Ältere Frau will es nochmal wissen (fm:Ältere Mann/Frau, 2589 Wörter) | ||
Autor: evel_one | ||
Veröffentlicht: Oct 14 2024 | Gesehen / Gelesen: 6107 / 4363 [71%] | Bewertung Geschichte: 8.87 (39 Stimmen) |
Ältere Frau will es nochmal wissen und erlebt die Erweiterung ihrer sexuellen Fantasien |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Bei all dem kam keiner Gegenwehr von ihr, ganz im Gegenteil, als ich nun ihre nackten Brüste streichelte und massierte, küsste sie mich noch intensiver und begann langsam zu stöhnen. Während ich nun ihre Brüste immer intensiver bearbeitete, stöhnte sie immer geiler und rieb gleichzeitig ihren Unterleib über meinen, inzwischen harten, Schwanz. Langsam glitt ich nun über ihren Rücken hinunter zu ihrem knackigen Arsch, den ich nun sanft knetete und massierte. Ich spürte nun deutlich, wie sie mir ihre Zunge immer tiefer und intensiver in meinen Mund schob, auch als ich meine Hand unter ihren Shorty schob. Ihr nackter Arsch fühlte sich gut an und sie ließ mich langsam auch ohne jeglichen Widerstand mit meiner Hand in Richtung ihrer heißen Muschi wandern.
Als ich dort ankam, war ich als erstes erstaunt, dass ich keinerlei Härchen spürte, das heißt sie ist komplett rasiert, dass noch in ihrem Alter, Respekt. Langsam kam ich nun ihrer geilen Muschi näher, dabei rückte sie etwas von mir ab und spreizte dabei auch ihre Beine deutlich weiter. So kam ich ungehindert an ihrer Muschi an, die gefühlt, relativ schmal, dafür aber sehr hoch ist und aus der ihre Schamlippen ein wenig herausquellen. Als ich nun ihre heiße Muschi erreiche, zuckt sie geil zusammen und stöhnt einmal geil auf, ich massiere ihre komplette Muschi nun sanft und feste. Erst küsst sie mich noch, dann legt sie den Kopf in den Nacken und beginnt deutlich intensiver zu stöhnen, als ich meinen Finger in ihre feuchte Muschi schiebe, stöhnt sie ein weiteres Mal geil auf.
Dann ficke ich sie erst mit einem und dann mit zwei Fingern in ihrer heißen Muschi, was bei ihr einiges auslöst. Sie krallt sich an meinen Schultern fest, spreizt ihre Beine dabei noch weiter und dann beginnt sie intensiv und hemmungslos zu stöhnen. Immer intensiver - lauter und geiler, dabei drückt sie ihr Becken / Muschi immer fester entgegen. Irgendwann reißt sie sich mit einer Hand ihren Short so weit herunter, dass immer ungehinderter in sie eindringen kann.
"Oh mein Gott ist das geil!!!" stöhnt sie. "Bitte mach weiter, das ist so gut!!!!"
Ich bediene sie gerne und auch intensiv weiter, bis sie plötzlich laut und heftig kommt. Ihre Muschi zieht sich immer wieder zusammen und entspannt sich dann, ihr ganzer Körper zittert und bebt vor Geilheit und ich höre nur: "Mach weiter - höre nicht auf, dass ist so geil!!!!"
Den Gefallen tue ich ihr gerne und sie lässt sich "willenlos" weiter von mir befriedigen, ihre Nippel stehen wie harte Antennen vor und ihre Muschi ist klitschnass.
Als sie dann etwas später das zweite Mal kommt, bebt sie fast noch intensiver als beim ersten Mal, sie kommt nun nach vorne, küsst mich unglaublich geil und intensiv, wobei sie mit ihrer Zunge fast in meinen Mund hineinkriecht. Als sie sich dann irgendwann etwas beruhigt hat, küsst sie ich mich ein weiteres mal ganz intensiv, dann schaut sie mir ganz tief und geil in die Augen und meint: "Ich mache jetzt mal was, was ich vor etwa 30 Jahren zum letzten Mal gemacht habe!!!!!"
Dann gleitet sie an mir herunter, kniet sich mit ihrem offenen Kleid und dem halb herunterhängenden Shorty, vor mich hin und holt meinen harten Schwanz aus meiner Hose.
Ganz langsam und sanft, leckt sie nun meinen Schaft und auch immer wieder meine Eichel, bis sie diese ganz intensiv lutscht und saugt. Ganz langsam schiebt sie nun ihren Mund über meinen Schwanz, um ihn nun sanft - geil und intensiv zu lutschen und zu saugen. Immer intensiver führt sie dabei ihre Bewegungen aus, wobei sie mich nun auch immer intensiver mit ihrem Mund fickt.
Dabei denke ich mir nur "Da hat sie aber nicht viel verlernt", dann kann ich es auch nicht mehr zurückhalten und so komme ich in ihrem Mund.
