Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Florian und die Blutmond Dämonin (fm:Fetisch, 1177 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 09 2024 Gesehen / Gelesen: 858 / 505 [59%] Bewertung Teil: 8.25 (4 Stimmen)
teil 2

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wallnusss Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Es reicht ihr nicht wie sie den wehrlosen Florian seuell im Würgegriff hatte.

Auch ihre reimenden Sätze taten ihre Wirkung.

Immer wieder dehnte sie ihren Bauch aus und fing wieder an seinen Schwanz zu foltern. Jedes mal saugte sie ihn stärker in sich hinein bis er fast explodierte.

Sie hatte sich in 5 Stunden zu gefühlten 100 Höhepunkten gebracht, was für ihn nach 2 mal nur noch zur reinste Folter wurde. Doch aus seinem Schwanz war kein Samenfaden heraus zu holen.

Dann hörte er wie die Blut Mond Dämonin und ihre Sklavin sich in diesem Körper unterhielten. Die Stimme der Blut Mond Dämonin sagte zu ihr: " Ich habe dich unterschätzt und dir zu viel Macht gegeben, ich fordere mein Tribut und das ist sein Leben und dann werde ich dir alle Kräfte nehmen! Ja schenk ihm doch seinen letzten Traum ,ich werde dabei sein und es erregt fühlen wie wir ich ihn dann zusammen pressen und absorbieren.

Ihr ABSCHIEDSGESCHENK

Sie stoppte und er war nur noch 33 cm groß. Sie pumpte ihre vaginalen Schleusentore immer größer auf. Es fühlte sich für ihn an als wären diese prall gefüllten Lippen wie die Öffnung vom geilen Bondagesack mit geöffnetem Reisverschluss.

Der sich jetzt mehr und mehr um seinem Körper legte , so wurde er durch ihren prall aufgepumpten Liebes Schlund einfach verschlungen.

Dann kribbelte es am ganzen Körper und der enorme Druck aus seinem Schwanz verschwand. Sein Körper wurde größer in ihr und bis zur vollen Größe entlastet.

Zeitreise zum UHRSPRUNG DES LEBENDS

Die Enge in ihrem Bauch war aber immer noch genauso groß. Er vernahm ihre geile Stimme die sich nochmal bei ihm Entschuldigte und ihm eine gute Reise wünschte.

Dann ging alles sehr schnell, er spürte einen angenehmen Druck um seinen Körper und wie er da zusammen gepresst wurde, er sah wie im Geiste auf ihren Bauch und sich selber darin.

Seinen 20 zigsten Geburtstag feiern und dann Augenblicke von der Abschiedsparty in der zehnten Klasse, seine unübertrefflich geile Jugendweihe. Seine erste Kinderliebe.

Dann sah er sich mit seiner Schultüte in der Hand und dann auf seinem Dreirad. Dann war er ein Baby und sah genau in Violas Augen die wortlos sagten komm in mir, ich bin deine Mutter und sie war sowas von geil wie sie da lag. Sie spreizte ihre Beine pumpte ihren Schamlippen immer größer auf und er wurde einfach von dieser hungrigen großen geilen Votze verschlungen. Er zappelte in ihrem Bauch den sie immer mehr zusammen presste. Seine Hände und Beine wurden immer keiner und der Körper schrumpfte weiter zu einer kleinen Kugel.

Dann war er so klein und als Samenfaden in ihrer Eizelle gefangen. Die wollte ihn auch immer kleiner drücken und so wurde er aus ihrer Eizelle gepresst. Was wie in Zeitlupe ablief waren seine letzten Momente.

Er sah sich um und hunderte andere Samenfäden die von etwas gigantischem angesaugt wurden. Es war sehr komisch, einige der Samen wünschten ihm Glück zur Befruchtung und das er ein Gewinner ist.

Ein riesiger Schwanz öffnete dann seine Röhre und saugte alle von ihnen ein! Dann wurde er mit allen anderen in diesen monströsen Schwanz gesaugt und in eins von diesen total überfüllten Eiern immer weiter zusammen gepresst. Es wurde immer dunkler und immer enger dann wurde es ganz dunkel.

Viola merkte das die Dämonin sie verlassen hatte und alle ihre Kräfte mit nahm. Sie saß da mit angewinkelten Beinen vor ihrem flachen Bauch, ihren Hände umschlangen ihre Ober- und Unterschenkel und drückte mit aller Kraft ihren Bauch zusammen bis ihre Kräfte nach ließen. Dann entspannte sich alles, sie legte sich kraftlos auf den Rücken und alles war vorbei. Aber Falsch gedacht, es waren noch 3 Minuten Zeit bis Sonnenaufgang.

Ende Tei2 Fortsetzung 3 und Ende folgt



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wallnusss hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wallnusss, inkl. aller Geschichten
email icon Email: laguvar6@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wallnusss:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Wallnusss"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english