Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein Kurzurlaub in Hamburg (fm:Verführung, 1075 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 03 2024 Gesehen / Gelesen: 3454 / 2755 [80%] Bewertung Geschichte: 7.68 (28 Stimmen)
Unser Kurzurlaub in Hamburg sollte uns viele neue Eindrücke und Erlebnisse bringen, das hat er auch, doch anders als wir es geplant hatten.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© hineinganztief Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 1

Über den ganzen Norden Deutschlands war sehr schönes Sommerwetter angesagt und so haben wir uns für einen Kurzurlaub in Hamburg entschieden.

In der ganzen Zeit der Vorbereitung der Reise, war natürlich die Diskussion über das, was wir uns ansehen und Unternehmen wollten, im Vordergrund.

Natürlich die normalen Highlights Hafen mit Rundfahrt, Zoo, Reeperbahn mit den entsprechenden Lokalen und Speicherstadt etc.

An diesem herrlichen Sonnentag fuhren wir schon um 6.000 Uhr los, da wir schon früh die Hafenrundfahrt geplant hatten.

Die Temperaturen sollten so um die 25 °C werden und so konnten wir uns entsprechend luftig kleiden.

Meine kleine sah besonders süß aus mit ihren langen Beinen, der schlanken Taille und dem kurzen weißen weiten Faltenrock mit einem Oberteil, welches mehr zeigte als verbarg.

Da wir Abends ja noch ausgehen wollten, musste ich auf kurze Hosen verzichten, die bei der Temperatur durchaus möglich gewesen wären.

Als wir so gegen 10.00 Uhr den Hafen erreichten, konnten wir dann sofort zu einer großen Hafenrundfahrt starten. Meine Kleine sofort zum Boot, wo natürlich allen Frauen vom Bootsmann beim Einsteigen geholfen wurde.

Er fasste die Mädels um die Taille und schwenkte sie aufs Boot.

Na ja, ganz so ganz nach den heutigen Regeln war das nicht, denn die Hände gingen manchmal ganz schön dicht an die Brüste, und es war eine tolle Stimmung, vor allem bei den leicht bekleideten Mädels machte es besonderen Spaß.

Auch bei meiner sexy gekleideten kleinen saß eine Hand mehr auf dem Busen als an der Hüfte, worauf sie mich anschaute und ich ihr einen Kuss zuwerfe, alles oaky.

Aber mein Kleiner hatte das auch gesehen und machte sich dicke in der Hose, welch ein schöner Start in den Tag.

Da die große Hafenrundfahrt so ca. 2 h dauerte, blieb uns viel Zeit zum Erzählen. An Deck konnten wir viel sehen, einen Wein trinken und es uns gut gehen lassen. Rechts und links zogen die riesigen Schiffe vorbei und weiter draußen dann die schönen Villen in Blankenese. Wenn man dann noch eine schöne Frau im Arm hält und ein bisschen noch den Busen streicheln kann, ist die Welt in Ordnung.

Nach dem Erreichen von Blankenese wurde es uns jedoch zu warm und wir suchten uns einen schönen Platz unter Deck, der uns freie Sicht auf die Elbe gab und trotzdem etwas abseits vom Trubel war.

Dort haben wir uns toll unterhalten und mir fielen einige schlüpfte Witze ein. Jetzt konnte ich auch fragen, wie es Ihr denn gefallen hat, von dem Bootsmann auf das Deck gehoben zu werden?

Meine kleine schaute mich dann etwas verschämt an und meinte dann, er hat einen sehr festen Griff und beim Absetzen konnte ich nicht nur den festen Griff spüren, sondern auch seine feste Latte, grins.

Ich grinste ebenfalls und sagte, ja wir sind halt in Hamburg, da ist alles etwas fester, meiner bestimmt auch, na ja, das kann ich ja hier nicht testen!

Dabei merkte ich, dass die Erotik und die Geilheit langsam die Oberhand gewinnent.

So unterhielten wir uns hervorragend und die Zeit verging wie im Flug. Unter Deck konnte ich ja jetzt auch mal versuchen, mit meinen Füssen an den Schenkel entlang Ihre Muschi zu besuchen, gesagt, getan, doch es war nicht genug Platz zwischen den Beinen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 75 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon hineinganztief hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für hineinganztief, inkl. aller Geschichten
email icon Email: goseheini@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für hineinganztief:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "hineinganztief"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english