Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Klit Strand (fm:Gruppensex, 12750 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 16 2024 Gesehen / Gelesen: 16449 / 15280 [93%] Bewertung Geschichte: 9.67 (141 Stimmen)
Drei Paare in mittlerem Alter etablieren in dänischen Ferienhäusern eine Gruppensexgemeinschaft, die unerwartet um Töchter und deren Freunde erweitert wird.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© JoeMo619 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kli(n)t Strand

© JoeMo1619 - Juli 2024 ff.

Vorwort: Dies ist eine eher unübliche Geschichte, da der Sexanteil deutlich höher ist als sonst. Aber dänische Ferienhäuser sind perfekte Orte für vielfältiges erotisches Treiben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Viel Spaß beim lesen, kommentieren und bewerten.

Meine Frau Katrine ist in Schleswig geboren und aufgewachsen und wie so viele Menschen im hohen Norden familiär zur Hälfte Dänin. Wir saßen vor über zwanzig Jahren im Hörsaal 2 des Audimax der Christian-Albrechts-Universität in Kiel in einer der Grundvorlesungen über Buchhaltung nebeneinander. Hieraus entstand erst eine studentisch-stürmische Liebesbeziehung, die mit zwei On-Off-Perioden unser gesamtes Betriebswirtschaftsstudium über anhielt. Katrine und ich, registriert und getauft auf den mein Leben lang begleitenden Namen Johann S. Bach, steuerten gemeinsam auf unser Examen zu und standen immer häufiger vor der Frage, was wir mit unserem Leben und unserer Beziehung anfangen sollten. Der Zufall wollte es, dass wir auf einer deutsch-dänischen Familienhochzeit zufällig in ein intensives Gespräch mit Katrines Großtante Birte gerieten, die mit ihrem Mann in Flensburg und Aabenraa ein deutsch-dänisches Steuerberatungsbüro betrieb und eine Nachfolgeregelung suchte, da ihre eigenen Kinder vollkommen andere Berufe ergriffen hatten.

"Eigentlich würden wir gern unsere alten Stammkunden noch ein paar Jahre betreuen, aber das Alltagsgeschäft insbesondere mit deutsch-dänischen Steuer- und Mehrwertsteuererklärungen in jüngere Hände legen", hatte uns Birte erklärt. "Aber wenn wir unsere Firma jetzt an eine dieser Steuerberatungsketten verkaufen, geht das Persönliche sehr schnell verloren."

Katrine hatte anscheinend einen spontanen Geistesblitz. "Und wenn andere Familienmitglieder in eure Firma einsteigen und nach dem Studium die geforderten drei Jahre Praxis bis zur Steuerberaterprüfung bei euch erarbeiten?"

Birte hatte sofort verstanden. "Wann schließt Du Dein BWL-Studium ab?"

Katrine warf mir einen kurzen Blick zu, den ich in diesem Moment nicht deuten konnte. Dann wandte sie sich wieder an ihre Großtante. "Johann und ich sind beide in drei Monaten durch. Examensarbeiten sind bereits abgegeben, jetzt stehen noch zwei mündliche Abschlussprüfungen an."

"Seid ihr schon länger zusammen?" Birte schaute uns nun wechselweise an.

"Fast fünf Jahre."

"Aber noch nicht verheiratet?"

Katrine und ich mussten beide spontan lachen. Um dieses Thema waren wir trotz der Tatsache, dass wir seit über zwei Jahre eine Wohnung teilten, herumgeschlichen - wie die sprichwörtliche Katze um den heißen Brei.

"Irgendwie noch nicht", antwortete Katrine schließlich.

"Na, ist heutzutage auch nicht mehr so wichtig", winkte Birte lächelnd ab. Dann wurde sie wieder ernst. "Würdest Du oder würdet Ihr Euch für eine Steuerberaterfortbildung bei uns interessieren? Diese bi- und multinationalen Steuerprobleme sind häufig sehr viel spannender als der übliche Steuerberatungskram."

Katrine und ich schauten uns für einen kurzen Moment stumm, aber sehr durchdringend an. Ich zuckte mit meinen Schultern, denn ich hatte an eine derartige Möglichkeit zum Berufsstart nicht ansatzweise nachgedacht.

"Ja", antwortete schließlich Katrine, "Das klingt absolut verlockend."

"Gut", antworte Birte und stand auf. "Ich suche jetzt mal meinen Paul und dann setzen wir dies Gespräch zu viert fort."

Diese Familienhochzeit, die so fundamental unser Leben entscheiden

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1546 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon JoeMo619 hat 37 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für JoeMo619, inkl. aller Geschichten
email icon Email: cocosi@gmx.net
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für JoeMo619:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "JoeMo619"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english