Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Dirty Thirty (fm:Romantisch, 5193 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 27 2024 Gesehen / Gelesen: 5449 / 4278 [79%] Bewertung Geschichte: 8.98 (58 Stimmen)
Viele sagen ja in seinen 20ern lebt man sich sexuell aus und erlebt seine wilde Zeit. Bei mir war das leider überhaupt nicht der Fall. Das änderte sich jedoch schlagartig mit meinem 30. Geburtstag. Aber lest selbst im 1. Teil der neuen Reihe.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© RaiShokzz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

"Gummis, Gummis, verdammt wo sind die Gummis", ah ok gefunden. Ich war sichtlich aufgeregt, denn in ein paar Stunden würde ich im Flieger nach Berlin sitzen, meine Freundin Mila besuchen und wenn ich mich nicht allzu doof dranstellen würde, dann würde ich auch an dem Wochenende endlich mal wieder Sex haben.

Kurzer Blick in die Vergangenheit:

Mila und ich kannten uns aus Studienzeiten. Inzwischen also gut 10 Jahre. Wir waren an der gleichen Uni, aber unsere Studienorte waren Berlin und Frankfurt. Das Studienmodell sah vor, dass man für insgesamt sechs Wochen an einem Standort gemeinsam ist, um seine Prüfungen abzulegen. Die Uni lag mitten im Nirgendwo im Osten der Republik. Mein Kumpel mit dem ich dort war und Milas Freunde sind über die Wochenenden immer nach Hause gefahren, da es ihnen in der Kleinstadt definitiv zu langweilig war und so begab es sich, dass Mila und ich uns a) auf einer der dortigen Hausparty kennenlernten und b) viel Zeit miteinander verbrachten, da wir kein Problem damit hatten und es beide als Abenteuer betrachteten, die für uns unbekannte Gegend zu erkunden.

Ich glaube Mila hatte damals schon einen Crush auf mich, das habe ich schon gemerkt, jedoch nicht erwidert. Die einzige Gelegenheit die sich bot mit ihr zu Schlafen ließ ich dann ziemlich amateurhaft liegen.

Es war an einem verregneten Samstag kurz vor den Prüfungen. Wir waren am Lernen und sie lud mich Nachmittag zu sich in die Wohnung ein, um den Kopf frei zu bekommen. Zunächst quatschten wir ein wenig, tranken ein Bier und ich merkte schon wie sie immer wieder meine Nähe suchte. Wir waren alleine in Ihrer WG, klassischer Elfmeter, aber in diesem Moment wo es hätten passieren können meldete sich mein Hirn "ah du musst jetzt ja ZUHAUSE weiter lernen" und ich verabschiedete mich kurz darauf. Keine Glanzleitung ich weiß und sicher auch ein Grund warum meine 20er sexuell ziemlich mau ausgesehen haben.

Jetzt war Mila rein optisch ehrlichweise auch eigentlich gar nicht mein Typ, sie war insgesamt schon etwas kräftiger, mit einem für meinen Geschmack zu fülligen Arsch, dafür aber richtig große Titten, menschlich dafür super lieb, aktiv (sie hat immer coole Ausflüge und Events organisiert), selbstbewusst und wir verstanden uns einfach gut, so dass ich gerne Zeit mit ihr verbrachte und mich rückblickend auch mega darüber geärgert habe, dass ich an diesem Tag nicht einfach mit ihr geschlafen habe. Wir waren zu der Zeit beide Single und was wäre an ein bisschen unverbindlichem Sex während der Studienzeit schon verkehrt gewesen. Richtig nichts.

Wir haben uns dann nach den Prüfungen zwar aus den Augen verloren, aber dafür stetig per Handy Kontakt gehalten.

Eines Tages lud mich mein ehemaligen Studienkumpel, der inzwischen auch in Berlin lebte zu sich ein und irgendwie kam er auf die Idee "Ey las doch mal diese Mila anrufen, die kommt doch auch aus Berlin (er kannte sie ja schließlich auch von früher). Und tatsächlich hatte Sie Zeit und wir trafen uns am Abend mit ihr für eine Hausparty und so nahm die weitere Geschichte ihren Lauf.

Als ich Sonntagabends nach dem Trip zurück in meine Wohnung kam, mich auf meine Couch legte und grade entspannen wollte, bekam ich eine Whats App von ihr. "Hey Süßer, schön das wir uns gestern endlich mal nach so langer Zeit wiedergesehen haben. Wäre froh gewesen du wärest noch eine Nacht bei mir geblieben ;). Komme grade aus der Dusche." Gefolgt von einem Bild von ihr im Bademantel, auf dem man deutlich sah, dass sie nix drunter anhatte.

"Hey Süße, ja wäre ich auch gerne, aber du weißt die Arbeit. Das Bild ist schön, du gefällst mir, aber man sieht ja leider nix ;)" tippte ich als Antwort ins Handy.

"Aha gefalle ich dir also, wusste ich es doch. Naja ich bin schon viel weiter, ich stelle mir grade vor wie ich auf dem Rücken in meinem Bett liege und dein harter Schwanz es meiner Pussy besorgt", war ihre Reaktion.

Einerseits war ich baff, so direkt hatte sie mir noch nie geschrieben, andererseits war ich sofort erregt und musste mir bei dem Gedanken gleich einen runterholen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 509 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon RaiShokzz hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für RaiShokzz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: t.petri@premier-mg.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für RaiShokzz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "RaiShokzz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english