Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Leben geht seine eigenen Wege (fm:Romantisch, 8196 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 12 2024 Gesehen / Gelesen: 6038 / 4863 [81%] Bewertung Teil: 9.60 (121 Stimmen)
In Martins und Janiques Leben zieht der Alltag ein und sie leben sich auseinander. Plötzlich zeigt das Leben neue Wege und Lieben auf.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Träumer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Das Leben geht seine eigenen Wege

In den nächsten Wochen lebten Martin und Janique ihre Freiheiten reichlich aus.

Dunja und Klaus waren doch wirklich ein Paar geworden. Ab und an unternahmen sie auch zu viert oder gar mit den anderen 2 Pärchen der Clique etwas.

Allerdings blieb ihr erotisches Kennlernintermezzo unter ihnen.

Inzwischen waren Janiques Eltern aus den Flitterwochen zurück.

Janique spürte bei ihren Eltern leichte Spannungen. 4 Wochen hatten sie jetzt jeden Tag aufeinander gehockt und freuten sich jetzt auf das normale Leben.

Berthold stürzte sich sofort in die Arbeit. Er war nun mal ein Workaholic und Iris lebte bei ihren gesellschaftlichen Aktivitäten so langsam wieder auf. So hatte sie auch schnell wieder einen vollen Terminkalender.

Ihr Sportstudio besuchte sie jetzt jeden Tag. 4 Wochen Mühsiggang, hatten ihr und ihrem Körper ein schlechtes Gewissen gemacht.

Endlich war Wochenende. Janique war zurzeit wieder an der Uni und hatte dementsprechend wenig Zeit für Martin gehabt. Umso mehr freuten sie sich auf ihre gemeinsame Zeit.

Dunja und Klaus hatten sie auch, seit fast drei Wochen nicht gesehen und waren neugierig, wie es bei ihnen lief. Martin beraumte deshalb einen gemeinsamen Kinoabend an. Klaus holte Martin und Janique ab. Als nächstes wollten sie dann Dunja aufgabeln.

Doch schon geriet ihr Zeitplan durcheinander. Janique war noch nicht fertig. Klaus kam zu ihnen ins Zimmer als er Martin fertig auf dem Bett sitzen sah. Mit einer Handbewegung, wie Typisch Frau, zeigte er Richtung Bad.

Janique stand in einem knappen Spitzenhöschen vor dem Spiegel und cremte sich gerade ein.

Mit einem Blick in den Spiegel, begrüßte sie Klaus lächelnd. Klaus hingegen wars schon wieder fasziniert. Janiques Hände, die ihre Brüste umrundeten und die Feuchtigkeitscreme, die alles zum Glänzen brachte sorgten blitzschnell, für Verspannungen in seiner Hose.

Sie ist ein heißes Teil, machte Martin als er seinem Kumpel auf die Schulter klopfte und ihn aus seinen Betrachtungen riss. "Das ist sie!" merkte Klaus ohne zu überlegen an.

Beide setzten sich und warteten, dass Janique endlich fertig werden würde. Schon warf sie sich ihr Sommerkleid über. Sie hatte nicht einmal einen BH darunter angezogen. Während Martin stolz auf seine schöne Freundin war, trieb es Klaus die Schweißperlen auf die Stirn.

"Wir können! Wo bleibt ihr?" neckte Janique die beiden als sie an ihnen vorbeischwebte. OH, man die Frau war der Wahnsinn. "Wo bleibt ihr?" hörten die Jungs sie, schon vom Flur aus, rufen.

Schnell erhoben sie sich und eilten hinterher. Janique stand schon am Auto und wartete, dass jemand ihr die Tür öffnete. Martin huschte auf den Beifahrersitz. Klaus hingegen hielt Janique die Tür auf. Dankend quittierte sie dies, mit einem bezaubernden Lächeln.

Klaus trat an die Fahrertür und kramte in seiner Hose. Ich muss die Autoschlüssel oben gelassen haben. Bei dem überstürzten Aufbruch war es nicht verwunderlich das er seine Gedanken nicht beieinander hatte.

"Ich hol sie schnell rief er den beiden zu und rannte zurück zum Haus.

Klaus war schon geschlagene fünf Minuten weg als Janique nervös wurde. "Bleib du hier. Ich geh mal nach ihm sehen!" sprach sie, Martin an und war schon verschwunden.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1079 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Träumer hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Träumer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Traeumer2023@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Träumer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Träumer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english