Bildern freue ich mich noch mehr auf Freitag. Ich schreibe ihr noch eine Nachricht: "Ob ich uns etwas zu Essen kochen soll?! Und ob es etwas gibt, was sie nicht mag? Und, dass ich mich sehr auf Freitag freue!" Keine 2 Minuten später kommt die Antwort: "Gerne, mach irgendwas mit Nudeln / Pasta! Ich freue mich auch schon und überlege schon, was ich anziehen soll?!" "Das kann ich gerne machen! Und dir wird bestimmt was Schickes einfallen, was bei deinem schönen Körper nicht so schwierig sein sollte!" "Danke für das Kompliment!! Ich werde mir schönes überlegen!"
Freitag bereite ich alles vor, die Wohnung ist sauber und aufgeräumt, ich habe Pasta mit Lachs vorbereitet, eine gute Flasche Wein geöffnet. Dann pünktlich klingelt es an der Türe, ich lasse sie herein und bin über ihr Outfit erfreut, denn sie trägt einen kurzen Rock, keine Strumpfhose, einen Blaser, unter dem etwas aus Spitze herausschaut. Wir begrüßen uns wie zwei alte Freunde, nehmen uns wunderbar in den Arm und küssen uns dabei etwas länger auf den Mund. Wir gehen langsam in mein Wohnzimmer herüber, in dem ich den Tisch zum Essen gedeckt habe. Als sie auf ihrem Platz sitzt, rutscht ihr kurzer Rock schon verführerisch weit herauf, sodass ich sehr viel nackte Haut ihres Oberschenkels sehen kann. Ihr Jackett behält sie erst einmal an und auch heute unterhalten wir uns wieder sehr locker und offen, beim Essen. Als ich ihr noch etwas vom Wein nachfülle, meint sie sanft: "Oh, da muss ich aber schauen, ob ich später noch fahren kann!! Aber vielleicht will ich das ja auch gar nicht mehr?!"
Und kurz nach dem Satz, bevor ich darauf etwas sagen kann, öffnet sie ihr Jackett und zieht es anschließend aus. Nun schaue ich etwas verwirrt, denn sie sitzt mir nun gegen über und präsentiert mir unter einem dünnen Spitzenteil, ihre nackten und festen Brüste. Ihre, 6-7mm dicken Nippel stehen mindestens 2-3cm vor und leuchten an den Spitzen knallrot. Die Warzenhöfe sind etwa genauso hell wie ihre Nippel und etwa 5-6cm groß und rund und sind leicht nach vorne gewölbt. Sie schaut mich an und meint dann: "Ich hoffe das ist dir nicht unangenehm?! Aber ich war der Meinung das du es wirklich verdient hast! Und darüber hinaus, möchte ich heute Abend erleben, wie es ist, mit einem älteren Mann Sex zu haben!! Denn bisher habe ich nur Erfahrungen mit Leuten in meinem Alter gemacht! Und überall kann man nachlesen, wie gut der Sex mit einem älteren Mann ist! ich hoffe ich überfordere dich damit jetzt nicht?!"
"Keinesfalls, ich träume seit dem ersten Abend in dem Gartenlokal, davon mit dir ins Bett zu kommen!! Wobei es nicht zwingend das Bett sein muss!!" meine ich sanft. Da kommt sie zu mir herüber, legt mir ihre Arme um den Hals, zieht mich heran und dann küssen wir uns das erste Mal leidenschaftlich und intensiv. Das ich ihr dabei ihren dicken und quasi nackten Hintern streichele und massiere, quittiert sie mit einem sanft Stöhnen. Als ich wenig später ihre dicken Möpse in der Hand habe, um sie zu streicheln und zu massieren, stöhnt sie deutlich geiler und küsst mich dazu noch intensiver. Es dauert nicht lange, da sitzt sie auf meinem Schoß, küsst mich weiter intensiv und geil, reibt dabei mit ihrer dicken Muschi über meinen inzwischen harten Schwanz und streckt mir dazu ihre geilen Brüste entgegen, damit ich sie weiter intensiv knete und massiere.
Dabei küssen wir uns geil und intensiv, wobei ich deutlich spüre wie sie immer geiler und auch wilder wird. Mit einem geübten Griff öffnet sie sich dann plötzlich ihren Body, um ihn Sekunden später schnell und ebenfalls sehr geübt auszuziehen. Nun reibt sie mit ihrer nackten Muschi, über meine Hose und den harten Schwanz, während ich ihr nun ihre nackten - sanften und ziemlich festen Brüste streichele und massiere. Wenn ich dabei ihre harten Nippel etwas massiere oder zwirbele, stöhnt sie sofort geil und laut auf. Ohne Vorwarnung steht sie dann plötzlich auf, öffnet mir dann schnell und mit geübten Fingern meine Hose und zieht sie komplett mit meinem Slip herunter. Dabei springt ihr dann mein harter Schwanz direkt entgegen, sie schaut ihn sich kurz und mit gierigen Augen an, um ihn nun in den Mund zu nehmen. Wow, sie bläst ihn nun wie ein "Profi", dafür das sie noch so jung ist, hat sie auf dem Gebiet definitiv eine große und geile Erfahrung. Dabei lässt sie sich auch problemlos von mir führen, sodass sie sich komplett aufs Saugen und Lutschen konzentrieren kann.
