Putzdienst (fm:Gruppensex, 5630 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Mausi02 | ||
Veröffentlicht: Aug 04 2024 | Gesehen / Gelesen: 3163 / 2188 [69%] | Bewertung Teil: 9.14 (21 Stimmen) |
Die zwei jungen Männer putzen nackt unsere Wohnung. Dafür erhoffen sie sich eine Belohnung. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Anton und Andreas beobachten uns oft beim Liebesspiel. Dabei stehen sie angezogen im Raum und haben eine Hand in der Hose. Dafür erledigen sie das obligatorische putzen und andere WG-Arbeiten für meine Freundin. Da auch ich diese Arbeiten nicht mag, fordere ich sie auf meinen Putzdienst am Wochenende zu erledigen, denn sie beobachten mich ja auch. Ich bin überrascht, dass sie sofort zustimmen. So bestelle ich sie am Samstag um 17 Uhr in meine WG, um dort zu putzen.
Sie kommen pünktlich und Brigitte und ich begrüßen sie wie immer mit einer engen Umarmung. Wir gehen in mein Zimmer. Wir Frauen setzen uns ins Bett, die Männer stehen unsicher im Raum. Brigitte und ich haben eine enge Leggins und ein enges T-Shirt an. "Danke, dass ihr für mich putzt. Ich finde das sehr leib von euch." Sage ich. Sie bekommen rote Köpfe, weil sie vermutlich an das denken was sie schon beobachtet haben. "Da ihr schon den Wunsch geäußert habt, wieder bei mir zu übernachten möchten wir euch diese Möglichkeit anbieten." Fahre ich fort. Nun sehe ich ihnen an, dass sie ganz aufgeregt sind. "Zuerst möchte ich noch erwähnen, dass wir bis tief in die Nacht alleine in der WG sind. Und ob meine Mitbewohnerin Karin mit ihrem Freund in der Nacht kommt, weiß noch niemand." Die Männer hängen an meinen Lippen. "Es gibt also zwei Möglichkeiten: Ihr putzt und geht dann wieder heim oder ihr putzt nackt und bleibt es bis Morgen Mittag."
Sie sind überrascht und etwas geschockt. Sie denken nach und überlegen. "Wird die Nacht wieder so wie letztes Mal nach dem Ball sein?" fragt vorsichtig Andreas. "Ich vermute es wird gewisse Ähnlichkeiten geben, aber das hängt natürlich auch von unserer Stimmung ab." Beantwortet Brigitte die Frage vage. "Wir wollen alle Spaß haben." Füge ich hinzu. Ich will ja die Nacktputzer haben. Anton nickt. "Ich bin dabei" sagt er tapfer und blickt zu Andreas. "Ich auch." Antwortet der nach einem kürzen zögern. "Das freut uns" sage ich fröhlich "dann zieht euch aus und beginnt!" Sie blicken überrascht, ziehen sich dann aber aus. Erfreut stellen wir fest, dass die Penisse schon schön hart sind und lächeln sie an. Brigitte geht mit Andreas ins Bad und ich mit Anton in die Küche. Die abstehend Glieder behindern sie natürlich beim putzen. Vor allem das Große von Andreas berührt immer wieder die Wand, wenn er putzt. Als Andreas die Klarglasdusche reinigt, sitzen wir eng umschlungen auf dem WC und beobachten ihn dabei. Höchst erregt steht sein steifer Prügel vor uns und touchiert immer wieder die Duschwand. Ich spüre wie es bei diesem Anblick zwischen meinen Beinen feucht wird. Immer wieder wechseln wir uns ab und beobachten die nackten Männer beim Putzen. Als Anton die Wohnung saugt, legen wir uns aufs Bett und ziehen uns gegenseitig die Leggins aus. Wir schmusen und streicheln uns. Zum Schluss wischen sie Gang und Küche feucht durch und kommen zu uns ins Zimmer und verkünden stolz, dass sie fertig sind.
Da stehen sie erwartungsvoll in meinem Zimmer mit steifen nach oben abstehenden Gliedern. Brigitte und ich lassen se noch etwas stehen, bevor wir uns ihnen zuwenden. "Soweit ich sehe habt ihr gut und sorgfältig geputzt" spreche ich sie an. Sie lächeln zufrieden. "Und ich bin der Meinung, dass ihr auch sogar eine kleine Belohnung verdient habt." Mein Blick wandert zu meiner Freundin, welche gütig nickt. "Kommt zum Bett!" fordere ich sie nett auf. Sofort stellen sie sich direkt vor mein Bett und warten wie kleine Kinder auf die Belohnung. Ich nehme zwei schwarze Seidenschals und frage sie, ob sie uns blind vertrauen würden. Beide bejahen meine Frage heftig nickend. Ich stehe auf und binde ihnen die Schals um die Augen. Dann streichle ich ihnen über den Rücken bis zum Po. Dann knie ich mich wieder ins Bett, allerdings auf der Seite von Andreas. Brigitte ist vor Anton. Wir lecken kurz über die pralle Eichel und versuchen alle Aktionen synchron auszuführen. Sie halten kurz die Luft an. Dann wandert meine Zunge um den Eichelkranz und zärtlich über die Öffnung an der Spitze. Küssend wandert mein Mund am harten Schaft nach unten und wieder hoch. Der Atem ist nun schon stoßweise und Andreas stöhn leise auf, als ich die ganze großen pralle Eichel in den Mund nehme. Ich sauge leicht daran, was ihm ein weiteres Stöhnen entlockt. Die Zungespitze spielt an seiner Eichel, während mein saugen stärker wird. "Ohhhh" stöhnt er nun schon lauter. Auch Anton gibt Laute höchster Lust von sich.
Bevor sie Abspritzen ziehen wir uns zurück und küssen uns. Wir wechseln den Platz. Ich nehme einen von Antons Hoden in den Mund. Er ist prall und gut gefüllt. Tief atmet er dabei erregt ein. Ich spiele mit dem empfindlichen Ei im Mund. Sauge vorsichtig daran und lecke sie mit der Zunge. Dann wechsle ich zum anderen Hoden und wiederhole meine Spiel. Anton stöhnt schon wieder in höchster Erregung. Sein Stab zuckt leicht.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 471 Zeilen)
Teil 3 von 3 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Mausi02 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Mausi02, inkl. aller Geschichten Email: mausi02@bossmail.de | |
Ihre Name: |