Sie stöhnt einmal sanft auf und lässt mich dann ganz in Ruhe abspritzen, dabei bewegt sie weiter ihren Mund sanft vor und zurück, über meinem Schwanz, bis sie die komplette Portion im Mund hat. Ich bin ein wenig gespannt was nun kommt, doch sie wartet ein paar Sekunden und dann kann ich es sehen und auch leicht hören, wie sie die Portion herunterschluckt. Wow, denke ich mir, sie hat wirklich nicht viel verlernt.
Nachdem sie meinen Schwanz sauber gelutscht hat, kommt sie langsam wieder herauf, schaut mich glücklich an und meint dann geil lächelnd:
"Es gibt Dinge die verlernt man nicht!!! Auch wenn ich mich an den Geschmack erst wieder gewöhnen muss, aber das geht ziemlich schnell, glaube ich!!!! Ansonsten war alles perfekt!!!! Nur beim nächsten Mal wünsche ich mir ein Bett und dann möchte ich richtig langen und intensiven Sex mit dir!!!!"
Ich nehme ihren Kopf in die Hände, küsse sie geil und meine dann: "Den will ich auch mit dir!!!!"
Es wird ernst ...
Und da wir beide zu Hause keine Ruhe haben, suchen wir uns schon mal eine Ausrede, warum wir in 2 Tagen, mal raus müssen, da wir uns dann im Hotel treffen wollen. Als wir dann losgehen, nachdem wir uns wieder komplett angezogen haben, meint sie nur: "Ich habe so was noch nie gemacht, aber es war unglaublich geil und ich freue mich schon auf die Fortsetzung übermorgen!!!! Danke dir!!!!"
Auf dem Weg Richtung unserer Wohnungen, tauschen wir noch unsere Handynummern aus, damit auch weiter in Kontakt bleiben können. Auf dem Weg nach Hause wundere ich mich wirklich über Sie und bin gespannt, ob das heute Zufall war, oder der Beginn einer längeren Beziehung wird.
Am Dienstag bin ich dann früh genug am Hotel wo ich ein Zimmer gebucht hatte, habe den Schlüssel und warte dann in der Lobby.
Pünktlich erscheint sie ebenfalls in der Lobby, wir gehen zum Aufzug, ganz harmlos nebeneinander, im Aufzug aber, küsst sie mich sofort intensiv und extrem geil. Dabei reibt sie mit ihren Brüsten und ihrem Unterleib, feste gegen meinen Körper, als wir auf unserer Etage ankommen, und wir uns voneinander lösen meint sie: "Ich kann seit Sonntag an nichts anderes denken als an dich und dass wir heute miteinander ins Bett gehen!!!! Ich kenne mich so nicht und ich war, glaube ich zumindest, noch nie so geil in meinem Leben!!!!"
In unserem Zimmer angekommen, brauchen wir nicht sehr lange, um uns bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Heute trug sie eine wunderbare Kombination aus transparenten und Spitzen- Stoff, sodass Teile ihrer geilen Muschi und auch große Teile ihrer geilen Brüste zu sehen waren.
Langsam bewegten wir uns immer noch intensiv küssend zum Bett, wo wir uns in die Arme nahmen und uns weiter küssten und nun auch streichelten. Langsam öffne ich ihr dabei ihren BH und ziehe ihn dann langsam aus, um nun sanft ihre nackten Brüste streicheln zu können. Sie genießt diese Berührungen ausgiebig und sanft stöhnend und genieße es nun endlich ihre Brüste mal ausgiebig verwöhnen zu können. Ihre etwa 5-6cm großen Warzenhöfe und die etwa 6mm dicken und gut 2cm langen Nippel lecken - lutschen und saugen zu können. Während ich immer abwechselnd ihre harten Nippel sauge und lutsche und sie küsse, schiebe ich die andere Hand zwischen ihre Beine, um ihre heiße und verdammt feuchte Muschi zu streicheln und zu massieren. Ich spüre deutlich, wie sie dabei immer intensiver und geiler stöhnt und sich sanft unter meinen Händen windet.
Nachdem sie schon intensiv und stoßweise atmend neben mir liegt, drehe ich sie sanft auf den Rücken, knie mich über ihren Körper, um so ihre leicht zur Seite und nach unten hängenden Brüsten mit den steil aufstehenden Nippeln zu betrachten. Langsam aber immer intensiver, massiere ich nun ihre Brüste, wobei sie sofort wieder etwas intensiver stöhnt. Dann lecke ich ihr ganz langsam zwischen ihren Brüsten hindurch, hinunter, bis ich den Rand ihres Slips erreiche. Dort kann ich schon riechen, wie geil sie ist und so lecke ich ihr sanft am oberen Rand entlang, wobei ihr Unterbauch schon sanft bebt.
