Ein besonderer Club (fm:Dominante Frau, 1563 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen | ||
Autor: toyboy | ||
Veröffentlicht: Sep 04 2024 | Gesehen / Gelesen: 3989 / 2866 [72%] | Bewertung Teil: 8.87 (30 Stimmen) |
Karin will wohl auch anfangen. |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
noch nicht alles. Ich hörte einen kleinen Motor und die Liege begann sich zu neigen. So, dass mein Kopf immer weiter nach unten ging, dann kam die andere Richtung und die liege stoppte erst, als ich komplett aufgestellt war und quasi am Kreuz hin.
Ich war extrem überrascht und verwirrt. Damit schein die erste Präsentation vorbei zu sein und ich würde wieder in die Horizontale gebracht.
Karin und Mia traten in mein Sichtfeld "So, was machen wir denn jetzt mit dir?" grinste Karin. Mia sagte, dass sie eine Idee hat und gleich wieder da sei. Sie verließ den Raum und kam kurz darauf wieder. "Hier schau mal, ich hab ihn einen Fragebogen ausfüllen lassen, da ist bestimmt was lustiges bei." lachte sie und gab ihn Karin.
Karin betrachtete den Zettel und das Grinsen wurde immer breiter, ihre Augen leuchteten immer mehr. "So so, da ist aber noch einiges drauf, was du mir bisher verschwiegen hast mein Kleiner, aber damit lässt sich was anfangen.
Sie wand sich zu Mia und beide redeten so, dass ich nichts verstand. Mia stimmte nickend zu, zog sich komplett aus und dann ging es los. Ich wurde noch nervöser und versuchte zu überlegen, was ich genau alles aufgeschrieben oder angekreuzt hatte. Ich viel Zeit hatte ich wirklich nicht.
Mia machte den Anfang und machte sich dran auf die Liege zu steigen. Erst saß sie ganz entspannt auf meiner Brust und grinste mir ins Gesicht. Ich schaute sie etwas verwirrt an, wie sie so auf mir saß, machte es mir schon deutlich schwerer, wie gewohnt Luft zu holen.
Karin war komplett aus meinem Sichtfeld verschwunden.
Ich bekam aber auch nicht viel Zeit weiter nachzudenken, wo Karin ist, da bot mir Mia schon eine heiße Show. Sie begann es sich auf meiner Brust sitzend selbst zu machen. Diese geile Nymphe, obwohl sie heute schon mehrmals gekommen war, brauchte es nicht lange und schon stöhnte sie erneut und immer lauter werdender.
Ich war total gebannt und schaut aufmerksam zu, wie Mia es sich machte, dabei spürte ich deutlich, wie es in dem KG immer enger wurde. Nach einer Weile spürte ich Karins Finger an dem KG und hoffte, dass sie mich nun endlich aufsperrte.
Sie griff mein Gefängnis und spielte hörbar mit ihren Nägeln daran. Karins Finger wanderten weiter bis zu meinen Eiern, erst spürte ich ihre Nägel leicht kratzend, dann packte sie zu. Karin hatte meine Eier in ihrer Hand. Nach und nach wurde der Druck ihres Griffes fester, was mich zum stöhnen brachte. Erst als ich zuckte und laut stöhnte, ich mehrfach darum bat, los zu lassen, zeigte Karin etwas Erbarmen und ließ los
Mia war mittlerweile 2 weitere Male gekommen und der nächste Orgasmus bahnte sich schon an. Zu meiner Verwunderung erhob sie sich und beugte ihren Oberkörper etwas nachhinten. Ich hatte keine Ahnung, was sie vorhatte. Das änderte sich jedoch, als sie sehr heftig und feucht kam. Mehrere kräftige Spritzer trafen mich im Gesicht und sauten mich komplett ein. Mia hatte mir tatsächlich ins Gesicht gesquirted.
Als sie fertig war, schaute sie mich kurz grinsend an "jetzt sei brav, du verstehst schon" und rückte weiter vor, bis sie auf meinem Gesicht Platz nahm. Natürlich wusste ich, was sie wollte und fing natürlich an sie zu lecken. Mia hatte wirklich ein sehr geiles Aroma und ich spürte, wie mir das Lecken Spaß machte und mich geiler werden ließ.
Etwas nervös wurde ich, als ich wieder Karins Finger an meinen Eiern spürte. Nun nahm sie mit einer Hand meine Eier und bildete seinen Ring mit Daumen und Zeigefinger. Mit der anderen Hand begann sie erst leicht, dann immer fester werden mit der flachen Hand auf meine Eier zu schlagen. Jeder Treffe ließ mich zucken und stöhnen. Mein Stöhnen verstummte allerdings komplett unter Mias gieriger Muschi.
Auch wenn Karins Schläge stetig fester wurden, waren sie doch noch relativ gut auszuhalten. Auf eine gewisse Intensität schien sie sich nun eingestellt zu haben und so konnte ich mich wieder mehr aufs Lecken konzentrieren.
Aber auch dieses Mal, als ob meine Gedanken gelesen wurden, steigerte Karin nun die Härte, aus ihrer flachen Hand, wurde nun offenbar die Faust und das spürte ich viel heftiger. Aus meinem Stöhnen würde eigentlich schon ein Schreien und Flehen, allerdings saß Mia so fest auf mir, dass auch das kläglich unter ihr verstummte.
Ein Nebeneffekt davon, dass Mia so auf mir saß, war dass ich immer schlechter und weniger Luft bekam. Was mir immer deutlicher bewusst wurde. Ich versuchte meine Kopf zu bewegen und irgendwie mehr Luft zu bekommen. Mia verstand es jedoch sehr geschickt mir das maximal zu erschweren. An diesem ungleichen Kampf hatte sie richtig Freude, was ich daran merkte, dass sie noch feuchter wurde.
Erst als ich immer weniger Anstalten machte mich zu wehren und mich der Situation ergeben hatte, es kurz davor war, dass mir schwarz vor Augen wurde, erhob Mia sich doch kurz. Selbst das gedämpft Licht im Raum ließ mich kaum etwas sehen, dann nach 3-4 gierigen Atemzügen hörte ich von Mia "das nächste Mal bekommst du erst wieder Luft, wenn ich gekommen bin, als nicht wieder mit dem Lecken aufhören." Es wurde wieder dunkler und im gleichen Augenblick spürte ich einen Schlag von Karin. Mein fälliger Schrei wurde wieder von Mias Muschi gedämpft. Damit hatte ich einen großen Teil meines Luftvorrates schon verbraucht.
Ich begann zu lecken, in der Hoffnung, dass es bei Mia weiterhin so schnell ginge, damit mir nun nicht doch die Lichter ausgehen würden ...
Teil 4 von 4 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
toyboy hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für toyboy, inkl. aller Geschichten Email: toyboy18ben@yahoo.com | |
Ihre Name: |