Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

FKK am See Teil 1 (fm:Lesbisch, 2189 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 30 2024 Gesehen / Gelesen: 6542 / 5637 [86%] Bewertung Teil: 9.03 (62 Stimmen)
Ein junges Paar werden von einer Frau beim Sex am Strand beobachtet. Sie möchte das Paar kennenlernen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wlutz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

lümmeln nackt auf der Decke. Nach einer Weile gehen sie Hand in Hand in Richtung Wasser. Auf dem Weg fällt ihnen eine einzelne junge Frau auf, die sie hier noch nicht gesehen haben. Sie scheint nur ein paar Jahre älter als sie zu sein.

Franziska... Sie hofft, dass das Paar, welche sie gestern beobachtet hat auch wieder am See ist. Sie hat sich eine Stelle ausgesucht, wo sie ja vorbeikommen müssen wenn sie mal ins Wasser wollen. Sie beobachtet alles und wartet das sie vorbei kommen. Sie hat eine Sonnenbrille auf der Nase, das keiner sehen kann wohin ihre Augen schauen. Das Paar kommt gelaufen. Sie macht ihre Beine auseinander und versucht einen Anschein zu machen als wenn sie nichts mitbekommt.

Sie liegt doch schon ein wenig freizügig auf dem Rücken. Ihre Beine sind sehr weit auseinander, so das man einen richtigen Einblick auf ihre Fotze hat.

Beide betrachten sie unauffällig beim vorbeigehen.

Als sie am Wasser sind sagt Leon "hast du das Weib gesehen und wie sie dagelegen hat." "Na klar" sagt Mia, "am liebsten hätte ich sie mir genauer angeschaut. Es ist schon eine heiße Person."

Leon weiß, dass Mia es gerne mal mit einer Frau Sex haben möchte. Für ihn ist es OK. Er findet es gut, wenn Mia so offen zu ihm ist. Wenn es mal passieren sollte, dann hätte er kein Problem damit.

Sie planschen im Wasser. Mia drückt Leon und sagt "du wirst mich für verrückt erklären, aber ich fand den Anblick von ihr richtig erregend. Es hat sogar angefangen bei mir zu kribbeln."

Leon antwortet ihr "das ist doch OK wenn es dir gefallen hat. Mal schauen ob sie immer noch so freizügig liegt wenn wir aus dem Wasser kommen. Wollen wir mal schauen?"

"Ja" sagt Mia "los machen wir."

Sie sind am Ufer und laufen in die Richtung zu ihrem Liegeplatz. Die junge Frau liegt nun auf der linken Seite und stützt den Kopf auf ihren Arm ab. Ihr rechtes Bein hat sie angewinkelt nach hinten gelegt. Wieder gibt es einen guten Einblick zwischen ihre Beine.

Im Vorbeigehen sagt Leon "Hallo" zu ihr. Sie grüßt zurück. Leon und Mia bleiben stehen. Leon versucht ein kleines Gespräch mit ihr. "Wir haben dich ja noch nie hier gesehen."

Nun hat die fremde Frau ihre Beine geschlossen.

"Stimmt" kommt zurück. "Ich bin erst seit ein paar Wochen hier her gezogen und habe durch Zufall von dem See erfahren. Ist doch schön hier." " Wir sind auch oft hier" antwortet Leon. "Na da werden wir uns ja sicher öfters mal hier sehen.

Mia hat das kurze Gespräch genutzt um sie genau zu betrachten. Ihre Figur, ihren Busen und ein genauer Blick zwischen ihre Beine, welche sie dann leider geschlossen hat.

Als die Beiden auf ihrer Decke sind sagt Mia "verdammt der Anblick hat mich richtig geil gemacht." Sie streichelt sich dabei unbewußt zwischen ihren Beinen.

"Dann mach es dir doch weiter" sagt Leon und deutet auf ihre Hand mir der Mia ihre Schamlippen streichelt.

