Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau in den besten Jahren (fm:Grosse Titten, 1790 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 02 2024 Gesehen / Gelesen: 6671 / 4822 [72%] Bewertung Geschichte: 8.88 (49 Stimmen)
Eine heiße Bekannte mit dicken Titten entpuppt sich als geile Partnerin

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

aus und war begeistert. Ihre dicken hellen Brüste fielen herrlich nach unten und zur Seite, ihre Nippel standen perfekt hervor und ihre Muschi, war perfekt und komplett rasiert, breit - dick und aus ihrer Mitte, hingen ihre dicken Schamlippen weit heraus.

Kurz darauf liegen wir wild knutschend auf dem Sofa, meine Hände sind abwechselnd an ihren Brüsten und an und in ihrer heißen Muschi. Sie wichst die meiste Zeit meinen Schwanz, während sie immer geiler und intensiver stöhnt. Kurz darauf dreht sie sich ein stück herum, und dann kniet sie auch schon über mir und Sekunden später gleitet mein Schwanz in ihre herrlich weiche Muschi hinein. Dabei stöhnt sie schon geil und nach ein paar ganz wenigen Bewegungen kommt sie dann zum ersten Mal. Ich kann gar nicht anders und so massiere ich ihr nun ihre dicken Glocken, die direkt vor mir hängen, was dazu führt das sie noch geiler stöhnt. Es dauert nicht lange und sie kommt das zweite Mal, dann schaut sich mich an und meint schwer atmend: "Kannst du noch?!" "Klar und du?!" Dann beugt sich zu mir herunter, küsst mich geil und raunt mir dann zu: "Das ist gut!!"

Grinsend steigt sie nun von mir herunter, kniet sich dann aufs Sofa und meint nun: "Was fällt dir dazu ein??" "Das dein Arsch und deine geile Muschi in dieser Position noch geiler aussehen!!" Da grinst sie und meint geil: "Du weißt mein Arsch ist tabu (heute), aber in meiner Muschi, darfst du dich gerne noch etwas austoben!!" Dieses Angebot, konnte ich schlecht ausschlagen und so begann ich sie nun intensiv und geil von hinten zu ficken. Dabei genoss ich das Bild ihrer wild hin und her schwingenden Brüste, und den Blick auf ihren geilen - dicken Hintern. Natürlich massierte knetete ich ihn ihr beim Ficken wunderbar und intensiv durch, wobei ich selbstverständlich auch immer mal meine Daumen über und um ihre Rosette herum gleiten ließ. Jedes Mal zuckte sie dabei geil zusammen und man sah ihrer Rosette auch an, dass sie regelmäßig gefickt wurde und so freute ich mich schon darauf, wenn ich sie das erste Mal in ihren Arsch ficken würde.

Sie kam noch zweimal, was mich wirklich wunderte und als ich dann meinen Schwanz aus ihrer heißen und klitschnassen Muschi zog, stöhnte sie noch einmal geil auf, und dann drehte sie sich auch sofort herum. Gierig und geil lutschte und leckte sie erst ihren Muschischleim von meinem Schwanz herunter und dann schob sie ihn in ihren Mund hinein, und zwar komplett. Nun lutschte - saugte und fickte sie ihn, als wenn ich in ihrer heißen Muschi stecken würde, dabei stöhnte sie selbst auch immer geiler und, trotz des vollen Mundes und Hals, lauter. Kurz bevor ich komme, zieht sei meinen Schwanz dann so weit, zurück, dass er mitten in ihrem Mund ist und als ich dann komme und ihr dann die erste Portion in ihren Mund spritze, kommt sie erneut. Gierig lässt sie mich nun in ihrem Mund abspritzen, um dann alles genussvoll zu schlucken, nachdem sie meinen Schwanz komplett sauber gelutscht und geleckt hat, schaut sie mich geil an.

Kurz darauf liegt sie in meinem Arm und ich streichele und massiere ihre geilen Brüste, als sie mich anschaut und meint: "Das war gerade eine Premiere! Ich komme zwar sehr häufig, wenn ich einen Schwanz blase, bzw. in den Mund gefickt werde, aber es ist mir noch nie bei einem ersten Date passiert!! Ich werte das als sehr gutes Omen, dass wir uns häufiger sehen und ich sexuell wieder richtig ausgelastet sein werde!!"

"Wegen mir, können wir uns so oft treffen wie immer du möchtest!! Du hast einen wirklich geilen Körper und ich habe selten eine so geile Partnerin gehabt!!" Dann küssten wir uns erneut intensiv und geil, irgendwann begann sie dabei meinen Schwanz zu wichsen.

Als er langsam wieder in Form kam, verschwand er auch schon in ihrem Mund, und sie begann ihn erneut intensiv und geil zu lutschen - zu saugen und zu ficken, bis er wieder perfekt stand. Ganz langsam hörte sie nun auf, leckte sich noch einmal verführerisch über ihre Lippen und lächelte mich geil an. Ganz langsam und grazil bewegte sie sich nun ans andere Ende des Sofas, legte sich dort mit weit gespreizten Beinen und ihrer offenstehenden Muschi hin. "Los komm her und fick mich jetzt einfach nur hart und tief durch!!" meinte sie geil. So ein Angebot kann man ja schlecht ausschlagen, und so bewegte ich mich in ihre Richtung, um ihr nu meinen Schwanz in ihre heiße Muschi zu schieben.

Sie stöhnte sofort geil auf und ich spürte auch das ich direkt beim ersten Eindringen ihren Muttermund berührte. Dann begann ich sie wunschgemäß intensiv und hart zu ficken, mindestens bei jedem zweiten Stoß, erreichte ich ihren Muttermund, wodurch sie noch geiler aufstöhnte. Ihre dicken Melonen bewegten sich unglaublich geil hin und her und ihre dicken Nippel wurden auch immer härter, dabei. Sie kam schon zweimal und war auf dem besten Weg, auch ein drittes Mal zu kommen, als sie plötzlich stoßweise atmend meinte: "Spritz mir meine Muschi bitte randvoll!!" Also fickte ich sie weiter, wobei sie immer geiler und auch intensiver stöhnte, kurz nach ihrem dritten Orgasmus kam ich dann auch, und dann begann ich ihre geile Muschi vollzuspritzen, während ich sie weiter fickte.

Gurgelnd und stöhnend wollte sie immer mehr, was sie auch bekam und als ich dann fertig war und meinen Schwanz wieder aus ihr herausgezogen hatte. Da kam sie schnell herum, um mir nun meinen Schwanz intensiv und geil sauber zu lutschen und zu saugen. Nach einer kurzen Pause begann sie sich nun anzuziehen, sie bedankte sich für dieses wunderbaren Abend und fragte dann: "Hast du morgen Zeit?" "Ja, warum!?" "Dann komm um 19Uhr zu mir! Ich koche uns was, und dann machen wir da weiter, wo wir heute aufgehört haben!!" "Das klingt nach einem Plan!!" meinte ich. Sie legte mir einen Zettel, mit ihrer Anschrift auf den Tisch, wir küssten und noch einmal intensiv und geil, und dann ging / fuhr sie nach Hause und ich freute mich schon auf den morgigen Abend.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english