Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Familienfeiern (fm:Verführung, 1142 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 01 2024 Gesehen / Gelesen: 6271 / 4262 [68%] Bewertung Teil: 9.12 (26 Stimmen)
Im Restaurant 01 Sandra, Bettina

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© robby4you Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Sandra atmete hörbar ein, als ihr Fuß Jans harten Stab ertastet hatte. Niemand an Tisch schien das Spiel der beiden zu bemerken. "Zu viel Stoff!" nuschelte Sandra. Jan schien sie nicht zu beachten, richtete aber umständlich die große Stoffserviette auf seinem Schoß. "Schon besser!" flüsterte Sandra nun, als ihr nackter Fuß den heißen, zuckenden Schwanz von Jan berühren konnte. Kurz darauf fühlte Jan auch den zweiten nackten Fuß von Sandra an seinem heißen Schwanz. Mit großem Geschick umschlossen die beiden nackten Füße seinen Stab und begannen ihn sanft zu wichsen. Mühsam konzentrierte sich Jan auf das Essen und die belanglosen Tischgespräche, während er bemüht war, die Serviette unauffällig über seinem Schoß zu fixieren. Als er aufsah, blickte ihn Sandra hämisch grinsend an. "Manchmal sitzt man als Frau eben doch am längeren Hebel", sagte sie zweideutig, was jedoch nur sie und Jan interpretieren konnte. - "Da hast du wohl recht! Und mal bekommt man feuchte Hände dabei, mal feuchte Füße!" setzte er nach. - "Das wollen wir doch nicht hoffen!" mit diesen Worten ließ Sandra etwas unter den Tisch fallen, wonach sie sich sofort bückte. Dabei verschwand sie kurz völlig unter den Tisch. Jan ahnte, passieren würde, noch bevor er Sandras Mund an seinem nackten Schwanz spürte. Im Handumdrehen hatte sie seinen geilen Schwanz verschlungen und bis auf den letzten Tropfen leergesaugt. Mit ihrer Serviette in der Hand setzte sie sich wieder gelassen und scheinbar teilnahmslos auf ihren Platz, tupfte sich Reste von Jans Sperma aus den Mundwinkeln und aß weiter.

Jan war wohl bewusst, dass Bettina am Nachbartisch die Szene mitbekommen hatte, während die eigene Familie davon keine Kenntnis nahm, sich eher darüber amüsierte, wie ungeschickt Sandra war, dass ihr die Serviette zu Boden gefallen war. Als die Gäste am Nachbartisch das Lokal verließen, ging Bettina dicht bei Sandra und Jan vorbei, ließ kurz ihre Jacke bei Jan fallen. Als er sich bückte, um sie aufzuheben und Bettina zurückzugeben, steckte sie ihm unbemerkt einen kleinen Zettel in die Hand. Kurze Zeit später löste sich auch die eigene Feier auf und niemandem fiel auf, dass Jan und Sandra sich etwas inniger als sonst umarmten.

Als Jan dann zu Hause angelangt war, hatte er bereits eine Nachricht von Sandra auf seinem Handy: "Morgen um neun am Stall!" Dazu hatte sie einen Kussmund geschickt. Kurz darauf eine erneute Nachricht mit einem Bild, das zeigte, wie sie mit einer Hand ihre Brust umschloss und den Nippel langzog. "Ich hoffe, du kannst trotzdem schlafen!" War mit einem :-) kommentiert.



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon robby4you hat 27 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für robby4you, inkl. aller Geschichten
email icon Email: teanet@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für robby4you:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "robby4you"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english