Mia macht weiter und lässt sich fallen. "Oh man, bin ich geil" sagt sie "muss an sie denken und ... ich glaube es dauert auch nicht mehr lange das ich komme."

Leon schaut ihr zu. Er sieht es gerne wenn es Mia sich selber macht. Da greift er auch nicht ein und lässt sie genießen.

Mia kommt und heftig.

Sie kommt langsam zu sich und schaut Leon an. "Das war gut" sagt sie. "Na die Frau scheint es dir ja irgendwie angetan zu haben" meint er. "Irgendwie schon" antwortet sie. Leon meint "na da sollten wir doch mal versuchen sie näher kennenzulernen." "Du hast Recht" sagt Mia "aber wie?" "Komm wie schlendern einfach noch mal bei ihr vorbei. Mal schauen was sich dann so ergibt." Leon nimmt sie an die Hand und sie gehen los.

Sie liegt noch auf ihrer Decke und sieht die Beiden kommen. Sie hat ein Lächeln im Gesicht. Leon spricht sie einfach an. "Ist das nicht langweilig so alleine? Wir wollen noch mal kurz ins Wasser. Komm doch einfach mit" "Na klar" meint Mia, "das wäre doch super." "Meint ihr das im ernst" fragt sie nach "na kann ich ja gerne machen." Nun gehen sie zu dritt ins Wasser.

"Ich bin übrigens Franziska aber alle sagen Franzi zu mir." Mia und Leon haben sich nun auch vorgestellt.

Sie sind etwa bis zur Brust im Wasser. Mia hat sich seitlich an Leon gelehnt. Sie streichelt seine Brust. Fanzi steht ihnen gegenüber und schaut. Mia geht mit ihren Hand tiefer. Da Wasser ist sehr klar und Franzi kann sehen wie Mia ihn kurz an seinen Lümmel fasst.

"Hey" sagt Leon und spitzt Mia Wasser ins Gesicht. Mia schnappt nach Luft. Leon lacht. Auch Franzi muss lachen. "Das gibt Rache" sagt Mia und spritzt Leon zurück. "Auch du hast gelacht" und spritzt Fanzi an. Es beginnt eine kleine Wasserschlacht. Sie versuchen sich gegenseitig unter zu tauchen. Bis Mia dann sagt "es reicht, ich kann nicht mehr."

Schnaufend gehen sie aus dem Wasser. Am Ufer sagt Mia "Franzi, magst du mit deiner Decke nicht mit zu uns kommen?" "Gern" ist die Antwort. Gemeinsam nehmen sie Franzi ihre Sachen und gehen zu dem Stammplatz der Beiden. "Das ist eine schöne Stelle" meint Franzi "hier wird man ja nicht gleich so von anderen beobachtet." "Stimmt" kommt es von Mia "und man tun was man will."

Auf diese Antwort bekommt sie nur ein Grinsen von Franzi zurück. Franzi muss an das denken, was sie gestern beobachtet hat.

Es beginnt ein lockeres Gespräch. Sie erfahren das Franzi als Lehrerin arbeitet erst vor einigen Monaten in die Gegend gezogen ist und das sie Single ist. Nun sind Ferien und die Schule ist geschlossen. Die Beiden erzählen von sich. Das sie nicht zusammen wohnen und von ihrer Arbeit und so eben.

Mia betrachtet Franzi immer wieder. Ihre Brüste und die schönen Nippel. Daran würde sie gerne mit ihrer Zunge lecken. Mia merkt, wie es bei ihr kribbelt.

Franzi betrachtet Mia auch unauffällig. Sie schaut auf ihre Brüste und frag sich, warum ihre Brustwarzen so hart abstehen. Ihre Figur und der schlanke Körper gefallen ihr sehr. Wenn es ihr gelingt, erhascht sie einen Blick zwischen ihre Beine. All das macht sie schon irgendwie an und es erregt sie.