Dann lasse ich ihren Kopf los, damit sie nun heraufkommen kann, was sie auch sofort macht, sie kommt wieder auf meinen Schoß und schiebt dabei meinen Schwanz sanft in ihre enge, aber klitschnasse Muschi hinein. Bei jedem Zentimeter, den ich in sie eindringe, stöhnt sie geiler, als sie dann fest und tief auf mir sitzt, schaut ihr die Geilheit aus den Augen. "Ich hatte noch nie so einen geilen Schwanz in mir!! Das ist der absolute Wahnsinn!!" stöhnt sie geil. Dann fängt sie langsam mit fickenden Bewegungen an, wobei sie nach wenigen Stößen das erste Mal kommt. Das Gefühl in ihrer engen Muschi, ist wunderbar, so etwas hatte ich seit meiner Jugend nicht mehr, dazu das schmatzende Geräusch ihrer klitschnassen Muschi und ihr geiles Stöhnen, ist wunderbar.
Ihre Bewegungen werden langsam immer wilder und intensiver, ich kümmere mich weiter um ihre wunderbar auf und ab hüpfenden Brüste. Immer wieder lutschte und sauge ich an ihren harten Nippeln, wenn ich dabei sanft in sie hineinbeiße, stöhnt sie jedes Mal laut und geil auf. Es dauert nicht lange, dann kommt sie tatsächlich ein zweites Mal, was sie sehr genießt. Bei diesem Orgasmus reiße ich ihr nun ihre dicken und relativ weichen Arschbacken weit auseinander. Sie stöhnt und fickt uns weiter intensiv und geil, immer wieder stöhnt sie geil: "Das ist so geil, ich will mehr davon!!" Als ich bei ihren weit auseinander gerissenen Arschbacken, mit meinen Fingern, ihre geile Rosette stöhnt sie noch geiler und meint nur: "Später!!" Sie kommt wirklich noch ein weiteres Mal, und kurz darauf steigt sie von mir herunter, und schiebt sofort ihren geilen Mund über meinen harten und glitschigen Schwanz. Sie leckt und lutscht ihn mir nun wunderbar sauber, um ihn dann beginnt sie ihn zu lutschen - zu saugen und mit dem Mund zu ficken, als wenn sie nie was anderes gemacht hätte. Ihre Bewegungen werden dabei immer geiler - wilder und auch fordernder, bis ich aufstöhnend komme. In dem Moment, wo meine erste Ladung in ihren Mund trifft, stöhnt auch sie geil auf, macht dann eine kurze Pause, bis ich meine komplette Ladung in ihren Mund gepumpt habe. Dabei schaut sie mich geil und glücklich an, um nun ganz langsam mein Sperma zu schlucken. Anschließend lutscht und saugt sie meinen Schwanz noch pikobello sauber, bevor sie in meine Arme kommt. "Das war unfassbar geil!!" gurrt sie. Ich bin noch nie so oft hintereinandergekommen und dein Schwanz ist einfach unfassbar geil, so einen großen und auch langen Schwanz hatte ich noch nie.
Dann küssen wir uns geil und gierig, trinken noch etwas von dem Rotwein, als sie mir tief in die Augen schaut und meint: "Ich würde gerne über Nacht bei dir bleiben und ich hätte gerne noch eine weitere Runde mit dir! Wenn du ein Kondom dahast, dann darfst du mich auch gerne in meinen Arsch ficken, nur darauf war ich heute noch nicht vorbereitet!! Zu unserem nächsten Treffen, werde ich dann perfekt vorbereitet sein!!" Ich schau sie an und meine dann sanft: "Natürlich darfst du über Nacht bleiben, wenn du möchtest und eine weitere Runde ist auch okay! Wenn du möchtest, kannst du gerne die Analdusche nutzen, die aus einer älteren Beziehung hiergeblieben ist?!" Sie schaut mich an, lächelt glücklich und säuselt dann sanft: "Nichts lieber als das!!" Das sie so "schamlos" ist, dass ich dabeibleiben darf, bzw. sogar Hilfestellung leisten darf, während sie sich ihren Arsch reinigt, damit hatte ich heute noch nicht gerechnet.
Als wir dann wieder zurück im Wohnzimmer sind, hilft sie mir den Tisch abzuräumen, wobei sie, als sei es das normalste auf der Welt, nackt in meiner Wohnung herumläuft.
Teil 1 von 3 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |