| Brave Hausfrau lässt sich verführen (fm:Verführung, 2370 Wörter) [6/15] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: garibaldi01 | ||
| Veröffentlicht: Oct 01 2024 | Gesehen / Gelesen: 5440 / 3970 [73%] | Bewertung Teil: 9.18 (39 Stimmen) | 
| Meine geile Freundin entwickelt sich weiter Teil: 6 | ||
Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
 
Spielwiesen vorbei, wo es gerade richtig rund geht, auf der einen sind  gerade 2 Frauen mit etwa 20 Männern am Ficken. Auf der zweiten lässt  sich eine Frau gerade von etwa 15 Männern immer im dreierpack Ficken.  Ich sehe es an ihren Augen, dass sie einiges gar nicht verarbeiten  kann, aber auch langsam immer geiler wird.  
 
Dann führt uns unser Weg am Pool vorbei, in dem gerade eine ziemliche Orgie gefeiert wird, etwa 8 Frauen mit 20 Männern, dahinter auf den  kleinen Flächen, sind auch mehrere Frauen immer mit 2 oder 3 Männern  zugange. Dann zeige ich ihr noch den dunkeln Bereich, zum einen den SM  BDGS Bereich und den Darkroom. Hier gibt es einen Bereich, wo man sich  hinstellen kann, und dann kommen wahllos Männer vorbei, um die Frauen  zu ficken. Dann gehen wir an allen Orten vorbei wieder zur Bar, wo sie  sich einen zweiten Sekt bestellt, und nun sitzt sie auch schon deutlich  lockerer auf dem Hocker. Die Beine leicht gespreizt, sodass man ihren  durchsichtigen Spitzen String komplett und die frisch rasierten  Muschiränder, fast komplett sehen kann.  
 
Ganz langsam kommen auch die ersten interessierten Männer zu uns an die Bar und schauen sie unverhohlen geil und fordernd an. Auf meine Aussage  hin, dass wir heute zum ersten Mal hierseien und dies alles für meine  Partnerin neu sei, sind alle deutlich zurückhaltender und ruhiger.  Trotz alledem stehen wir am Ende mit 4 Männern und einer Frau zusammen,  alle sagen ihr, wie geil sie in ihrem Outfit aussieht, die Frau in der  Runde, spricht ruhig und einfühlsam mit ihr. Dabei erklärt sie ihr,  dass es ihr beim ersten Mal ähnlich ging, sie es aber in der  Zwischenzeit in vollen Zügen genießt sich hier abseits vom Ehealltag,  einfach nur hemmungslos durchficken zu lassen. ich spüre deutlich das  meine Geliebte langsam etwas unruhig wird und so flüstere ich ihr leise  ins Ohr: "Sollen wir gehen?? Oder möchtest du nun erst einmal einem  oder zwei Paare beim Sex zuschauen??"  
 
Sie rutscht nun ganz langsam vom Barhocker herunter, nimmt meine Hand und geht ein Stück von der Bar weg und meint dann ganz leise zu mir:  "Ich möchte das du mich fickst und andere uns dabei zuschauen dürfen!!"  "Okay!!" Meine ich und gehe langsam mit ihr zu den "kleinen" Kammern,  in denen man Sex haben kann und die entsprechenden Schilder aufhängen  kann. Wir hängen die Schilder "zuschauen" auf, gehen hinein, öffnen die  Vorhänge und nun kann jeder der will zuschauen, wobei wir nicht sehen  können wer und / oder wie viele uns zuschauen.  
 
Wir legen uns auf das große Bett und beginnen uns zu küssen und zu streicheln, dabei löse ich ihre Nylons, von dem Bustier und öffne  dieses langsam, bis ich es ihr ausziehen kann. Nun kann ich auch ihre  Brüste wunderbar massieren und kneten, wobei sie schon sanft stöhnt.  Als ich ihr wenig später auch ihren String langsam ausziehe, sodass die  Zuschauer sie nun komplett nackt sehen können, und ihr dabei noch ihre  klitschnasse Muschi streichele, wird sie langsam deutlich entspannter.  Sie lässt sich mit Wonne am kompletten Körper streicheln und massieren,  während wir uns intensiv und geil küssen. Langsam fängt sie nun an  meinen Short auszuziehen, um sich dann zwischen meine Beine zu knien.  
 
