Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zurück in den Winter und ein großer Ball (Teil 7 des dringenden Urlau (fm:Romantisch, 12387 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 02 2024 Gesehen / Gelesen: 3931 / 3391 [86%] Bewertung Teil: 9.61 (92 Stimmen)
Madeleine und ich kehrenn aus der Karibik zurück und gehen baden. Der Opernball ist für uns eine tolle Erfahrung.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© nice_guy_42 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Zurück in den Winter und ein großer Ball

Gemeinsam mit den Helfern suchen wir den Strand nach weiteren Nachzüglern ab und schauen nach, ob alle Gelege geschlüpft und leer sind. Wenn wir wieder ein gefülltes Tablett haben, tragen wir es ins seichte Wasser und tauchen es unter, es ist niedlich, wie dann alle auf Kommando los paddeln. Als wir mit der Aufgabe fertig sind, bekommen wir alle noch Cocktails von der Bar spendiert und die Helfer bedanken sich für unsere Unterstützung. Giselle hat alle Fotos in Kasten und will morgen nochmals zu uns kommen, damit wir die Massen an Bildern über den Internetanschluss des Hotels auf den Server der Agentur hochladen, damit die Fachleute daraus eine spannende Seite für St. Bath daraus bauen können. Ein Layout lag schon fertig vor. Es sollte wie ein Fotoalbum wirken mit den Bildern und den eingebetteten Filmen. Todmüde fallen wir ins Bett.

Als ich aufwache, schaue ich in Madeleines Gesicht. Sie strahlt mich an. Etwas muss sie unbedingt wissen.

" Hat dir der Tittenfick mit Giselle Freude gemacht?"

"Ja, es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ähnlich wie Sex mit einer Vagina, aber das Bild, was sich mir geboten hat war auch für mich als Augenmensch extrem geil."

"Meine Brüste sind zwar nicht so groß, aber ich will es auch probieren, ob es dir gefällt."

Sie beginnt sofort und auch sie hat ihren Spaß, wie ich mit meinem Schwanz ihre Brüste massiere und umgekehrt. Sie drückt ihre Brüste um meinen Schwanz und streichelt ihre Nippel. Auch sie steht kurz vor dem Höhepunkt, als ich spritze. Ich treffe ihr Kinn und ihren Mund.

"Das ist wirklich gut und macht mich richtig heiß. Auch mit meinen kleineren Titten klappt das sehr gut und wenn du spritzt, kann ich sagen, ich habe es kommen gesehen."

Wir lachen beide und wir vögeln uns noch zärtlich gegenseitig zu einem weiteren Höhepunkt.

Dann ist Giselle auch da und wir nutzen den Hotelanschluss für den Upload der Bilder. Es dauert etwas, aber dann ist es geschafft. Giselle bedauert es sehr, dass ihr Auftrag damit beendet ist, aber sie hat schon einen Anschlussauftrag für eine Fotostrecke für Bademoden eines großen Herstellers. Es sollen am Nachmittag 3 Damen und ein Herr als Models eintreffen.

Ich leihe mir vom Resort ein Mountainbike und will noch auf den Morne de Vitet strampeln. Ich bin schon wieder gut gebräunt und muskulös. Madeleine liebt es, wenn ich so trainiert bin. Sie will mit Giselle mit dem Mehari nachkommen. Ober erwarten sie mich schon mit kühlem Wasser, das richtig erfrischt, da ich kräftig geschwitzt habe. Außer uns ich niemand auf dem Aussichtspunkt und so macht Giselle noch einige frivole Fotos für unser privates Album. Madeleine und ich ficken vor dieser traumhaften Kulisse und Madeleine legt auch ihr Kleidchen ab und der alte Mehari wird zu unserer Spielwiese. Als sich Madeleine auf die Kunststoffmotorhaube legt und ihren Hintern öffnet, ficke ich ihren Arsch. Sie ist wieder sehr zufrieden.

"Das war viel Geiler und zärtlicher als mit Jonas. So dicke Schwänze sehen zwar geil aus, aber sind für mich eher unpraktisch, wenn sie so rücksichtslos benutzt werden."

"Du willst Jonas also nicht nochmals?"

"Nein. Er war schon zu viel für mich."

Nach der Fotosession stürze ich mich mit dem Rad wieder den Buckel runter und wir treffen uns wieder beim Resort. Eigentlich wollen wir jetzt den Urlaubsteil beginnen am Strand, aber Giselle findet uns am Strand.

"Die Models hatten Schwierigkeiten bei der Einreise am Flugplatz und sind zurück geschickt worden. Jetzt habe ich Bademoden, aber niemand, der sie präsentiert und den ich Fotografieren kann."

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1377 Zeilen)



Teil 7 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon nice_guy_42 hat 14 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für nice_guy_42, inkl. aller Geschichten
email icon Email: nice_guy_42@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für nice_guy_42:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "nice_guy_42"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english