Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau beginnt ein neues Leben (fm:Verführung, 1513 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 30 2024 Gesehen / Gelesen: 3857 / 2576 [67%] Bewertung Teil: 9.00 (25 Stimmen)
Meine geile Geliebte entwickelt sich wunderbar weiter

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

beide, nachdem ich auch diese Portion mit Genuss geschluckt hatte, lutschte und saugte ich seinen Schwanz erneut perfekt sauber. Dann gingen wir, beide nackt, zum gedeckten Frühstückstisch, um nun in Ruhe und mit Genuss zu Frühstücken, denn so ausgiebiger und geiler Sex, macht auch hungrig. Ich war so glücklich, seit gefühlten "100 Jahren" mal wieder richtig geilen Sex, dann noch einen Partner, der nicht die Nase rümpft, wenn er mich in den Arsch ficken soll, ich bin unendlich glücklich.

Das Frühstück war entspannt, ich war so locker wie lange nicht mehr, ich genoss es nackt mit einem Mann am Tisch zu sitzen, in dem Wissen, dass ich gleich die nächste Dosis Sex bekäme. Dieses Gefühl kann süchtig machen, vor allem wenn man, wie ich so lange auf dem trockenen gesessen hat, ob ich ihm verraten soll, wie sehr ich guten Sex brauche. Oder würde er das dann nur schamlos ausnutzen. Selbst wenn, wäre es mir eigentlich auch egal, Hauptsache er würde mich weiter durchficken. Nachdem wir das Frühstück genossen und wieder abgeräumt hatten, packte er mich im Nacken, drückte mich hinunter auf den Tisch und dann fickte er mich von hinten. Ich stöhnte sofort geil auf, kam schnell ein weiteres Mal, als er wenig später in meinen Arsch wechselte, stöhnte ich noch lauter. Ich stöhnte bei jedem harten und tiefen Stoß lauter und geiler, nach dem nächsten Orgasmus, schrie ich geil: "Ja genauso will und brauch ich es!! Fick mich genauso hart und geil weiter in meine beiden Ficklöcher!!" Ich erkannte mich selbst nicht mehr wieder, so hemmungslos war ich früher maximal in dem einen oder anderen Swinger- Club gewesen.

Er fickte mich um den Verstand, er wechselte nun immer zwischen meinem Arsch und meiner geilen Fotze hin und her, sodass ich noch 3mal kam. Dann zog er seinen Schwanz endgültig aus meiner Fotze heraus und raunte mir zu: "Los komm her und hol dir deine Belohnung ab!!" Oh ja, dachte ich mir, schnell drehte ich mich herum, hockte mich vor ihm hin und schob mir seinen Schwanz schön tief in meinen Mund hinein. Intensiv lutschend und saugend, fickte ich ihn nun immer geiler und intensiver, bis er kam. Dabei stöhnte ich dann geil auf, als sein Saft gegen mein Zäpfchen spritzte, gierig und vor allem genussvoll schluckte ich die komplette Portion. Mit großem Genuss lutschte und saugte ich seinen Schwanz nun komplett sauber, bis auch der der letzte Tropfen herausgesaugt war. "Möchtest du jetzt noch ein wenig Schlampensekt!?" Ich schaute ihn mit großen Augen und nickte leicht. Sekunden später ließ er seinen NS dann laufen und ich konnte die große Portion nun ganz allein genießen, ich musste es mit keiner anderen NS- Schlampe teilen. Es war ein Traum, ich genoss es bis zum Schluss, schluckte alles mit Genuss und lutschte dann seinen Schwanz perfekt sauber.

Als ich dann wenig später auf dem Sofa, breitbeinig und glücklich in seinen Armen lag, schaute ich ihn geil und glücklich an und meinte dann sanft: "Wie kamst du drauf das ich auf NS stehe?" Er schaute mich geil an und meinte dann: "Wer so geil ist und sich so schnell in alle seine geilen Ficköffnungen ficken lässt, da habe ich dann mal einfach ins "Blaue" geschossen!! Und ich habe recht behalten!!" Ich schaute glücklich zu ihm herauf und meinte dann leise und sanft: "Ich bin früher Mal in 1-2 Swinger- Clubs an NS herangeführt worden!! Ich habe es von Anfang an genossen und daher bin ich umso glücklicher dies nun auch hier zu Hause zu bekommen!! Viele meiner Bekanntschaften, rümpften schon die Nase, wenn ich davon sprach, dass ich mich auch gerne in den Arsch ficken ließe!! Und so brauchte ich den Rest erst gar nicht ansprechen!!"

"Du bist ein ziemlich geiles und heißes Luder!!" meinte ich nun sanft zu ihr. "Ich liebe solche Frauen, die wissen, was sie wollen, und keine Hemmungen haben!!" Da lächelt sie mich an und meint geil: "Da bist du hier genau richtig!! Du kannst mich in jedes Loch ficken, kannst dein Sperma überall verteilen, wo du es willst!! Du kannst mich auch mit ein paar Freunden durchficken, wenn du solche hast!! Ich bin da offen für fast alles!! Außer Tiere und Kaviar, sonst mach ich alles mit!!" Ich schau sie geil an und meine nur: "Ich glaube wir beide werden sehr, sehr viel Spaß miteinander haben!!" Da schaut sie mich an und meint: "Das hoffe ich auch, ich werde mein bestes geben!!"



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 77 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english