Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Damit hatte sie nicht gerechnet (fm:Bisexuell, 1673 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 28 2024 Gesehen / Gelesen: 4652 / 3417 [73%] Bewertung Geschichte: 8.61 (31 Stimmen)
Mein Bekannter und ich haben uns lange nicht mehr gesehen. Am Ende des Abends gehen wir dann aber mit einer Frau nach Hause die eine nette Überraschung von uns beiden bekommt mit der sie wohl nicht gerechnet hat.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Miles Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Endlich war es mal wieder soweit. Nach mehreren Wochen schaffte ich es mal wieder mich mit Heiko zu treffen. Hatten beide viel um die Ohren und wenn der eine mal Zeit hatte ging es bei dem anderen nicht.

Wir hatten uns in einer kleinen Bar verabredet. Schnell hatten wir die ersten Biere hinter uns und erzählten uns was in den letzten Tagen so passiert war. Die Zeit flog nur so dahin.

Wir wurden erst aus unserem Gespräch gerissen als uns eine Frau im gebrochenem Deutsch fragte ob sie sich zu uns setzten könne.

Erst einmal schaute ich mir sie genau an. Sie war echt ein heißes Ding. Blonde kurze Haare und braun gebrannt. Von ihrer Haut konnte man jede Menge sehen denn sie hatte eine Shorts an. Wobei Shorts wohl übertrieben war. Eigentlich bestand sie nur aus den Hosentaschen die oben durch etwas Stoff zusammen gehalten waren. Die Verbindung war aber nicht größer als ein Gürtel. Obenrum trug sie ein Top im Tigermuster was auch nicht gerade groß war.

Klar das Heiko und ich nichts dagegen hatte das sich so eine Frau zu uns gesellt. Erst jetzt stellten wir fest, dass wir drei die letzten im Laden waren. Sie Stellte sich als Svetlana vor und bestellte gleich noch eine Runde Bier. Da hatte sie auch schon ein paar gehabt denn sie war doch schon etwas angetrunken.

Als der Barmann die Biere brachte wies er uns darauf hin, dass es die letzte Runde wäre.

Svetlana die wohl aus Tschechin kam hatte damit aber kein Problem "Ich habe noch ein paar Bier bei mir zu Hause" meinet sie nur trocken.

Man kann sich wohl vorstellen, dass wir schnell auf dem Weg zu ihr waren. Als wir die Treppen hoch gingen war ich direkt hinter ihr. Der Arsch war echt mega scharf. Er war Nahtlos Braun und hatte diesen schönen Schlitz der die Pobacken vom Oberschenkel trennt. Genau so mag ich es ja.

Oben angekommen hatten wir schnell unsere versprochenen Biere und stießen zusammen an.

Heiko und ich saßen auf dem Sofa nebeneinander. Svetlana stand vor uns. "Na und ihr zwei wollt also mit mir ficken" fing sie an " Meinen schönen Arsch habt ihr ja schon die ganze Zeit bewundert". "Meine Titten sind auch nicht schlecht" und zog dabei ihr Top runter. Man die waren wirklich nicht schlecht. Nicht zu groß und nicht zu kleine. Die Brustwarzen schön in der Mitte und natürlich war auch hier alles braun gebrannt.

"Klar wollen wir das" kam es von uns beiden im Chor. Sie hatte aber schon wieder ihr Top hoch gezogen. Schade eigentlich.

"Wenn ihr mit mir ficken dürftet, würdet ihr doch alles tun" tänzelte sie vor uns rum. Ohne auf eine Antwort zu warten zeigte sie auf Heiko und befahl ihm " Lutsch denn Schwanz deines Freundes"

Wau, das ist ja mal ein Befehl. Heiko und ich hatten das ja schon häufiger gemacht aber das musste sie ja nicht gleich wissen und so schauspielerte Heiko etwas. Fragend schaute er Svetlana an. " Lutsch seinen Schwanz kam es noch einmal.

Ich machte es ihm etwas einfache und öffnete schon mal meine Hose und zog sie etwas runter. Mein Schwanz war auch schon etwas härter geworden. Zu einem lag es an der geilen Schnecke die wir vor uns hatten und zum anderen das dies hier nun richtig interessant werden konnte.

Heiko nahm sanft meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn. Ich musste mich konzentrieren um nicht schon gleich einen Ständer zu bekommen. Das hätte uns wohl verraten. Heiko nahm ich auch gleich sanft in den Mund und versuchte sein bestes nicht gleich über ihn her zu fallen.

"Blas ihn so wie du auch geblasen werden möchtest" kommentierte Svetlana unser treiben. Dabei stand sie immer noch vor uns und schaute sich an was da passiert. Heiko nahm nun Tempo auf und fing an meinen Schwanz richtig zu blasen. Klar, dass dieser auch weit abstand.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 124 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Miles hat 47 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Miles, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mil_geo@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Miles:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "Miles"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english