Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau beginnt ein neues Leben (fm:Verführung, 1891 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 14 2024 Gesehen / Gelesen: 1958 / 1212 [62%] Bewertung Teil: 9.25 (8 Stimmen)
Meine geile Geliebte wird immer locker und geiler

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

lutschen und zu saugen. Als er dann wieder so richtig schön hart ist, komme ich herauf, um mich nun auf ihn zusetzen, wobei sein Schwanz schön tief in meine nasse Fotze rutscht. Nun beginne ich ihn wunderbar zu ficken, dabei werde ich immer geiler und komme intensiv 2mal. Als ich von ihm heruntersteige, glänzt sein Schwanz wunderbar von meinem Fotzensaft, den ich ihm als erstes genussvoll ablutsche und ablecke. Dann ficke ich ihn lutschend und saugend, bis er wunderbar in meinem Mund kommt, ich schlucke gierig, aber genussvoll sein Sperma, um nun seinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen.

Inzwischen ist schon etwas dunkler geworden und ich genieße es in vollen Zügen mit ihm und dazu nackt in meinem Garten zu sitzen, die Sterne zusehen und dabei einen Wein zu trinken. Dabei bin ich weiterhin so geil wie seit "100 Jahren" nicht mehr, ich könnte mich Stundenlang weiterficken lassen. Wenig später kommt er dann mit einer meiner Zucchini zu mir, dann schaut er mich an, dann die Zucchini und dann meine Fotze. "komm dreh dich mal herum und stütz dich an deiner Laube ab, denn ich denke das Teil passt sowohl in deine geile Fotze als auch in deinen geilen Arsch!!" Ich denke nicht an die Größe der Zucchini, sondern nur daran, dass ich weiter befriedigt / gefickt werde und das ist ein geiler Gedanke.

Es dauerte nur Sekunden, bis ich die Frucht in meiner Fotze spürte, ich stöhnte sofort geil auf, da mir meine Fotze wunderbar dehnte und sie herrlich ausgefüllt wurde. Er fickte mich nun mit einer Selbstverständlichkeit und Ruhe, dass ich schnell erneut kam. Als er dann auch noch begann, mir mein Arschloch zu lecken und immer wieder seine Zunge in die noch vorhandene Öffnung schob, kam ich das nächste Mal. Und dann schob er die Zucchini ganz langsam in meinen Arsch, ich stöhnte wie von Sinnen, sah dabei Sterne in allen Farben und kam Sekunden später. So geil hatte mich noch nie jemand befriedigt, und so kam ich sehr schnell ein weiteres Mal, kurz darauf, die Zucchini steckt tief in meinem Arsch, da spüre ich wie er seinen Schwanz in meine Fotze schiebt.

Es ist der absolute Wahnsinn, ich gehe ab wie eine Rakete, schreie - stöhne - brülle und komme Sekunden später ein weiteres Mal. Ich habe keine Ahnung was gerade mit mir passiert, aber es ist, dass aller geilste, was ich meinem ganzen Leben erlebt habe. Er fickt mich nun bis zu meinem nächsten Orgasmus, dann zieht er seinen Schwanz, fast komplett aus meiner Fotze heraus, um mich nun, mit den Zucchini, weiter in meinen Arsch zu ficken. Ich bin inzwischen in einer anderen Welt, es ist mir vollkommen egal ob irgendjemand in der Umgebung meine Lustschreie hört. Denn ich bin so unfassbar geil, dass ich auch den nächsten Orgasmus in vollen Zügen genieße und laut herausbrülle.

Er schiebt die Zucchini nun wieder schön tief in meinen geweiteten Arsch, um mich nun erneut wunderbar hart und vor allem tief zu ficken, bis ich ein weiteres Mal komme. Ebenso laut und ebenso ungeniert und intensiv, ich stehe bebend und stöhnend, abgestützt an meiner Hütte, als er nun erst seinen Schwanz aus meiner Fotze und dann die Zucchini aus meinem Arsch, herauszieht. Dabei atme ich einige Male tief durch, dann steht er hinter mir, und wichst wohl seinen Schwanz, denn kurz darauf, spüre ich wie sein heißes Sperma in meinen weit offenen Arsch hineinklatscht. Bevor er seinen Schwanz erneut in meine Fotze hineinrammt, um nun den Rest seines Spermas in meiner Fotze zu verteilen. Das ich dabei einen weiteren Orgasmus erlebe, erwähne ich nur noch am Rande, denn anschließend falle ich total erschöpft auch meine Liege.

Ich schaue ihn an und meine dann: "Du bist die geilste Sau die ich jemals als Lover und Stecher hatte!! Ich bin so was von geil und begierig darauf, was ich mit dir noch erleben kann, dass glaubst du nicht!!" Dann zog ich ihn zu mir heran, um ihn intensiv und geil zu küssen, um ihn dann ins Ohr zu raunen: "Du kannst mit mir machen, was immer du willst, so langes es geil ist und mich befriedigt!!" Sekunden später steht plötzlich einer meiner Nachbarn hinter mir, er hatte schon einen getankt und meinte dann: "Sag mal was ist denn hier los?!" Ich drehte mich schnell ein wenig herum, da ich komplett nackt war und schaute ihn überrascht an. "Wonach sieht es denn deiner Meinung nach aus?!" fragte ich ihn keck. "Als seist du gerade ordentlich gefickt worden!!" meinte er nun leicht lallend. In dem Moment dachte ich nicht groß nach, sondern drehte mich herum, griff im an die Hose und seinen Schwanz und meinte: "Wie sieht es aus, kriegst du noch einen hoch?!"

Er schaute mich überrascht an, entweder weil ich nackt war und er es nun richtig sehen konnte oder wegen meiner Frage und weil ich ihm schon seinen Schwanz wichste. Dabei spürte ich wie er langsam härter wurde und so öffnete ich ihm seine Hose, schob sie herunter, um seinen Schwanz nun intensiv zu wichsen. Er verdrehte langsam die Augen, kurz bevor ich mich zu ihm herunterbeugte, meinte ich zu meinem Freund: "Schatz, nimmst du mich von hinten, während ich ihm einen blase?!" Er ließ sich natürlich nicht lange bitten und schob mir Gefühlvoll seinen Schwanz in meine heiße Fotze. Ich nahm den zweiten Schwanz nun tief in meinen Mund, um ihn zu lutschen und zu saugen, wobei ich ihn auch geil mit meinem Mund fickte. Es dauerte nicht lange, dann kam er auch schon, brav schluckte ich seine Portion Sperma und lutschte ihm seinen Schwanz schön sauber. Währenddessen fickte mein Freund mich intensiv in meine heiße Fotze und meinen geilen Arsch, sodass ich noch dreimal kam. Am Ende nahm ich seinen Schwanz dann ebenfalls in meinen Mund, um ihn nun auch intensiv und geil zu lutschen - zu saugen und zu ficken, bis auch er kam. Genussvoll schluckte ich auch seine geile Portion Sperma, um ihm dann seinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Mein Nachbar, war inzwischen eingeschlafen und wir ließen ihn in dem Sessel sitzen, räumten um ihn herum alles auf und verschwanden leise aus meinem Garten. Dabei hatte ich lediglich ein dünnes T-Shirt Kleid an, dass mir kaum über meinen Arsch ging, und meine Titten bewegten sich auch wunderbar darunter. Zum Glück war es schon sehr spät und dunkel, sodass nicht mehr so viele Menschen unterwegs waren. Zu Hause angekommen, gingen wir schnell ins Bett und schliefen entspannt ein und durch.



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english