Langsam und sanft greife ich ihr an den Rändern ihren Slip, um ihn ganz langsam auszuziehen, dies geschieht ohne jeglichen Widerstand ihrerseits. Nun sehe ich zum ersten Mal bewusst ihre geile Muschi, sie ist relativ schmal, aber etwa 3-4cm hoch. Mittendrin quellen ihre schön dunklen Schamlippen etwa 1-2cm weit hervor, als sie Sekunden später ihre Beine langsam immer weiter spreizt, öffnen sich zum einen ihre Muschi und auch ihre Schamlippen.
Es ist ein wirklich geiler Anblick, den ich nun genieße, wie ihre feucht glänzende und leicht offenstehende Muschi hier vor mir liegt. Den Anblick genieße ich auch erst einmal einen Moment, bevor ich ihr einen sanften Kuss, genau oberhalb ihrer Spalte gebe. Dabei läuft ein sanftes Zucken durch ihren Körper, begleitet von einem sanften Stöhnen. Sie genießt es nun, wie ich sie ausgiebig und intensiv, an und in ihrer heißen Muschi mit meiner Zunge befriedige, sie hat auch kein Problem damit, wenn ich ihre heiße Fotze mal etwas weiter aufreiße.
Ganz im Gegenteil, sie stöhnt dabei immer geiler und auch etwas lauter, bis sie laut und intensiv kommt. "Oh mein Gott, was ist das Geil!!!" stöhnt sie geil dazu, das habe ich so noch nie erlebt.
Sie liegt nun breitbeinig und immer noch leicht, vor Erregung, bebend vor mir, ich schau mir noch einen Moment ihre wirklich geile Muschi an und lege mich dann sanft auf sie. So küsse ich sie nun erneut lang und intensiv, während ich dabei langsam in ihre heiße Muschi eindringe. Sie reißt mich feste an sich heran, küsst mich immer wilder und intensiver, während sie anfängt immer geiler zu stöhnen.
Als ich dann tief in ihrer heißen Lustgrotte stecke, gönne ich ihr einen kleinen Moment, um sich daran zu gewöhnen. Dann aber beginne ich sie erst langsam und mit kurzen Stößen zu ficken. Langsam steigere ich das Tempo und auch die Eindringtiefe, was sie alles laut stöhnend begleitet.
Plötzlich kommt sie erneut, wieder sehr laut und auch intensiv, als sie kurz darauf das erste Mal ihre Augen öffnet, schaut sie mich geil an und meint nur: "Mach so lange weiter, wie du kannst!!!! Ich habe mich noch nie so gut gefühlt!!!!"
Es fühlt sich unglaublich gut an ihre "alte" aber heiße Muschi zu ficken und so nutze ich die Situation aus, um sie weiter zu ficken. Langsam, aber sicher steigere ich das Tempo und auch die Härte der Stöße, ihre geilen Brüste wippen wunderbar hin und her dabei und gleichzeitig drückt sie mir ihr Becken immer fester entgegen.
Nicht viel später kommt sie erneut, wieder laut und intensiv, dabei packt sie mich an meinen Arschbacken und zieht mich so ganz tief in ihre heiße Muschi hinein. Dabei stoße ich auch das erste Mal an ihrem Muttermund an, was sie mit einem lauten Lustschrei quittiert. "Oh ja, genau da will ich dich haben!!!! Du hast so einen geilen Schwanz, gib mir mehr davon!!!!"
So ramme ich ihr meinen Schwanz weiter hart und tief in ihre geile Muschi, bis ich selbst auch komme. Genau in dem Moment bäumt sie sich auf, schreit ihren nächsten Orgasmus laut heraus und dann: "Oh ja, los spritz mich jetzt so richtig schön voll!!!! Genau das brauch ich jetzt!!!!"
Nachdem ich ihre geile Muschi nun schön vollgespritzt habe, wobei ich sie noch ein wenig weiter gefickt habe, ziehe ich mich aus ihr zurück und lege mich neben sie. Es dauert keine 20 Sekunden, da kniet sie über mir, um mir meinen halb steifen Schwanz intensiv und geil sauber zu lutschen und zu saugen. Ich kenne wenige Frauen in ihrem Alter, die noch so geile einen Schwanz blasen und dabei noch so geil auf frisches Sperma sind. Nach einer kleinen Pause gehen wir noch unter die Dusche, um uns dann wieder anzuziehen und uns für die kommende Woche erneut hier zu verabreden.
An unseren Autos küssen wir uns noch einmal intensiv und geil, wobei ich ihr noch ein wenig ihre geilen Brüste massiere, was sie sehr genießt, sodass sie mit sehr harten Nippeln nach Hause fährt. Als sie eingestiegen war, warf sie mir noch einen Handkuss durch die Scheibe zu und dann brauste sie los und auch ich fuhr langsam nach Hause. Das Zimmer hatte ich dann schon für die kommende Woche reserviert, damit das schon klar war.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
evel_one hat 15 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für evel_one, inkl. aller Geschichten Email: evel_one@aol.com | |
Ihre Name: |