Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Hausfrau lässt sich verführen Teil: 7 (fm:Verführung, 2046 Wörter) [7/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 08 2024 Gesehen / Gelesen: 2523 / 1658 [66%] Bewertung Teil: 9.22 (23 Stimmen)
Meine Geliebte, wird langsam immer lockerer

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Nachdem sei meinen Schwanz nun perfekt sauber gelutscht und gesaugt hatte, schaute sie die drei an und meinte: "Ihr habt wirklich ein paar geile Schwänze!! Und wer weiß, wenn wir noch einmal wiederkommen, vielleicht dürft ihr dann auch mitmachen?! Für heute war es genau das, was ich zulassen konnte / wollte!!" Dann küsste sie alle drei einmal auf den Mund und meinte: "Danke für euer Verständnis!!" Im Anschluss gehen wir noch einen Moment an die Bar, bevor uns wieder umziehen und entspannt nach Hause fahren. Unterwegs erzählt sie mir dann, wie sehr sie dies alles angemacht hat, viel mehr als sie es sich jemals hätte vorstellen können. Auch wie bei der zweiten Runde die drei mit im Raum waren, sie ihre Schwänze anfassen konnte und selbst über den Schatten gesprungen sei, sich anfassen zu lassen. Kurz bevor ich sie in sicherer Entfernung ihres Hauses aussteigen lasse, frage ich sie dann: "Wenn du es mal mit mehr als einem Mann Sex haben möchtest?? Dann lieber anonym im Club, oder eher im privaten Kreis??" Nachdem wir uns noch einmal intensiv geküsst haben, meint sie leise: "Dann eher im privaten Kreis!!" "Sag mir einfach Bescheid, wenn du so weit bist, dann organisiere ich es!!" antworte ich. Zwei Tage später kam sie wie vereinbart am Vormittag zu mir, sie war perfekt vorbereitet, ihre Brüste bewegten sich wunderbar unter ihrem dünnen Shirt und ihre harten Nippel, waren ebenfalls perfekt zusehen. Nachdem wir uns intensiv und geil geküsst haben, sie sich dabei von mir hat, bis auf ihren Slip hat ausziehen lassen, bewegen wir uns entspannt in Richtung Bett. Dort zieht sie mich dann ganz langsam und sanft aus, um nun als erstes meinen Schwanz intensiv und geil zu lutschen - zu ficken und zu saugen. Dabei werden wir beide richtig geil und so rutscht sie langsam an mir entlang, bis sie meinen Schwanz, wunderbar in ihre feuchte und heiße Muschi gleiten lässt.

"Oh mein Gott, ist das geil!!" stöhnt sie geil. Dann beginnt sie mich wunderbar zu ficken, bis sie schnell das erste Mal kommt. Inzwischen massiere und knete ich ihre geilen Brüste, wobei ich auch immer wieder ihre harten Nippel, massiere und zwirbele. Sie stöhnt und bewegt sich immer geiler und intensiver, bis sie bald das nächste Mal kommt. "Das ist so geil!! Ich will einfach nur mehr davon!!" stöhnt sie geil. Nun nimmt sie ihren Unterkörper etwas herauf, mein Schwanz rutscht nun aus ihrer Muschi heraus, sodass sie ihn sich nun ganz langsam und genussvoll in ihren geilen Hintern gleiten lässt.

Nun präsentiert sie mir sowohl ihre geilen Brüste als auch ihre geile und frischgefickte Muschi perfekt. So bearbeite ich nun immer abwechselnd ihre geilen Brüste und ihre heiße Muschi. Ihre Brüste knete und massiere ich immer geiler und auch intensiver, wobei sie immer geiler stöhnt und ihre Muschi, ficke ich immer mit drei Fingern, die ich ihr quer einführe. Dabei fickt sie sich, ohne anzuhalten in ihren geilen Hintern, und kommt noch dreimal. Dann steigt sie von mir herunter, um sich nun zwischen meine gespreizten Beine zu knien, um dort meinen Schwanz Genussvoll in den Mund zu nehmen.

Gierig schiebt sie sich ihn schön weit in ihren Mund, während ich nun ihre geil herunterhängenden Brüste massieren und auch in die Länge ziehen kann. Was immer nun zum Erfolg geführt, bleibt im Verborgenen, aber in dem Moment, als ich komme und mein Sperma an ihr Zäpfchen klatscht, kommt sie erneut. Sie schluckt nun erst meine gesamte Portion, um dann meinen Schwanz ganz langsam - genussvoll und geil, sauber zu lecken und zu lutschten. Erst dann legt sie sich schwer atmend in meine Arme, um sich nun von mir sanft streicheln zu lassen. Dort liegend meint sie dann leise und sanft: "Du kannst dir glaube ich, gar nicht vorstellen, was unser Besuch in dem Club letzte Woche bei mir ausgelöst hat?! Ich kann seitdem an nichts anderes als an Schwänze denken!! Das zusehen bei den Frauen, die es mit mehr al seinem Mann getrieben haben, hat mich unglaublich angemacht und ich denke auch heute immer noch an das, was ich da gesehen habe!! Daher bin ich auch zu Entschluss gekommen, dass ich es auch einmal ausprobieren möchte!! Ohne zu wissen, wie weit ich wirklich gehen werde!! Und wie ich Freitag schon sagte, ich möchte es gerne bei und natürlich mit dir erleben!! Und jetzt kommts, am Freitag ist mein Mann unterwegs, er wird nicht vor 24Uhr zurück sein, da könnte ich dann zu dir kommen!!"

Ich küsse sie nun einmal ganz liebevoll und intensiv, streichele ihr sanft über ihre heißen Brüste und meine dann zu ihr: "Ich finde es schön, wie dich dieser Besuch verändert und beschäftigt hat und es immer noch tut!! Ich habe dir immer schon gesagt, wir / ich machen / mache alles so wie du es möchtest und kannst!! Kein Druck und keine Dinge, die du nicht möchtest / willst!! Dazu stehe ich auch weiterhin!! Und wenn du Freitag Zeit hast und einen schönen Abend mit mir und ein paar wirklich guten Freunden verbringen willst, dann werde ich es organisieren!!" Nachdem wir uns nun noch einmal intensiv geküsst haben, schaut sie mir tief in die Augen und meint leise und geil: "Du bist das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist!! Und ja ich möchte genau das!!"

Kurz darauf kümmerte sie sich erneut intensiv und vor allem geil um meinen Schwanz, bis er wieder perfekt stand, um sich dann ganz entspannt und breitbeinig neben mich zu knien. Ich kniete mich hinter sie, schob ihr dann meinen Schwanz ganz langsam und tief in ihre heiße und verdammt feuchte Muschi hinein. Bei jedem meiner nun folgenden Stöße, schmatzte ihre Muschi geil, gleichzeitig schwangen ihre Brüste wunderbar hin und her, was ich seitlich im Spiegel und in Natura sehen konnte. Kurz vor ihrem zweiten Orgasmus, packte ich von hinten in ihre langen Haare, um ihr nun den Kopf langsam nach hinten zuziehen, während ich sie weiter intensiv fickte. Es kam keinerlei Widerstand oder Worte, das ich aufhören sollte, also hielt ich ihren Kopf so auf Spannung, auch als ich meinen Schwanz nun in ihren engen Hintern schob.

Ich hörte sie laut und deutlich stöhnen und kurz darauf kam sie auch ein weiteres Mal und kam stoßweise und geil: "Das ist so geil!! Mach weiter damit, ich genieße es wie immer, wenn du mich so geil von hinten nimmst!!" Also weiter schön feste an den Haaren nach hinten ziehen und so ihren überdehnten Kopf auf Spannung halten und sie selbstverständlich weiter in ihren geilen Hintern ficken. Nach zwei weiteren geilen und gurgelnden Orgasmen zog ich meinen Schwanz aus ihrem geilen Hintern heraus, damit sie ihn nun gierig und vor allem geil lutschen - saugen und ficken konnte. Es war schon der Wahnsinn, wie sehr sie ihre Technik dabei in den letzten Monaten verbessert hat. Die ganze Zeit über stöhnte sie geil dabei und als ich dann auch kam, da erlebte sie einen weiteren Orgasmus, es wunderte mich nun nicht mehr, denn sie kam inzwischen regelmäßig, wenn sie intensiv und geil meinen Schwanz blies.

Auch ihr war es inzwischen nicht mehr peinlich, ganz im Gegenteil sie genoss es augenscheinlich jedes Mal mehr. Nachdem sie meine komplette Portion geschluckt hatte, lutschte und saugte sie meinen Schwanz nun perfekt sauber. Wenig später musste sie dann wieder los / weiter, da sie sich noch im Büro ihres Nebenjobs sehen lassen musste. Im Rausgehen meinte sie dann noch: "Ich freue mich jetzt schon auf Freitag!! Auch wenn ich auch ein wenig unsicher bin!! Aber das ist auch normal!!" meinte sie geil.



Teil 7 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english