Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine neue Erfahrung (fm:Das Erste Mal, 1335 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 16 2024 Gesehen / Gelesen: 5222 / 3561 [68%] Bewertung Geschichte: 8.90 (39 Stimmen)
Zum ersten mal Sex mit einem fremden Mann

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Mit einem kurzen knappen Hallo, kommt ein Mann herein, setzt sich hinten in das dunkelste Eck. Ich kann nicht wirklich erkennen wie alt der Mann ist nur sein athletische Körper ist mir aufgefallen. Nach einer kurzen Erholungspause des Schreckens, kommt mir allerdings der schon lange in mir schlummernde Gedanke und Wunsch in den Kopf, sicher auch durch meine inzwischen gesteigerte Erregung, Sex spontan mit einem fremden zuhaben.

Meine Gedanken kreisen immer wieder darum wie ich das am Besten anstellen kann ohne mich zu blamieren und mir eine Abfuhr einzuhandeln. Das dumpfe Licht am Boden ändern seine Farbe in rot und steigert meine Erregung noch mehr. Mit pochendem Herzschlag nehme all meinem Mut zusammen, stehe auf und gehe mit unsicheren Schritt zu dem Mann, setze mich neben in, greif ganz unverfroren im zwischen die Beine an seinem Schwanz. Erschrocken will er meine Hand wegstoßen, ich lege meine andere Hand an seine Lippen und sage, lass es geschehen und genieße!

Sein Schwanz reagiert sofort und das Blut dürfte nur so in den Penis schießen, der dabei sofort zu einer stattlichen Größe heran schwillt. Das kurze aufstöhnen des Fremden bestätigt mir, dass ich mit meinen wichs Bewegungen weiter mache soll.

Ich spüren das pulsieren und zucken, des inzwischen sehr harten Prügel. Oh ja, oh ja, das tut gut, kommt es aus ihm heraus. Sein Stöhnen wird lauter und fast zu einem Grunzen. Ich erhöhe die Geschwindigkeit der Bewegung, dann werde ich wieder langsamer, schiebe die Vorhaut immer wieder vor und zurück. Ja, Ja super! Stöhnt er immer wieder.

Mich erregt das ungemein und ich spüre wie sich das ziehen in meiner Pussy verstärkt, dass ich nicht nur durch die Hitze der Sauna feucht bin, sonder mer vor Geilheit und Erregung, mein Puls steigt, ich stehe auf, drehe mich mit dem Rücken zu ihm, spreizte die Beine auseinander und setzte mich auf den harten Speer der nur in meine inzwischen ganz feuchten Spalte hinein gleitet. Der Fremde rückt mit seinem Becken ein wenig weiter nach vorne so dass ich seinen harten Prügel noch tiefer und fester in mir spüren kann.

Oh Gott, wie geil das ist, sich so unheimlich erregend und gut anfühlt sich von einem mir unbekannten und fremden ficken zu lassen.Seine Hände umfassen kräftig meine Hüften und unterstützen meine auf und ab Bewegung. Ja ich liebe es, wenn meine Hüften so festgehalten werden und mir den Takt vorgibt. Ich verlangsame meine Bewegung, bleibe auf im Sitzen, mit leichten kreisenden Bewegungen meines Beckens genieße ich das Pulsieren des Harten Schwanz in meiner feuchten Möse.

Oh, wie ich den Harten Schwanz in mir spüre und es sich so ausgefüllt anfühlt, ich könnte aufschreien vor Geilheit.

Seine Hände wandern von den Hüften nach vorne und oben zu meinem Busen dessen Größe genau in seine Hände passen. Er zwirbelt und zieht an meinen harten Nippel so fest das mir ein kurzes ahhh entkommt, es schmerzt zwar aber es steigert doch auch noch meine Lust und Geilheit.

Ich erhöhe wieder die Geschwindigkeit und sein Stöhnen wird jetzt wieder lauter, ja, ja, ja, auch bei mir bahnt sich der erlösende Orgasmus an und mit zuckenden Bewegungen spüre wie sein heißer Saft in meine Möse spritzt. Mein ganzer Körper vibrier und zuck, oh ja ganz tief rein mit dem harten Schwanz und dann kommt der erlösenden Orgasmus.

Ich bleibe kurz sitzen und genieße das abklingen meines wunderbaren Orgasmus.

Ohne mich umzudrehen stehe ich auf und verlasse das Dampfbad mit an den Innenschenkel herunter laufenden Sperma und Mösensaft.

Zum Glück dürfte der Sauna Aufguss auch gerade fertig geworden sein, denn es standen mehrere Personen am Duschbereich und ich konnte mich gleich unter einen Dusche stellen. Die Türe des Dampfbad ging auf und der Mann trat mit einem suchenden Blick heraus, mit wem er wohl gerade diesen heißen Fick gehabt hat. Ich gab mich natürlich nicht zu erkennen und wusch mir mit noch leicht zitternden Beinen sein Sperma von meinem Oberschenkel.

Ja, das war einen schöne geile Erfahrung die ich nicht bereue und auch sehr gerne wider einmal erleben möchte.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english