Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kim La Queen and the Champion Bubblers (fm:Gruppensex, 2605 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 03 2024 Gesehen / Gelesen: 1505 / 1055 [70%] Bewertung Geschichte: 8.50 (6 Stimmen)
Dancehall Tanzen macht uns alle so heiß das wir danach erst mal ordentlich ficken müssen um wieder klar denken zu können

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Miles Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Facebook ist ja echt eine gute Erfindung. Das ermöglicht Sache die man sich vorstellen kann. So passierte es mir, dass mich meine alte Nachbarin aus Jungendzeiten anschrieb. Alt kann mal nicht gerade sagen, denn sie war 3 Jahre jünger als ich. Nun erzählte sie das sie jetzt regelmäßig als Tänzerin auftrat. Zufälligerweise war sie auch demnächst bei mir in der Gegend. Daher wohl auch die Anfrage, den sie suchte eine Übernachtungsmöglichkeit. Sie war aber nicht alleine unterwegs. Ihre "Crew" sollte auch mit kommen. Diesmal waren es aber wohl zwei Mittänzerinen die vorbei kommen wollten. Hatte zwei Gästezimmer mit jeweils einem Bett und irgendwo konnte ich bestimmt noch eine Luftmatratze auftreiben. So sagte ich denn dreien Damen natürlich zu.

An dem Freitagabend musste ich wie die ganze Woche schon recht lange arbeiten. Als ich dann nach Hause kam standen die drei schon vor der Tür. Zum Glück nicht lange. Kim meine Ex-Nachbarin stellte mir ihr Crew vor.

Als erstes war da Fatty, Wie sie zu diesem Namen kam kann ich nicht sagen. Sie war eindeutig nicht aus Deutschland. Hatte einen Südamerikanischen Hintergrund. Denke mal das es Dom Rep gewesen seine könnte. Ihre Haut war schön braun und jeder Deutsche hätte gerne so eine tolle Haut wenn er aus dem Sommerurlaub kommt. Sie hatte eine enges Top und eine enge Jeans an. So konnte ich erkennen das sie eine paar heiße Kurven hatte. Ihr Kopf wurde durch lange Dread-looks bedeckt.

Als nächste war dann Pearl an der Reihe. Wär denkt sich denn solche Namen aus. Sie war etwas kürzer als die anderen zwei. Auch sie war eindeutig nicht von hier. Sie hatte noch dunklere Haut als Fatty und so schätze ich das sie einen Afrikanischen Hintergrund. Sie hatte ein Schulterfreies Kleid an das unten gerade mal die Oberschenkel bedeckte. Man konnte erkennen, dass sie recht zierlich gebaut war. Keine großen Rundungen. Die Brüste waren nicht wirklich groß aber man konnte ihr Nippel leicht durch den Stoff abstehen sehen.

Nun noch schnell zu Kim. Die war wohl 16 oder 17 als ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Damals war sie noch richtig Mädchenhaft. Nun hatte sie sich aber zu einer Frau entwickelt. Auch sie hatte Rundungen bekommen die man sehr gut erkennen konnte da sie nur eine Shorts und ein weißes Top trug. Kim fiel mit ihrer weißen Haut doch schon auf zwischen denn dunklen Schönheiten auf. Hatte aber ihre eigene Schönheit.

Ich bat sie alle rein und brachte ihre großen Koffer auf sie die Zimmer. Dort zeigte ihnen die Schlafmöglichkeiten. Schnell hatten sie beschlossen wär wo schlief und wir machten es uns auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem. Pizza hatte ich schon bestellt und kam dann auch. Dazu noch einen Kaffee und ein paar alte Stories aus unseren Kindertagen.

Dann hieß es aber das wir uns fertig machen mussten um ihn denn Club zu fahren wo sie ihren Auftritt haben sollten. Der war gerade im Nachbardorf. Ich sprang schnell unter die Dusche und war 5 Minuten fertig angezogen um los zu ziehen. Nun sah ich auch warum die Mädels so große Koffer brauchten. Diese waren mittlerweile leer und die Klamotten waren in den zwei Zimmern verteilt. Heftig wurde diskutiert was man anziehen sollte. Da ich weiß, dass man da als Mann nur falsche Antworten geben kann, verschwand ich und kümmerte mich um ein paar Cocktails.

Als ich diese denn Damen brachte waren diese nicht wirklich weiter. Wobei etwas weiter waren sie schon. Sie liefen nur noch in BH und Slip durch die Räume und diskutierten weiter. Ich genoss etwas diese Ausblicke die sich mir boten aber ging dann wieder ins Wohnzimmer.

Dort schaute ich mal im Internet nach was denn da heute so Anstand in dem Club. Als Headliner wurde Kim la Queen and the Champion Bubblers angekündigt. Die Bilder auf dem Flyer waren echt heiß. Viel mehr als sie gerade an hatten, war auf den Bildern auch nicht zu sehen.

Mal schauen was da Bei YouTube zu sehen gibt. Schnell fand ich ein paar Videos und schaute mir was an. Dancehall Queen stand beim ersten und zeigte eine Tanzeinlage von Kim. Als ich das mir so ansah merkte ich schnell, dass dies eine geile Nacht werden würde. Kim tanze wie wild auf der Bühne. Lies ihren knackigen Arsch wackeln und turnte denn Club

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 215 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Miles hat 47 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Miles, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mil_geo@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Miles:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Miles"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english