Eine brave Ehefrau lässt sich verführen (fm:Verführung, 1792 Wörter) [3/8] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Aug 26 2024 | Gesehen / Gelesen: 5640 / 4179 [74%] | Bewertung Teil: 9.28 (36 Stimmen) |
Meine Geliebte wird immer offener und freier und genießt es immer mehr sich mit mir zu treffen |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
dich so sehr liebe!!"
"Liebe ist ein großes Wort!!" meine ich nun ganz sanft. "Ich weiß, aber ich habe noch einen Mann so sehr begehrt wie dich!! Ich war noch nie so glücklich und so frei, wie hier mit dir!! Und daher kann ich mit Recht sagen, ich liebe dich, deinen Körper und deinen geilen Schwanz!! Und ich genieße jede Sekunde die ich mit dir, an welchen Ort auch immer verbringen kann!!" Ich beuge mich zu ihr herunter, küsse sie nun geil und intensiv, massiere ihre Brüste dazu, sodass sie direkt intensiv dabei stöhnt und meine dann ganz sanft: "Du bist eine extremgeile und willige Geliebte und ich genieße ebenfalls jede Sekunde mit dir und deinem heißen und geilen Körper!!" "Oh ja, aber nun lass uns unsere Körper spüren, unterhalten können wir uns immer noch!!"
So lege ich mich zu ihr, wir küssen uns geil und intensiv, dabei streichele ich ihren kompletten heißen Körper, aber vor allem ihre geilen Brüste. Ich spüre, wie sehr sie die Berührungen genießt, denn sie küsst mich dabei immer geiler und ganz sanft stöhnt sie auch schon dazu. Ganz langsam arbeite ich mich nun küssend zu ihren Brüsten vor, die ich nun mit meiner Zunge verwöhne, etwas später kümmere ich mich dann ausgiebig um ihre harten Nippel. Diese lecke - sauge und lutsche ich sehr intensiv und ausgiebig, dazu massiere ich ihre weichen Brüste weiter intensiv und ich beiße ihr immer mal wieder in ihre harten Nippel. Das sie am Ende, unerwartete aber um so intensiver, einen Orgasmus erlebt, überrascht uns beide.
Während sie noch pumpend und bebend vor mir liegt, bin ich schon an ihrer heißen und extremfeuchten Muschi angekommen. Die nächsten etwa 8-10 Minuten genießt sie in vollen Zügen, es ist die Zeit in der ich ihre heiße Muschi nun geil und ausgiebig, mit meiner Zunge, den Lippen und meinen Fingern verwöhne, bis das zweite Mal kommt. Mitten in ihrem Stöhnen und beben, dringe ich dann tief in sie ein, was sie mit einem geilen Aufstöhnen quittiert. Sie genießt nun jeden Stoß von mir, mit einem weiteren Aufstöhnen. Sie liegt mit ihren weit gespreizten Beinen und ihren wippenden Brüsten vor mir, ich sehe in ihrem Gesicht wie geil sie ist. Sie kommt insgesamt 2mal, laut - intensiv und bebend, als ich sie dann frage: "Wo soll ich kommen?!" stöhnt sie: "Mach einfach weiter!!" So komme ich dann wenig später, während ihres dritten Orgasmus in ihrer geilen und heißen Muschi.
Sie kann sich gar nicht mehr beruhigen so geil bewegt sie sich unter mir, während ich in ihr komme, krallt sie sich in meinen Pobacken fest. "Oh mein Gott, ist das Geil!!" stöhnt sie dabei leicht stotternd heraus. Ich bewege mich noch ein wenig in ihrer heißen und nun ziemlich vollen Muschi, bis wir dann Arm in Arm, nebeneinander liegen und uns intensiv küssen. Dabei schiebe ich ihr immer wieder 2 Finger sanft in ihre Muschi, um so mein Sperma, auf ihrer kompletten Muschi zu verteilen. Irgendwann beginne ich mich, mit meinen verschleimten Fingern, langsam in Richtung ihres Anus vorzuarbeiten. Dazu stelle ich ihr Bein, aufrecht und angewinkelt hin, sodass der Bereich zwischen ihrer Muschi und ihres Anus freizugänglich ist. All das mache ich sanft und mit intensiven Küssen, die wir dabei austauschen, langsam tauche ich meine Finger erneut in ihre vollgespritzte Muschi ein. Als ich sie nun langsam wieder herausziehe, massiere ich ihr als erstes ihren unversehrten Damm, um dann ganz langsam zu ihrem Anus vorzudringen. Ganz langsam und sanft, massiere ich ihr nun mein Sperma von den Fingern dort herum. Langsam gleite ich den Weg zurück, tauche erneut in ihre Muschi ein, und mache mich auf den Weg zurück. Wieder streichele ich ihr geiles Poloch, auch diesmal kein Widerstand und als ich den Druck leicht erhöhe, höre ich ein zartes Stöhnen. Noch einmal mache ich mich auf den Weg zurück, tauche erneut in ihre heiße Muschi ein, um nun ihr Poloch erneut zu massieren. Als ich nun ganz leicht und auch nicht sehr tief mit meinem Finger in ihren Po eindringe, zuckt sie einmal kurz auf. Und als ich dann meinen Finger ganz sanft vor und zurück bewege, beginnt sie kurz darauf sanft an, zu stöhnen.
Ganz sanft ziehe ich meine Finger dann zurück, tauche ihn erneut in ihre Muschi ein, um sie anschließend von ihr ablutschen zu lassen. Dann liegt sie immer noch mit knallroten Wangen und leicht pumpend neben mir. Ich küsse sie nun erneut intensiv und geil, massiere ihre dabei ihre Brüste und raune ihr etwas später zu: "Damit machen wir dann nächste Woche weiter!!" "Gerne!!" gurrt sie geil zurück. "Darf ich dir mal was sagen?" fragt sie sanft. "Du kannst mir alles sagen, was immer du möchtest und du kannst auch über alles mit mir reden!!" antworte ich. "Weißt du warum ich eben meinte das ich dich so wie du bist liebe?? Weil ich bei dir mal wieder Frau sein kann - darf und bin!! Das ist ein Gefühl, was ich seit etwa 30 Jahren nicht mehr kenne!! Hier kann ich ruhig - wild - geil - leidenschaftlich, oder auch alles zusammen sein!! Du gibst mir das Gefühl wieder eine richtige Frau zu sein und das in meinem Alter, dass ist einfach unfassbar, unfassbar schön und es fühlt sich so unglaublich gut an!! Und daher gehe ich auch gerne den Weg mit dir, den du mit mir gehen möchtest und nach dem Anfang gerade, freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung!!"
Etwas später verabschiedeten wir uns voneinander, diesmal auch für etwas längere Zeit, denn sie fuhr am nächsten Tag für 2,5 Wochen in Urlaub. Ich verspreche ihr, mich in der Zeit nicht zu melden, außer sie gibt mir ein festumrissenes Zeitfenster. Sie schreibt mir sofort als sie angekommen sind und auch im laufe der nächsten Tage immer wieder, wie sehr ich ihr fehle und sie die Stunden mit mir vermisse. Und so freuen wir uns beide darauf, wenn sie wieder zu rück ist.
Teil 3 von 8 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |