Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Hoteldate (fm:Sex mit Toys, 1923 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 10 2024 Gesehen / Gelesen: 6153 / 3316 [54%] Bewertung Geschichte: 8.87 (23 Stimmen)
Kleine Helfer, große Wirkung

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© deanpommesfritz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mit einem betörenden Duft, dezentem Makeup und einem kurzen Kleid steigst du zu mir ins Auto. Im Fußraum stehen zum Outfit passende Highheels für dich bereit, die du nur zu gern für unsere Dates trägst.

Du fühlst dich darin ziemlich sexy und weißt um die Wirkung auf mich und den Nutzen für uns beide.

Während wir in Richtung unseres Hotels fahren, überreiche ich dir ein VibrationsEi. Die Fernbedienung behalte selbstverständlich ich.

Auf meine Frage, ob du wie angewiesen unten ohne bist, lächelst du mich vielsagend an und zwinkerst mir zu. Den Beweis bleibst du mir schuldig. Mit der Antwort, dass das Kleid unten bleibt, damit mein Sitz keine nassen Flecken bekommt, geb ich mich für den Moment zufrieden.

Ebenso wenig führst du dir das Ei ein.... andere könnten das ja sehen. Ich hatte eigentlich einen anderen Plan mit dir während der Fahrt. Zumindest hälst du es dir von außen an deinen Lustknopf während das V-Ei seinen Job macht. Du genießt und schweigst.

In der Tiefgarage des Hotels angekommen, steigst du ladylike aus dem Auto. Du stolzierst elegant auf deinen 12cm Heels in Richtung Aufzug. Ich genieße deinen Anblick genauso wie das Wissen, dass du nur mit BH, Kleid und Absatzschuhen mit mir in der Öffentlichkeit unterwegs bist. Das Geräusch deiner Absätz machen die Situation perfekt.

Fix die Formalitäten an der Rezeption erledigt während du noch die Zigarette davor rauchst. Dann steigen wir sinnlich knutschend in den Lift.

Kaum im Zimmer angekommen, pack ich dich, dränge dich Richtung Kofferbank, beuge dich nach vornüber, zieh dir dein Kleid hoch und meine Hose runter. Dann gibt's zur Strafe fürs nicht einführen des V-Ei Schläge auf deine knackigen Arsch und im nächsten Moment stoße ich in einem Ruck meine kompletten, harten Schwanz bis zum Anschlag in deine nasse, enge Muschi. Das Ei hat dennoch gute Vorarbeit geleistet. Ich bewege mich kaum in dir, greif mir deine Lockenpracht und zieh deinen Kopf nach hinten in den Nacken und lass dich meine volle Länge spüren.

Du bockst mir entgegen weil du mehr Aktion willst. Nix gibt's Fräulein. Ich zieh mich zurück bis nur noch meine Spitze deine Schamlippen teilt. Ich beiß dir in den Nacken, spiel mit deinen Titten und stoße wieder hart und vollständig in dich hinein.

Ich kann mich kaum an dir in dieser Position satt sehen. Wie du willig nach vorne gebeugt vor mir stehst, breitbeinig auf deinen sexy Heels, dem hochgeschobenen Kleid und Ausblick auf dein Fickloch in dem mein Prügel in vollem Ausmaß steckt und deinem fordernden Blick über deine Schulter.

Das Spielchen geht immer so weiter: zustoßen, verweilen, Schläge auf den Po, Haare ziehen, Nacken beißen, Titten kneten. Endlich bekomme ich deine Lust und Geilheit zu hören und sehe wie dein Lustsaft deine Beine entlang rinnt.

Die wenigen Schritte zum Bett schaffst du trotz deiner weich gewordenen Knie. Auf dem Rücken liegend spreizt du deine Beine herrlich weit auseinander, Yoga sei dank.

Dein Anblick raubt mir den Atem und lässt mein Herz schneller schlagen. Spüre die Intensität deines Blickes, während du in meine Augen schaust. Sie sind erfüllt von einem Glanz, der mich fasziniert und verzaubert. Ich lass meinen Blick auf deinem Körper ruhen, während du langsam dein Kleid weiter nach oben schiebst. Jeder freigelegte Zentimeter enthüllt nach und nach mehr von deiner sinnlichen Schönheit.  Die Stoffbahn gleitet sanft über deine Haut und legt sie frei für meine Blicke. Mit jedem weiteren  Zentimeter wächst auch meine Begierde. Meine Gedanken kreisen wild umher. Wir spüren die Leidenschaft, die zwischen uns brennt. Unsere Lippen verschmelzen in einem intensiven Kuss und unsere Hände erkunden gegenseitig unsere erogensten Zonen.  Die Zeit scheint stillzustehen, wenn ich dich an deinen intimsten Stellen berühre. Jede Berührung entfacht ein Feuerwerk der Lust in dir und lässt deine Sinne vor Verlangen pulsieren.  Ich möchte dich leidenschaftlich verwöhnen. Meine Hände gleiten sanft über deinen Körper und finden dabei jede empfindliche Stelle, um dir unvergessliche Momente zu schenken.  Wir

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 152 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon deanpommesfritz hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für deanpommesfritz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: flinkezunge76@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für deanpommesfritz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex mit Toys"   |   alle Geschichten von "deanpommesfritz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english