Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf (fm:Romantisch, 1453 Wörter) [7/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 07 2024 Gesehen / Gelesen: 3405 / 2389 [70%] Bewertung Teil: 9.23 (31 Stimmen)
Nur noch wenige Tage bis zum langen Wochenende in Ostfriesland. Aber erst mal erholen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Grossvater66 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf 7

Zur Beachtung. Alle Geschichten sind mein geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder vervielfältigt werden. Tauchen die Geschichten auf anderen Plattformen auf werde ich ohne lange Wartezeit die zuständigen Behörden einschalten.

Sonntagmorgen wachte ich auf und sah als erstes das süße Gesicht meiner Frau. Sie schlief noch tief aber ihr Mund lächelte ein wenig. Was mochte sie gerade träumen? Immer noch verliebt beobachtete ich sie mehrere Minuten lang. Irgendwann bemerkte ich das ihre Lider zuckten und sie langsam aufwachte. Dann öffnete sie ihre tollen blauen Augen und lächelte mich an.

"Guten Morgen, mein Schatz" flüsterte ich ihr leise zu und auch sie flüsterte mir zu "Guten Morgen". Dann schloss sie ihre Augen wieder und döste noch etwas.

"Ich gehe duschen und mache dann Frühstück" hauchte ich ihr ins Ohr. Von ihr kam "Hmmh"

Dann stand ich so leise wie möglich auf und ging ins Bad. Ich rasierte mich und ging dann unter die Dusche. Eine Wohltat, als das warme Wasser über meinen Körper lief. Sofort kamen die Lebensgeister in den Körper und ich wurde immer fitter.

Nur mit dem Badetuch um die Hüften ging ich in die Küche und fing an den Tisch zu decken, den Kaffee aufzusetzen und Eier ins Wasser zu legen um sie zu kochen. Dabei hörte ich das auch Sabine jetzt in der Dusche war. Kurz danach hörte ich sie mit nackten Füssen auf den Fliesen watscheln. Sie trug ihren weißen Bademantel und ein Handtuch um den Kopf.

"Na du kleines Ferkel, alles aus den Haaren bekommen?" grinste ich sie an.

Sie grinste ebenfalls. "Ja, das war aber auch ein geiler Tag gestern." Dabei umarmte sie mich von hinten um die Hüfte herum. "Wenn es in Emden nur halb so geil wird, werde ich Tagelang nicht gehen können."

"Jetzt träum nicht zu viel, nachher bist du enttäuscht. Lass es einfach geschehen und wir sehen was passiert." Meinte ich zu ihr. "Du hast Recht, komm ich habe Hunger." sagte sie und gab mir einen Klapps auf den Hintern.

Beim Frühstück sprachen wir über den gestrigen Tag. "Astrid hat mich mit ihrer Faust absolut an meine Grenzen gebracht. Ich wäre fast Ohnmächtig geworden. Ich muss sie fragen wie sie das gemacht hat"

"Es sah aber zu Geil aus als du so weit gespritzt hast und danach mit gespreizten Beinen komplett fertig dalagst."

Dann redeten wir über den Tag und was wir machen wollten. Wir entschieden uns für Entspannung zu Hause. Es war Herrlich warm draussen, also nahmen wir nach dem abräumen die Gartenliegen und den Sonnenschirm, stellten sie an passender Stelle auf und legten uns nackt darauf. Mit dem guten Frühstück im Bauch schliefen wir schnell wieder ein. Im Traum sah ich wie Astrid meiner Sabine die Faust in ihre Muschi rammte und Jörg dabei seiner Astrid in den Arsch fickte. Ich spürte dabei wie mein Schwanz mit einem Mund verwöhnt wurde. Davon wachte ich auf und sah Sabine die neben der Liege kniete und meinen Schwanz ordentlich blies. Als sie sah das sich die Augen öffneten grinste sie mich an und meinte: "Es sah einfach zu geil aus. Du schläfst und dein Lümmel wächst" Dann schob sie ihn sich wieder bis in den Hals. "Lass mich dich auch lecken" Stöhnte ich ihr leise zu. "Bitte nicht, da ist alles dick geschwollen und schmerzt etwas. Das soll doch zum nächsten Wochenende wieder alles fit sein. Lass mich mal alleine machen."

Also streichelte ich ihr lediglich den Rücken und knetete ab und zu die linke Brust an die ich herankam. Wenige Minuten später kam ich und Sabine schluckte alles herunter ohne etwas zu kleckern. Und wieder schlief ich ein. Den Rest des Tages passierte nicht viel ausser essen, trinken, faulenzen und Toilette. Abends kam eine Nachricht von Jörg: Hallo ihr beiden, vielen Dank für das Gestrige Erlebnis. Das hat unser Leben wesentlich einfacher gemacht. Wir hatten ja schon gesagt das wir uns erst 2 Wochen kennen und daher waren wir beide unsicher beim Thema

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 91 Zeilen)



Teil 7 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Grossvater66 hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Grossvater66, inkl. aller Geschichten
email icon Email: brunzbichler66@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Grossvater66:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Grossvater66"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english