Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Freundin wird mutiger und freizügiger (fm:Dreier, 4642 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 10 2024 Gesehen / Gelesen: 7978 / 5217 [65%] Bewertung Geschichte: 8.89 (38 Stimmen)
Meine Freundin (24) genießt einen MMF in all seinen Zügen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© TrueGFAdventures Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es ist nicht nötig die Vorgeschichte zu kennen um diese hier zu verstehen. Unter meinen Autorenkonto ist die Vorgeschichte " MMF Abenteuer mit meiner Freundin" zu finden.

Ein paar Wochen vergingen nach unserem ersten Treffen mit Paul.

Das Erlebnis hat unser Sexleben auf jeden Fall bereichert: Immer wenn meine Freundin und ich intim werden denken wir darüber nach wie wir am besten einen dritten noch mit einbinden könnten. Wenn meine Freundin mal wieder kurz vor dem Orgasmus ist und meinen Schwanz unerträglich intensiv melkt ziehe ich ihn kurz vorher raus und warte ein paar Sekunden bevor ich ihn wieder kräftig reinschiebe und sie mit meinem Sperma vollpumpend von ihrem süßen Leiden erlöse.

Wir hielten stetigen Kontakt mit Paul und als dieser durchblicken ließ, dass er seit unserem Treffen mit niemandem mehr aktiv geworden ist sprachen wir nochmal über unsere Abmachungen bzgl. Kondome. Da Pauls Test von vor 6 Wochen negativ war konnten wir ziemlich sicher sein, dass wenn dieser weiterhin negativ ist wir bzgl. Krankheiten keine Bedenken haben müssen. Wir beschlossen jedoch weiterhin dass wir keine anderen Partner küssen wollen. Und so machten wir einen Termin mit Paul aus, welcher uns einen Tag vorher seine neuen Testergebnisse schickte, welche wieder unauffällig waren.

Am Abend des Treffens merkte ich wie aufgeregt meine Freundin war. Sie verbrachte deutlich länger unter der Dusche als gewohnt und auch sonst merkte man ihre Vorfreude enorm. (Sie wollte sich bei mir bedanken, dass ich sie überredet hatte nochmal einen Dreier auszuprobieren welcher ihr einen unvergesslichen Orgasmus bereitet hatte. So hatte sie sich überlegt, dass sie mich damit überraschen und belohnen konnte wenn sie mit ihr zweites Loch zur Verfügung stellte. Wir hatten bereits ein paar mal Analsex, jedoch war dieser für sie nicht angenehmer als der normale weshalb sie keine besondere Lust daran empfand. So reinigte sie ihren Hintereingang ausgiebig bis dieser genauso sauber war wie ihr anderes Loch)

Meine Freundin Anna entschied sich an diesem Abend dazu etwas aufreizender als üblich aufzutreten. Ihre Wahl fiel auf ein kurzes schwarzes Röckchen und ein sehr enges dünnes weißes Bauchfreies Top welches. Dieses zeigt zwar keinen Ausschnitt was aber nicht so damisch war da sie keine keinen BH deunterzog. Hierdurch konnte meine 24 jährige Schönheit ihre sehr straffen C Körbchen perfekt zur Geltung bringen. Der Rock brachte ihre durch den semiprofessionellen Leichtathletik Sport durchtrainierten Beine perfekt zur Geltung. Mit ihren 1,70m bei 50kg war sie für Leichtathletinnen typisch dünn sodass man ihre Rippen sowie Sixpack sehr deutlich erkennen konnte. Unüblich für sie war, dass sie ihre Braun-Rötlichen Haare dieses Mal zu einem festen Zopf geflochten hatte.

Ich (Tom) der sie durch die gemeinsame Zeit auf einer Sportschule kennengelernt habe, kann mich immer wieder nur glücklich schätzen wenn ich meinen 19,5 x 5,8 dicken Schwank in sie reindrücken darf. Da ich früher Triathlon betrieben habe bin ich mit meinen 193 und 81 kg objektiv auch nicht der unattraktivste.

Es war 20:00 Uhr und es klingelte. Wir öffneten Paul die Tür welcher freudig von meiner Freundin mit einer festen Umarmung empfangen wurde. Wir gingen erst gemeinsam in die Küche, plauderten ein wenig als wir uns Drinks für den Abend zubereiteten und gingen schließlich ins Wohnzimmer. Hierbei erwische ich Paul dabei wie er fast ungläubig für mindestens 30 sek auf die ganz dünn verpackten Brüste meiner Freundin starrte. Wahrscheinlich hatte dieser ein Kopfkino vom letzen Treffen als er ihr seinen 18,5x5,5 Schwanz in den Mund gedrückt hatte und anschließend auf ihren perfekten Titten gekommen war und konnte sein Glück meinen Engel heute wieder befriedigen zu dürfen kaum fassen.

Im Wohnzimmer angekommen platzierten wir uns links und rechts von meiner Freundin, vor uns erneut das Spielfeld mit dem Erotikspiel. Letztes Mal hatten wir gezielt die Karten rausgenommen, wo meine Freundin ungeschützten GV mit Paul hätte haben müsste. Heute wollen wir uns überraschen lassen und hatten alle Karten bis auf die Kusskarten zurückgetan.

Das Spiel ist in drei Bereiche unterteilt: -Berührung/Ausziehen -Vorspiel -Sex

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 467 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon TrueGFAdventures hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für TrueGFAdventures, inkl. aller Geschichten
email icon Email: vergebung-finale-0u@icloud.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für TrueGFAdventures:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "TrueGFAdventures"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english