Der Mädelsabend (fm:Cuckold, 4180 Wörter) | ||
Autor: taotao | ||
Veröffentlicht: Oct 25 2024 | Gesehen / Gelesen: 10570 / 9446 [89%] | Bewertung Geschichte: 8.99 (115 Stimmen) |
Eine wahre Geschichte von/mit meiner Frau von ihrem Mädelsabend. Ein Abend, der langweilig beginnt, aber einen umso spannenderen frühen Morgen bringt. Ich musste das Ergebnis dieses Abends beseitigen. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Wenn man es genau nimmt, ist die folgende Geschichte eher ein Bericht. Diese Erzählung beruht auf ein tatsächlich erlebtes Ereignis, dass sich letztes Wochenende so zugetragen hat. Lediglich die Namen habe ich mir erlaubt dabei abzuändern.
Meine Frau Michaela (36) und ich (38) sind seit fast 8 Jahren ein Paar und haben vor 3 Jahren dann mal auch geheiratet. Wir erfüllen fast alle Kriterien einer patch-work Familie, da wir Beide Kinder in die Beziehung mitgebracht haben - wobei ich Meines klassischerweise nur alle 2 Wochen bei mir habe.
Jedenfalls funktioniert diese Konstellation für alle Beteiligten sehr gut und ich freu mich im 2. Anlauf eine wirklich harmonische und abwechslungsreiche Beziehung führen zu dürfen. Grundlage dafür ist wohl, dass meine Frau als auch ich unternehmenslustige und aufgeschlossene Naturen sind.
Diese Eigenschaft an meiner Frau und einige Gläser Wein machten es mir irgendwann, gleich am Anfang unserer Beziehung leicht meiner Frau von einer meiner Fantasie, was fremde Männer und Sie betrifft zu erzählen.
Anfänglich war sie zwar mehr als irritiert, aber diese Tür hatte ich nun schon mal aufgeschlagen und wir haben das Thema dann des Öfteren wieder aufgegriffen. Ich mochte unbedingt Ehrlichkeit in allen Bereichen der Beziehung und hatte zudem keine Lust auf ein andauerndes "Versteckspiel"; das war eine Lehre aus vergangenen Beziehungen.
Da ich von Natur aus auch Keiner bin, der Menschen zu irgendetwas zwingen möchte, war das Thema auch nur dann ein Gesprächsthema, wenn die Stimmung dafür passte. Jedenfalls fand meine Frau den Gedanken an solche Freibriefe irgendwann plötzlich selbst nicht "unspannend". Abschließend...seit dem hatte sie 4 abgesprochene dates, von denen sie zuhause detailliert erzählte, bevor ich sie dann immer selber bumste.
Wir sind uns Einig, dass solche dates die Ausnahme bleiben und nur punktuell unser Sexleben anreichern dürfen. Vom letzten date, dass sich wie erwähnt letzte Woche handelt die folgende Geschichte, an der auch meine Frau etwas "unfreiwillig" mitgeschrieben hat -dazu aber später...
Für letzten Freitagabend hatte sich meine Frau mit ihren Freundinnen seit Langem wieder mal einen Mädels Abend ausgemacht. Die Kinder waren allesamt bei unseren Expartnern und wir hatten das Haus für uns allein. Weil das Wetter zur Abwechslung mal schön und ziemlich warm war, zog meine Frau eines ihrer kurzen Sommerkleider an, die sie sonst wenig nutzen konnte. Es passt meiner schlanken, brünetten Frau mit Körbchengröße 75c ausgezeichnet und triggerte meine Fantasien wieder...
Ich brachte sie zum Treffpunkt, gab ihr einen Abschiedskuss, wünschte ihr viel Spaß und sagte: "Sofern Du in Stimmung bist, wäre ein Freibrief heute mehr als nur OK für mich". Etwas überrumpelt sah sie mich an, grinste aber und sagte nur - Bis später mein Schatz!
Zuhause angekommen, machte ich mir eine Flasche Wein auf, genoss die Ruhe nach der anstrengenden Woche und zappte mich durch das Programm unseres streaming-Anbieters. Es war mir eigentlich bald ziemlich egal was ich mir ansah, da sich mein Kopfkino "Was macht meine Frau in diesem Augenblick" in den Vordergrund drängte.
Obwohl ich neugierig war und ihr schreiben wollte, habe ich es mir verkniffen und wartete bis sie als erste was schreiben würde. Üblicherweise schrieben wir uns ab und an, wenn Einer von uns Abends unterwegs war. Gegen 23:00, kurz bevor ich vor lauter Neugier (wahrscheinlich auch Erwartung) meinen Vorsatz über Bord werfen wollte, bekam ich eine Nachricht mit Bild von Ihr. Das Bild zeigte ein fast leeres Lokal und in der Nachricht stand:
"Was treibst du Liebling? Hier is nix los; wir fahren spontan zu einer Geburtstagsfeier. Laura (Freundin meiner Frau aus dieser Runde) wäre heute auch zu einer Geburtstagsfeier einer Kollegin eingeladen und wir könnten mit!"
Zwei, drei Nachrichten schickten wir uns daraufhin noch gegenseitig, ich wünschte ihr noch viel Spaß und mein Kopfkino nahm wieder Fahrt auf.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 467 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
taotao hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für taotao, inkl. aller Geschichten Email: schreiber.text@gmx.net | |
Ihre Name: |