Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Fickbulle von Mannheim (fm:Dominanter Mann, 3577 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 10 2024 Gesehen / Gelesen: 7595 / 6099 [80%] Bewertung Geschichte: 8.85 (40 Stimmen)
Polizeihauptmeister Sandro Klassen wird zu einem erotischen Notfall bei Frau Klein gerufen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Mr Gushing Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Polizeihauptmeister Sandro Klassen

Wahrscheinlich hatte ich damals den Bogen etwas überspannt, als ich zu nem spontanen Arschfick auf der Arbeit bei der Frau Weber aufgetaucht war, denn die Dame meldete sich gar nicht mehr bei mir und ich würde nen Teufel tun ihr hinterherzulaufen. Wie es der Zufall so wollte, brauchte ich das auch gar nicht, denn eines Tages ging einen Anruf von ihrer willigen kleinen Gespielin auf meinem Dienstapparat ein, die damals zufällig ebenfalls bei der geilen Weberstute zugegen war, als ich meine Nachkontrolle wegen der Sache mit dem verlorenen Nummernschild gemacht hatte. Der Abend hatte sich geradezu legendär in meinen Kopf gebrannt als ich beide Damen gnadenlos und mit maximaler Dominanz weggehämmert hatte.

"Polizeihauptmeister Sandro Klassen", sprach ich in den Hörer.

"Äh...ja...Barbara Klein hier. Die Freundin von der Claudia Weber. Sie erinnern sich bestimmt...!?", kam es unsicher aus dem Hörer.

"Na und ob ich mich an dich erinnere, du verdorbenes kleines Luder.", dachte ich amüsiert und erinnerte mich an die 1,60-Lady mit den unfassbar dicken Titten und den ausgeprägten Schamlippen. Klar, sie hatte ja meine Nummer, weil ich auch ihr damals, im Rahmen meines Abgangs, eine meiner Polizeivisitenkarten hingeschmissen hatte. Meine Antwort an sie hingegen lautete: "Barbara Klein?! -Nie gehört! Vielleicht schicken Sie am besten mal nen Bild damit ich auch weiß mit wem ich es gerade überhaupt zu tun habe. Ich rufe Sie dann zurück." Ich knallte den Hörer auf die Gabel und entsperrte dann mit einem bösen Grinsen meinen Dienstrechner, denn ich schätzte die kleine Tittenmaus so ein, dass sie gerade total perplex ihr Telefon anstarrte und nicht wusste wie ihr geschah. Ich konnte mir ja schon denken, was das lernwillige Sexbiest von mir wollte aber ich hatte ja nunmal als "Der Fickbulle von Mannheim" einen Ruf zu verlieren und sie rief garantiert nicht an um mit mir mal lieb nen Kaffee trinken zu gehen. Ein leises *Ping* kündigte den Eingang einer Mail auf meine private Dienstadresse an und siehe da, die scharfe Hobbynutte hatte gleich mehrere Bilder geschickt. "Wolltest wohl sichergehen, was!?", dachte ich amüsiert als ich mich durch ihre, offenbar kurzfristig entstandenen, Handyaufnahmen von Gesicht, Totale in einem schicken Sommerkleid, Titten und Pussy scrollte. Sie hatte unten sogar ganz brav "das V" gemacht, so das man den engen Fickkanal ihrer geilen Pussy sehen konnte.

Ich rief sie also zurück...

"Frau Klein, Polizeihauptmeister Sandro Klassen hier. Danke erstmal für ihre Mitarbeit. Jetzt weiß ich wieder...was kann ich für Sie tun?!"

"Äh...ja...also ich wollte sie fragen, ob Sie nicht mal bei mir zu Hause nach dem Rechten sehen könnten?!"

"Wieso? Gibt"s etwa einen Notfall?"

"Ja, allerdings, Herr Polizeihauptmeister. Ich fürchte Sie müssten mal das böse Mädchen in mir kräftig zur Räson bringen..."

"Nur bei Ihnen?!", fragte ich vorsichtshalber nach um Überraschungen direkt auszuschließen.

"Soso...das böse Mädchen kräftig zur Räson bringen...", sinnierte ich eher zu mir selbst.

"Haben Sie denn dann auch für mich etwas Werkzeug, das ich benutzen kann?!", ließ ich sie noch etwas zappeln und rieb mir dabei bereits den Steifen unter dem Schreibtisch.

"Äh...Werkzeug?! Wie meinen Sie das?"

"Am besten machen Sie einfach mal ein Bild vom Inhalt Ihrer Nachttischschublade...", half ich ihr auf die Sprünge und sie verstand sofort worauf ich anspielte.

"Ja klar, Herr Polizeihauptmeister...", säuselte die notgeile Streberin beflissen, dann waren kurz ein paar Schritte und etwas

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 369 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Mr Gushing hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Mr Gushing, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Mr_Gushing@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Mr Gushing:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Mr Gushing"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english