Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Dieses verflixte geile Bist Andromedana! (fm:Fetisch, 4318 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 02 2024 Gesehen / Gelesen: 1468 / 1204 [82%] Bewertung Geschichte: 8.57 (14 Stimmen)
Eine reine Fantsiegeschichte da treffen sich 2 auf einer Badewiese und kommen sich näher.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wallnusss Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dieses verflixte geile Bist mit dem Wunder Öl!

Es war ein schöner warmer Sommertag, herrliches Wetter und ich hatte mal an diesem Freitag frei. Da es Mittag war und die Sonne alles erbarmungslos aufheizte, wollte ich an den See fahren um mich abzukühlen. Es war mir aber zu weit bis zum Termsee und so beschloss ich an den geheimen und wenig bekannten Baggerteich zu fahren den kaum einer kannte. Dort befand sich nur eine winzige Stelle zum baden und ein kleines Stück Wiese zwischen den Kiefern. Der Ort war nicht weit entfernt also nahm ich mein Fahrrad und los. Wie erwartet war dort auch niemand zu sehen, ich war allein. Schwups raus aus den Sachen und im Fkk-Stiel rein ins Wasser und die Abkühlung genossen. Nach ein paar Minuten im Wasser war mir wohler und ich schwamm an Land, kam aus dem Wasser und lief auf mein Handtuch zu.

Doch als ich gerade meinen Patz erreichte vernahm ich ein Erschrockenes "Oh" und sah eine wunderschöne aber leicht erschrockene Frau die sich gerade auszogen hatte.

"Ich dachte ich bin allein hier" vernahm ich ihre Worte. "Ja dachte ich auch, entgegnete ich ihr", wohl mit der Absicht mich zu entschuldigen, dass ich auch nackt war.

Bevor ich Sie richtig betrachten konnte war sie auch schon im Wasser verschwunden. Ich trocknete mich ab, band mir mein Handtuch um die Lenden und steckte mir genüsslich eine Zigarette an. Mein Blick suchte lange nach der unbekannten im Wasser, dann sah ich sie auch schon wie eine Meerjungfrau aus dem Wasser kommen.

Erst jetzt sah ich sie genauer, man was für eine Figur! Lange wellige Haare, pralle Brüste, eine super Tallie, ihre breiten Hüften und die langen Beine erinnerten mich etwas an diese Laufstegmodels, allerdings nicht an diese verhungerten Schneewittchens kein Arsch und ... . Einfacher und kurz gesagt, das ist eine Traumfrau.

Als Sie näher kam konnte ich ihr wunderschönes Gesicht sehen, wie auf einer Fotozeitschrift die ja alle mit dem Computer bearbeitet werden um jeden Makel zu vertuschen. Volle rote Lippen ,niedliche Nase und total verführerisch strahlend blaue Augen. Wieder blickte ich auf ihren nackten Körper der so seltsam glänzte, wie mit Klarlack besprüht.

Da wurde ich mit einem, "Ist das hier ein wilder Fkk-Strand", aus meinen verträumten Blicken gerissen. "Hm.. Äh...", murmelte ich wirres Zeug. "Hat es dir beim Anblick einer nackten Frau die Sprache verschlagen", fragte sie mit einer erotischen Stimme? Nach einem kurzen unüberlegten "Ne" fand ich wieder zu mir und ergänzte, "Hier badet jeder wie er will und meistens ist man hier immer allein". Dann fügte ich gefasst noch hinzu das, dass es eigentlich hier ein absoluter Geheimtipp sei, den eigentlich niemand kennt.

"Na das ist ja Toll, ich mag die vollen Badewiesen sowieso nicht und wenn ich mich sonnen möchte, mag ich auch keine hellen Streifen auf meiner Haut!" Ja was für eine tolle Einstellung dachte ich ohne etwas zu sagen und nickte nur zustimmend. Sie hatte eine makellose Haut im gleichen Farbton, woran ich erkannte, dass sie wohl immer nackt war beim baden und sonnen.

Sie holte eine Tube Creme oder Öl aus ihrem Korb und begann sich ihre Brüste damit ein zu reiben, dabei glänzten ihre Augen so merkwürdig die mich mit einem Blick musterten, der mich fast Hypnotisierte. Plötzlich ging sie zu ihrem Auto, so einen geilen Schlitten hatte ich noch nie gesehen, nahm eine große Luftmatratze aus ihrem Kofferraum, breitete sie vor sich aus und fing an sie aufzublasen.

Gespannt sah ich ihr dabei zu wie sie Luft holte. Ihr Brustkorb dehnte sich dabei mächtig und ihre prallen Brüste hebten sich und wurden glänzend ein wenig größer. Mit einem "pff" blies sie in die Luftmatratze. Wieder holte sie tief Luft und ich sah fasziniert zu wie sich ihre Brüste beim einatmen noch weiter ausdehnten um sich dann mit einem gewaltigen" pfff"" zu verkleinern. Wie gefesselt von diesem Schauspiel wartete ich gespannt ob sie bei nächsten Mal noch größer wurden. Tatsächlich wurden sie noch etwas größer was mich total begeisterte. Ich fand es absolut geil zu sehen wie sich ihre Brüste jedes Mal noch größer ausdehnten, und wie sie die Matratze mächtig kraftvoll so schnell aufblies.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 456 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wallnusss hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wallnusss, inkl. aller Geschichten
email icon Email: laguvar6@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wallnusss:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Wallnusss"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english