Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau in den besten Jahren (fm:Schlampen, 1415 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 22 2024 Gesehen / Gelesen: 6129 / 3829 [62%] Bewertung Geschichte: 8.24 (29 Stimmen)
Meine geile Bekannte lebt ihre Geilheit ungeniert aus Teil:1

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

rasierte mich komplett frisch, cremte mich ein und spülte mir, zur Vorsicht, meinen Arsch komplett aus. Dann zog ich mich an, und da es Sommer war, entsprechend dünn, ich trug einen ouverten String, sodass meine dicken und langen Schamlippen wunderbar freihingen und meine Fotze und mein Arsch freizugänglich waren. Dazu passend trug ich einen leichten und komplett transparenten BH, der meine dicken Möpse kaum im Zaun halten konnten, sodass sie unter meinem recht kurzen und dünnen Sommerkleid herrlich hin und her wippten.

Auf der Party gab es einen leichten Männerüberschuss, wir waren 6Frauen, davon waren 4 mit ihren Männern da. Durch meine lockere Art und mein großes und lockeres Mundwerk, hatte ich immer 6-8 Männer um mich herumstehen. Wir scherzten - wir tranken - wir aßen und ja, hin wieder war auch eine Hand an Stellen, wo sie eigentlich nichts zu suchen hatte. Aber ja, ich mag genau solche Abende, oder auch Tage, da ich von Natur aus relativ ungeniert und offen bin. So kam es dann auch, dass ich gegen 23Uhr, eine Wette verlor, und daraufhin meinen BH, vor allen ausziehen musste. Gut das bekam ich hin, ohne dass ich mich komplett ausziehen musste, aber ab dann schwangen meine Möpse nun komplett frei unglaublich geil hin und her. Selbstverständlich sahen nun alle meine dicken und harten Nippel, sodass sich jeder denken konnte, wie geil ich war, hätte mir einer von ihnen an meine Fotze gegriffen, hätte er es auch sofort gespürt.

Nun kam es immer wieder zu "Übergriffen" auf / an meinen heißen Körper und ich spürte deutlich das ich immer geiler und vor allem williger wurde. Als ich wenig später gerade von der Toilette zurückwollte, kam der Hausherr / Geburtstagskind gerade an. Ich weiß nicht, ob er es gerochen hat, wie geil ich war, oder ob es mir auf der Stirn stand, aber er schob mich sanft ins Bad zurück. Dabei küsste er mich geil, was ich geil annahm und mit machte, und er massierte mir zu meiner Freude meine Titten, was ich mit einem sanften Stöhnen quittierte. Während er meine empfindlichen Hupen massierte, rieb ich meine Fotze über seinen herrlich harten Schwanz, wodurch ich noch geiler wurde. Widerstandlos ließ ich mich herumdrehen, um mich nun an einer Wand abzustützen.

Sanft schob er mir das Kleid herauf, schaute sich dann meinen dicken und "nackten" Arsch an, um mir nun wie selbstverständlich seinen geilen Schwanz in meine heiße und feuchte Fotze zu schieben. Das war genau das, was ich nun brauchte, und so drückte ich ihm meine Becken fordernd entgegen, während er seinen Schwanz schön tief in meine Fotze schob. Was dann kam, war ein Feuerwerk, der Erotik, er fickte mich hart - intensiv und tief, ich genoss jeden tiefen Stoß von ihm und kam intensiv und geil, 2mal. Als er dann seinen Schwanz aus meiner Fotze herauszog, war es für mich das selbstverständlichste, dass ich mich vor ihm hinkniete, und seinen glitschigen Schwanz in den Mund nahm. Gierig und geil lutschte und saugte ich ihn nun, immer intensiver, bis er dann mit einer Wahnsinnsportion in meinem Mund kam. Genussvoll schluckte ich die komplette Portion, um ihm anschließend seinen geilen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen.

Als ich wieder vor ihm stand und mein Kleid richtete, meinte er: "Du bist wirklich eine richtig heiße Schlampe!!" Ich schaute ihn geil an und meinte dann sanft: "Ich weiß und ich steh dazu!! Und ich hoffe das ich heute Abend / Nacht, noch ordentlich bedient werde!?" Da packte er mich an meinem Arsch, knetete ihn feste durch und raunte mir dann zu: "Darauf kannst du dich verlassen!! Wenn unsere "Kuschelpärchen" gegangen sind, dann lassen wir es hier richtig knallen!!" Ich küsste ihn noch einmal heiß und geil, und meinte dann nur: "ich freu mich schon drauf und bin bereit mich von euch geilen Kerlen durchficken zulassen!!" "Und wir sind dazu bereit es dir geilen Schlampe ordentlich zu besorgen!!" Dieser Abend konnte nur gut enden und er erfüllte später alle meine Erwartungen, doch dazu später mehr.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english