Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine neue Nachbarin mit den dicken Titten (fm:Grosse Titten, 1733 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 20 2024 Gesehen / Gelesen: 15392 / 12020 [78%] Bewertung Geschichte: 9.02 (108 Stimmen)
Eine neue Bewohnerin zieht ein

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Als ich die Teller in der Hand hatte, meinte sie: "Kann ich mich hier wie zu Hause fühlen?!" "Na klar!!" Als ich mit einem Kaffee und einem kleinen Dessert zurückkam, saß sie mit ihrem Glas Wein, vollkommen entspannt in meinem Sessel. Ein Bein stand auf dem Boden, eins hing entspannt über die Lehne und dazwischen hatte ich die freie Sicht auf ihre komplett rasierte und leicht offenstehende Muschi. Ihre geilen und dicken Schamlippen, standen am Ende schön offen, sodass ich eine wirklich geile Aus- und Einsicht hatte. Sie schaute mir in die Augen, und meinte dann ganz lässig: "Nach dem Foppa mit dem Handtuch, weißt du ja schon, wie mein Körper aussieht!! Da er dich nicht abgeschreckt hat, konnte ich auch entspannt ohne die einengende Unterwäsche kommen!! Und wenn ich deinen Blick sehe, stört es dich kein bisschen!!"

Ich schaue immer noch auf ihre geile und dicke Muschi und meine dann sanft: "Kein bisschen!! Du hast einen wirklich geilen und begehrenswerten Körper!!" "Mhmm, das geht runter wie Öl!!" meint sie geil. Dann kommt sie ganz langsam und ohne jegliches Schamgefühl aus dem Sessel, und küsst mich auf den Mund und Sekunden später beginnen unsere Zungen ein heißes und geiles Spiel miteinander. Als ich anfange, ihre dicken und weichen Brüste zu kneten und zu massieren, kriecht sie förmlich in mich hinein. Wow, denke ich mir die Perle ist entweder nymphoman veranlagt oder hat verdammt lange keinen Sex mehr gehabt. Wie sich wenige Wochen später herausstellt, war es eine Mischung aus beiden, denn sie steht darauf, regelmäßig, möglichst mindestens 1mal am Tag gefickt zu werden und zu dem Zeitpunkt war sie seit 5 Monaten ohne "richtigen" Sex.

Ich dachte immer noch ich sei in irgendeinem Traum, doch dann fingerte sie so lange an meiner Hose herum, bis diese offen war und sie diese herunterschieben konnte. Es war unfassbar wie schnell sie dabei war, inkl. dem Beenden des Kusses und das sie vor mir kniete. Ohne jegliche Hemmung oder Scham, nahm sie meinen Schwanz nun in den Mund, um ihn dann intensiv und verdammt geil zu lutschen, zu saugen und zu ficken. Als er ihrer Meinung nach wohl perfekt stand, kam sie wieder herauf und in einer fließenden Bewegung, zog sie ihr Kleid aus und kniete dann auch schon breitbeinig auf dem Sessel. Das war natürlich die perfekte Einladung, ich nahm sie gerne an und schob ihr meinen Schwanz, in ihre erstaunlich enge, aber auch feuchte Muschi hinein. Sie stöhnte bei jedem Zentimeter, den ich in sie eindrang, geiler und als ich schön tief in ihr steckte, gurrte sie geil: "So und jetzt fick schön hart und tief durch!!"

Es war unfassbar wie schnell sie auf Touren war, sie drückte mir ihren geilen Arsch immer fester entgegen und stöhnte bei jeden harten Eindringen lauter auf. Sie stöhnte und brüllte ihre Geilheit immer lauter und ungenierter hinaus, bis laut aufstöhnend kam. Ohne zu zögern fickte ich sie immer weiter, die Töne die sie dabei ausstieß, waren immer geiler und ungenierter, irgendwann Sekunden vor dem nächsten Orgasmus hörte ich dann: "Oh ja, du geile Sau, fick mich immer härter und tiefer durch!! Genauso brauche ich es, ramm mir deinen geilen Schwanz bis zum Anschlag in meine heiße Fotze hinein!!" Ich dachte ich hätte mich verhört, denn dann kam sie erneut, laut - intensiv und am ganzen Körper bebend. "Oh mein Gott, ist das Gut!! Ich brauch mehr davon, los ramm mir deinen Schwanz weiter ohne Hemmung in meine Fotze!! Perforiere mir meinen Muttermund!! Das ist so geil!!"

Ich gab mein Bestes, immer wieder rammte ich ihr meinen harten Schwanz in ihre geile Fotze, bis sie ein weiteres Mal kam. Nun zog ich meinen Schwanz aus ihrer geilen Fotze heraus, während sie weiter intensiv stöhnte und unregelmäßig atmete. "Los dreh dich auf den Rücken!!" befahl ich ihr. Sekunden später lag sie breitbeinig auf dem Rücken, ich kniete mich jedoch über ihren Bauch / Brustkorb, legte meinen Schwanz zwischen ihre dicken und weichen Titten. Dann knetete ich diese um meinen Schwanz herum, und begann sie nun zwischen ihre dicken Titten zu ficken, die ich die ganze Zeit intensiv knetete und massierte. Als ich dann etwas später kam, spritzte ich ihr die ersten beiden Schübe, mitten ins Gesicht und den Rest dann auf und zwischen ihre geilen Titten. Dann durfte sie erste meinen Schwanz ganz langsam und geil sauber lutschen und saugen, bevor sie sich mein Sperma aus dem Gesicht in den Mund schieben, um dann mit den Fingern das Sperma von ihren Titten zu holen.

Wenig später lag sie nackt und breitbeinig auf meinem Sessel, schaute mich geil an und meinte: "So und dass machen wir nun regelmäßig!! Mindestens jeden zweiten Tag, gerne auch häufiger / mehrmals hintereinander!!" Ich stutze und dachte ich hätte mich verhört und meinte dann: "Gerne, ganz wie du möchtest!" Da stand sie auf, nahm mich in den Arm, küsste mich geil und intensiv und meinte sanft: "Du warst der beste Liebhaber, den ich seit Jahren hatte!!" "Danke für das Kompliment!! Ich würde es auch gerne noch eine Zeitlang bleiben, denn du bist eine verdammt heiße und geile Frau!!" "Also ich habe schon von deutlich schlechteren Plänen gehört!!" meint sie grinsend, bevor wir uns erneut intensiv und geil küssen. An diesem Abend fickten wir noch weitere 2 Runden miteinander, wobei sie noch 5mal kam, sie hatte von Anfang an keinerlei Hemmungen und das wurde im Laufe des Abends nur noch lockerer. Als sie gegen 02:00 Uhr in ihre Wohnung herunterging drehte sie sich an der Türe noch einmal um und meinte leise: "Morgen um 15Uhr backe ich Waffeln und anschließend gibt's als Nachspeise, gibt's mich!! Und dann bin ich auch komplett bereit!!"



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english