Ich kann mir gerade gut vorstellen welch geiles Bild der oder die Zuschauer nun sehen, wie sie breitbeinig über meinem Schwanz kniet.  Diesen nun geil und intensiv lutscht - saugt und mit ihrem Mund fickt,  sodass aber der / die Zuschauer nun in ihre leicht offenstehende Muschi  schauen kann und so auch sehen kann, wie feucht ihre Muschi glänzt. Als  mein Schwanz nun perfekt steht, gleitet sie langsam über meine Brust,  bis sie an meinem Gesicht ankommt. "Ich will das du mich jetzt von  hinten nimmst!!" flüstert sie mir ins Ohr.  
 
Langsam dreht sie sich nun zur Seite, um sich breitbeinig neben mich zu knien, sodass ich ihren geilen Hintern und beide Öffnungen sehen kann,  in die sie gefickt werden will. Ich drehe mich nun herum, nehme meinen  Schwanz, und schiebe ihn sachte ganz tief in ihre klitschnasse und  schmatzende Muschi hinein. Dabei stöhnt sie tief und laut auf und meint  laut und geil: "Oh ja, das ist so geil und jetzt mich schön hart und  tief!!" Ich bin ein wenig irritiert, so fordernd kenne ich sie gar  nicht. Doch ich packe nun ihre geilen Arschbacken, und beginne sie  wunderbar von hinten in ihre relativ enge Muschi zu ficken. Sie stöhnt  immer geiler und ihre nach unten hängenden Brüsten, wippen wunderbar  hin und her und nach ganz wenigen Stößen kommt sie dann, zum ersten  Mal.  
 
"Ja weiter!! Mach weiter!!" stöhnt sie stotternd in ihrem Orgasmus, während ich sie entspannt weiter ficke. Das ich dabei mindestens bei  jedem zweiten Stoß auch an ihren Muttermund stoße, was sie nur noch  geiler werden lässt, spüre ich deutlich. Und so ziehe ich nach ihrem  nächsten Orgasmus, meinen Schwanz aus ihrer geilen und heißen Muschi  heraus, um ihn nun ganz langsam in ihren engen Arsch zuschieben. "Oh  mein Gott, ist das geil!! Komm jetzt ganz tief rein und dann fick mich  wunderbar in meinen Arsch!!" meint sie gurrend und geil: "Ich will das  jetzt richtig auskosten!!" Was heute nur los mit ihr, denke ich mir.  Macht es die Umgebung oder wird sie einfach langsam locker und steht zu  ihrer steigenden Geilheit und Lust. Was es im Moment ausmacht, ist  egal, auf alle Fälle ficke ich sie nun intensiv in ihren geilen Arsch,  wobei sie weitere 3mal kommt. Dann ziehe ich meinen Schwanz aus ihrem  Arsch heraus, schlage ihr einmal feste auf eine Arschbacke, was mit  einem "Aua" kommentiert wird. "Komm dreh dich jetzt auf den Rücken,  dann gibt's noch einen Nachschlag!!" Ich kann gar nicht so schnell  gucken, wie sie auf dem Rücken liegt und ihre Beine spreizt, wobei ich  nun extra einen Moment neben ihr bleibe, damit die Zuschauer, den Blick  in ihre frisch gefickte Muschi genießen können. Dann aber knie ich  zwischen ihren weit gespreizten Beinen, schiebe ihr meinen Schwanz nun  erneut tief in ihre Muschi hinein, um sie dann hart und tief zu ficken.  Dabei stöhnt sie ab der ersten Minute wie von Sinnen, genießt jeden  einzelnen tiefen Stoß, so wie ich den Blick auf ihre wild hin und her  schwingenden Brüste und ihren ekstatischen Gesichtsausdruck genieße.  Nach ihrem nächsten Orgasmus ziehe ich meinen Schwanz nun aus ihrer  Muschi heraus und genieße den Blick auf ihre weit offenstehende und  frisch gefickte Muschi. Als ich ihr, Sekunden später ihre Muschi, weit  aufreiße, als erstes ihre geilen und dick geschwollenen Schamlippen  lutsche und sauge, wobei ich höre: "Oh ja, das ist geil!! Mach weiter,  ich komm gleich das nächste Mal!!" was dann auch wenig später passiert.  Dann knie ich mich neben sie und meine: "Los reiß dir deine geile  Muschi jetzt ganz weit auf, damit sie draußen richtig was zu sehen  bekommen!!" In dem Moment habe ich den Eindruck, dass sie zum ersten  Mal realisiert, dass uns dort jemand zuschaut, doch dann nimmt sie ihre  Muschiränder und zieht sie weit auseinander.  
 