Auch Mia schaut immer nach Franzi und merkt das sie "begutachtet" wird. Das gefällt ihr irgendwie. Sie will Franzi auch etwas mehr von sich zeigen. Sie geht vor der Kühltasche auf die Knie und macht ihre Beine auseinander. Sie weiß, das nun Franzi einen guten Blick haben muss. Mia macht sich absichtlich lange in der Tasche zu schaffen. Sie nimmt ein Wasser aus der Tasche und schaut zu Franzi über ihre Schulter an und fragt "möchtest du ein Wasser"? Dabei merkt sie das Franzi ihr zwischen die Beine geschaut hat. Franzi fühlt sich ertappt und sagt "Ähm... ja, gerne und sorry, ich hätte nicht so hinschauen sollen."

Mia sagt zu ihr "du kannst ruhig schauen, dir auch alles gerne genau anschauen. Das stört mich nicht."

Franzi gibt darauf keine Antwort. Mia lehnt sich an Leon der hinter ihr sitzt und zieht ihre Knie an, ihre Beine stehen leicht auseinander. Nun hat Franzi wieder einen guten Einblick zwischen ihre Beine.

Fanzi sagt zu ihr "du bist eine schöne Frau." "Danke" sagt Mia "das Kompliment gebe ich gerne zurück. Leon ist aber auch ein schöner Mann."

"Stimmt" sagt Franzi.

"Und auch sehr gut ausgestattet, damit kann er sehr gut damit umgehen." Mit den Worten rutscht Mia etwas an die Seite und streichelt Leon sanft über seinen Schwanz. Sie macht es so, dass Franzi es gut sehen kann.

"Na hör besser damit auf" sagt Leon. "Ach" meint Mia "Fanzi hat bestimmt schon mal einen Ständer gesehen und stören würde es sie sicher auch nicht." Mia lacht dabei.

Es beginnen kleine freizügige Gespräche. "Ja" sagt Mia "hier an unserer Stelle kann uns keiner beobachten. Das ist schon praktisch. Gestern habe ich meinen Leon hier einen geblasen." "Und wer hat sich heute hier das Fötzchen gestreichelt" fällt ihr Leon ins Wort."

"Na das ist doch schön" sagt Franzi. "Gut zu wissen wie ihr so drauf seid."

Auf einmal klingelt Leon sein Handy. Er kramt es aus seinen Rucksack hervor. "Mein Chef" sagt er und nimmt das Gespräch an.

Mia und Franzi hören was Leon sagt und sehen ihm an, das er nicht so erfreut ist.

Leon ist fertig mit telefonieren. "So ein Mist" meint er "ich muss sofort auf Arbeit kommen und das mitten in meinen freien Tagen. Ein Kollege hatte einen Unfall und ich muss einspringen." Leon schaut Mia an und sagt "meine Süße, das war es mit dem Tag am Strand. Wir müssen los."

Franzi überlegt und sagt "ich mache mal einen Vorschlag. Wenn ihr es wollt würde ich dann später Mia nach Hause fahren. Es ist noch nicht mal Mittag und Mia könnte so noch hier bleiben auch wenn du jetzt zur Arbeit musst."

Leon schaut zu Mia "Hmm, was denkst du mein Schatz?" Mia überlegt und sagt "na wenn Franzi das machen würde, dann würde ich gerne noch bleiben."

"Wie du es möchtest" meint Leon "aber ich muss jetzt los." Leon zieht seine Sachen an und nimmt seinen Rucksack. Mia steht neben ihm. Sie zieht ihn an sich und gibt ihm einen sehr langen Zungenkuss.

Leon streichelt ihre Brust. Mia ihre Nippel richten sich auf. Sie küssen sich noch einmal. "Machs gut mein Schatz" sagt Leon. Er fasst Mia noch kurz zwischen ihre Beine. Nun sagt er Franzi noch auf Wiedersehen und er ist auf dem Weg zum Auto.



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wlutz hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: w.soth@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wlutz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Wlutz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english