Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Samira 13 – Erste öffentliche Schritte (fm:BDSM, 6898 Wörter) [13/14] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 26 2024 Gesehen / Gelesen: 1448 / 857 [59%] Bewertung Teil: 9.33 (6 Stimmen)
Die unorthodoxe Unterweisung von Samy u Sevil geht weiter

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fiktiv Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Samira 13 - Erste öffentliche Schritte

Vorwort

Mir ist bewußt, dass es nach einem halben Jahr Schaffenspause schwer ist, sich an vergangene Kapitel zu erinnern, diverse Andeutungen über bereits lang zurückliegende Begebenheiten bei der Leserschaft Stirnrunzeln hervorrufen wird. Verzeihen Sie mir bitte, dass ich, hier in den neuen Kapiteln, nicht detailierter die Erinnerungen aufleben lasse.

Es mag sein, dass manche Kapitel sich abgehackt, unvollständig, nicht in einem Fluss anfühlen werden, doch ich habe den Eindruck, dass längere Kapitel nicht gefragt oder nicht so gut aufgenommen werden? Deshalb habe ich das eigentliche, zwölfte Kapitel, auf mehrere aufgeteilt. Wundern Sie sich deshalb nicht, das die folgenden Akte nicht bei - - - 1 - - - steigend beginnen. Dies resultiert einfach vom Splitten, der bis hierher fertigen Geschichte. Soviel dazu.

Wenn es nach dem ursprünglichen Vorhaben ginge,die Geschichte bis zur Anreise auf die Yacht fertig zu schreiben, wäre noch kein Wort von 12 veröffentlicht. Ich schreibe immer noch daran, bin noch nicht einmal bei der Neujahr-Thematik angekommen. Schlicht und einfach habe ich die Dimension unterschätzt und verliere mich immer wieder in, für Sie vielleicht langweiligen, unnötigen Details, welche mir persönlich aber wichtig sind.

Deswegen möchte ich Ihnen mitteilen, dass weitere Kapitel teils zum hochladen fertig sind und teils noch Korrekturgelesen und mit kleineren Feinschliffen versehen werden. Hier geht mein herzliches Dankeschön wieder an katalina, die mir aufopfernd mit Rat und geistigem Austausch zur Seite steht.

Zum Abschluß möchte ich Ihnen bei diesem weiteren fiktiven Teil, einer sicher nicht üblichen Sub-Ausbildung und Unterweisung, gute Unterhaltung wünschen.

Samira 13 - Erste öffentliche Schritte

- - - 11 - - -

Ohne einen Zusatzauftrag von Schnucki, kümmere ich mich am Abend um den Haushalt und finde Zeit auf diversen Tattoo-Foren zu gustieren, wie auch Inspiration für etwaige Geschenke zu suchen. Dies gestaltet sich schwieriger als angenommen, alte Schallplatten für Papa vielleicht, die er noch nicht hat? Für Mama eventuell Konzertkarten? Schmuck für Sevil? Was mache ich bloß mit Julia? 

Es wird immer später, fast schon 23 Uhr, Schnucki ist immer noch unterwegs. Ziemt es sich für eine Sklavin ihrer Herrin sorgenvolle Nachrichten zu schicken? Bis jetzt weiß ich nicht, ob es ihnen gelungen ist, Yasi aus der misslichen Lage zu erlösen. Wenn, revanchiert sie sich gerade bei Chris oder liest sie ihrer Schwester die Leviten? Vielleicht ist sie aber auch bei Papa?

Auch wenn es mit Chris in Julias Bett bequem war zu kuscheln und er tatsächlich der erste Mannwar , mit dem ich schlafend bis zum Morgen das Bett geteilt habe, tut es gut, wieder in den eigenen Laken zu liegen. Zur Ablenkung beginnt auf einem der Fernsehsender gerade der Film ´Hitman - Jeder stirbt alleine´ welcher mich doch gut unterhält. Überrascht bin ich von dem Tattoo der Protagonistin, gespielt von Olga Kurylenko. 

Ein kleiner Tribal-Drachen auf ihrem linken Wangenknochen wirkt wie eine dunkle Verlängerung des Augenwinkels. Erinnert mich von der Platzierung an den obligatorischen Schmiss eines Burschenschafters oder auch an die tätowierte Träne, die ich bei einem von Papas Freunden gesehen habe. So fasziniert ich davon bin, aber im Gesicht? Hat Gerhard gar sie als Vorbild?

Die darauf folgende Dokumentation über irgendwelche Vulkane lässt mich dann doch einschlummern, mit dem festen Vorhaben, mich die Tage mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen. Es dürfte bereits sehr spät sein, als sich der warme Körper von Schnucki an meinen Rücken kuschelt, mehr im Drüben als munter will ich mich zu ihr drehen, doch da flüstert sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 814 Zeilen)



Teil 13 von 14 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fiktiv hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fiktiv, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jmb@sbg.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fiktiv:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "BDSM"   |   alle Geschichten von "Fiktiv"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english