Ich ziehe derweilen von der Seite aus, so können alle wunderbar zuschauen, ihre Spalte nach oben (Richtung Brüste) und auseinander,  sodass nun ihr dick geschwollener Kitzler schutzlos vor mir liegt. Erst  lecke ich sanft über ihn, wobei sie schon lustvoll zittert, dann tippe  ich mit der Zungenspitze auf ihn, was sie schon in den Wahnsinn und zum  nächsten Orgasmus treibt. Doch dann nehme ich ihn in den Mund, um ihn  intensiv und feste zu saugen und zu lutschen. Ihr gesamter Unterleib  bäumt sich auf, sie schreit erst ihre Geilheit, dann den nächsten  Orgasmus heraus und dann: "Bist du wahnsinnig, ich explodiere gleich!!"  Beim nächsten Orgasmus, der wie eine Explosion ist, springt sie fast  vom Bett hoch und dann spritzt sie zum ersten und nicht zum letzten Mal  in ihrem Leben ab.  
 
Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hat, wobei sie immer vor Geilheit am ganzen Körper zittert und bebt, meint sie dann: "Was war das gerade??"  "Du bist so extremgekommen, dass auch du abgespritzt hast!!" erkläre  ich ihr sanft. Doch dann ist sie wieder da und dreht sich zu mir herum  und meint nur: "So und nun leg du dich auf den Rücken!!" Kurz darauf  kniet sie erneut mit weit gespreizten Beinen, zwischen meinen Beinen,  ich weiß genau wie geil das von draußen aussehen muss. Dann nimmt sie  meinen Schwanz in den Mund, lutscht - fickt und saugt ihn unfassbar  geil und intensiv, bis ich komme. Das sie Sekundenbruchteile vorher  ebenfalls gekommen ist, ist für mich nicht mehr neu, das passiert bei  jedem 2.-3. Mal, was wir beide genießen. Nachdem sie meine komplette  Portion geschluckt hat und meinen Schwanz wieder perfekt sauber  gelutscht und gesaugt hat, liegen wir noch einen Moment auf der Matte.  
 
Nachdem wir uns noch intensiv gegenseitig geküsst und gestreichelt haben, ziehen wir uns langsam wieder an, um dann herauszugehen. Als wir  langsam Richtung Bar gehen, schauen uns, aber vor allem sie sehr viele,  überwiegend Männer an und hinterher. An der Bar gibt es nun Wasser und  viele Komplemente für diesen geilen Auftritt, was ihr zuerst noch sehr  suspekt ist, aber je länger wir dort sitzen und je mehr solch positiver  Nachrichten sie erhält, um so lockerer wird sie. Nach etwa einer ½ -3/4  Stunde erlaubt sie sogar dem ersten "Fremden" sie am Bein zu berühren,  jedoch darf er nicht zu weit in Richtung ihrer heißen Muschi gleiten. 
 
| Teil 6 von 15 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. | |
|  garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten  Email: garibaldi01@yahoo.com | |
| 
Ihre Name:  | |