Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Spontan?? (fm:Lesbisch, 2344 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 30 2024 Gesehen / Gelesen: 2604 / 1754 [67%] Bewertung Geschichte: 8.86 (22 Stimmen)
Zwei heiße Freundinnen stranden bei ihrer "spontanen" Spritztour auf einem spannenden Parkplatz...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MarylinCane Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Piep-Piep...

Die Kurznachricht reißt dich aus deiner Ruhe! Natalie! Dein Herz beginnt zu pochen.

"Ich hole dich in einer halben Stunde ab, wir machen uns einen schönen Abend..."

das ist der ganze Text... kurz antwortest du "was hast du denn vor?"

Aber du wartest vergeblich auf eine Antwort.

"Was Natalie nun damit schon wieder meint? Wo will sie mit mir hin?" grübelst du, wobei die Neugier schon wieder ein heißes Kribbeln über die Haut fahren lässt.

Du ziehst dich aus.

Völlig nackt, betrachtest du deinen Körper, überlegst, was du anziehen sollst, du weißt es nicht und doch hoffst du tief in deinem Inneren, dass es ein heißer, ein geiler frivoler Abend wird. Ein warmer Sommertag liegt hinter dir, die Luft trotz der Wärme frisch und belebend. Du horchst in deinen Körper, was wird sie schon vorhaben, das geile Luder?

Du spürst es, es wird heiß, die Ungewissheit erregt dich bereits und deine Brustwarzen werden bei dem Gedanken, was sie wohl vorhat, bereits hart und stehen steil ab. Ein Griff in den Schrank lässt halterlose Strümpfe in deine Hände fallen. Genau diese ziehst du an. Wenn sie dich so im Ungewissen lässt, kann es nur frivol werden, frivol und geil, so wie du sie kennst. Vielleicht wäre ein Lackoutfit ein wenig übertrieben, aber ein kurzes, luftiges Sommerkleid rundet die Strümpfe perfekt ab.

Und Stiefel? Stiefel sind, wenn du dich mit Natalie triffst, ohnehin Pflicht, wenn du dich zurückerinnerst, hast du sie noch nie ohne hochhackige Stiefel gesehen, und, naja, sie dich auch nicht. Und du weißt, wie sehr sie auf deine extrem hohen Absätze steht. Und nicht nur sie, auch Manuel und Philip fahren voll darauf ab und können bei dem Anblick ihre Augen nicht von dir abwenden.

Fertig, du zündest dir genussvoll eine Zigarette an und schaust voller Ungeduld und Neugier aus dem Fenster, ohne etwas wahr zu nehmen.

"Ich stehe vor dem Haus."

Die Nachricht reißt dich aus deinen heißen Gedanken des wohl Kommenden und du stehst auf, gehst aus dem Haus zu ihrem schicken Sportwagen. Vor dem Auto trittst du genüsslich die Zigarette mit deinen sexy Stiefeln aus und lässt dich in den bequemen Sitz gleiten.

Natalie begrüßt dich mit einem langen Kuss, den eine Nachbarin mit einem Kopfschütteln quittiert. Wie sehr das Gerede in der Gegend zugenommen hat, seit du öfter in hohen Stiefeln und kurzen Kleidern aus dem Haus gehst... Egal, nein nicht egal, es gefällt dir und ein kurzer Gedanke durchzuckt deinen Kopf, "wenn die auch noch wüssten, dass ich fast nie einen Slip trage..." und du lächelst in dich hinein, dein Körper beginnt unter dem Kuss und den heißen Gedanken bereits zu pulsieren.

Dein Blick gleitet über Natalies Körper und mit Genugtuung stellst du fest, dass du das richtige Outfit gewählt hast. Sie trägt ein enges, bauchfreies Top und einen kurzen Rock, bei dem der schmale Hautstreifen zwischen Rock und Strümpfen deutlich zu erkennen ist. Du beugst dich zu ihr herüber, die Hand auf ihrem Oberschenkel, um einen Blick auf ihre Stiefel zu erhaschen. Du lächelst sie an, gibst ihr noch einen Kuss und sie startet den Motor.

"Wo fahren wir denn hin?" fragst du neugierig.

"Mir gefällt deine Ungeduld, aber es ist eine Überraschung, Manuel und Philip kommen gleich nach."

Du grübelst, frivole Gedanken schießen dir durch den Kopf und je frivoler und je heißer sie werden, umso mehr spürst du dein Fötzchen, wie es sich feucht zusammen zieht. Deine Oberschenkel beginnen sich zu

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 211 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MarylinCane hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MarylinCane, inkl. aller Geschichten
email icon Email: marylin@marylincane.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für MarylinCane:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "MarylinCane"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english