Unerwarteter, aber geiler Dreier im Wald (fm:Bisexuell, 736 Wörter) | ||
Autor: Julius | ||
Veröffentlicht: Dec 28 2024 | Gesehen / Gelesen: 4005 / 2 [0%] | Bewertung Geschichte: 7.81 (31 Stimmen) |
Ein bisexueler junger Mann geht mit seiner Freundin im Wald spazieren. Als beide geil wurden und sich tiefer in den Wald verziehen, werden sie heimlich verfolgt. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Ich (27 Jahre) alt bin mit meiner 25 jährigen Freundin im Wald spazieren. Da wir beide es mochten, hatten wir uns vorm losgehen, zuhause jeweils gegenseitig einen plus in den Hintern geschoben.
Auf den halben Weg durch den Wald wurde ich geil und habe meine Freundin tiefer in den Wald gezogen. Sie wusste was ich wollte, kniete sich nieder und packete meinen Schwanz aus. Sie fing an diesen zu blasen. Als mein Schwanz steif war, zog ich sie hoch, streifte unter ihrem Rock ihr Höschen runter und drang mit meinem Schwanz von hinten in ihre Pussy ein. Wir beide stöhnten dabei auf. Ich drückte sie mit ihrer Vorderseite gegen einen Baum, während ich sie weiter fickte.
Plötzlich ertönte hinter uns eine Stimme: " Ihr seht geil aus. Darf ich mitmachen?" Ich schaute nach hinten und nach sah einen Mann Mitte 30. Ich schaute meine Freundin an, die ebenfalls den Kopf gedreht hatte, sie nickte mir zu. Ich sagte:" Gerne doch. Komm dazu, wenn du dich traust."
Während mein Schwanz weiter in der Pussy meiner Freundin steckte, kam der Fremde auf uns zu und packte selbstbewusst mit einer Hand an die Brust meiner Freundin und mit seiner anderen Hand packte er an meinen Arsch. Er knetete beides kräftig durch.
Nach kurzer Zeit fragte er, ob er sich ebenfalls ausziehen dürfte. Meine Freundin meinte, sie übernimmt das gerne. Mein Schwanz rutsche aus Ihrer Pussy während sie sich vor dem Fremden niederkniete und seine Hose öffnete und herunterzog. Sie fing sofort an, seinen und meinen Schwanz zu wichsen. Seinen kräftiger als meinen, da meiner vorher ja schon ihre Aufmerksamkeit bekommen hatte.
Dann nahm sie seinen Schwanz in den Mund und fing an diesen Schwanz zu blasen. Meinen Schwanz in ihrer anderen Hand hatte sie fast vergessen. Plötzlich fragte mich der Fremde, ob ich meiner Freundin nicht helfen möchte. Erst jetzt bemerkte ich, dass er ebenfalls bi ist, so wie ich.
Ich kniete neben meiner Freundin nieder und fragte sie, ob ich übernehmen darf. Da ihr meine bisexualität bekannt ist, überreichte sie mir den Schwanz des Fremden. Ich nahm ihn sofort tief in meinen Mund auf. Nach kurzer Zeit wechselten meine Freundin und ich uns regelmäßig beim blasen ab.
Auf einmal zog der Fremde meine Freundin nach oben, so dass ich seinen Schwanz für mich alleine hatte. Er versohlte ihr den Hintern und bemerkte dabei den plug in ihrem Hintern. Er zog diesen mit einem ruck hinaus und stopfte den plug in den Mund meiner Freundin. Ich sah aus den Augenwinkeln wie er zwei Finger in den Arsch meiner Freundin einführte und sie damit fickte. Sie stöhnte gegen den plug.
Er zog die Finger aus den Arsch meiner Freundin und stopfte sie neben seinen Schwanz in meinen Mund. "Sauber lecken." Ich Lutscher an seinen Fingern.
Meine Freundin sollte sich hinknien und ihre arschbacken aufhalten. Er setzte seinen Schwanz an ihre Rosette an und drang in ihren Arsch ein. Sie stöhnte auf vor Geilheit. Er fing sofort an sie kräftig zu flicken. Ich kniete vor meiner Freundin und sie bläst erneut meinen Schwanz. Wir alle stöhnten wild durcheinander.
Auf einmal entlässt meine Freundin meinen schwanz aus ihrem Mund, dreht ihren Kopf nach hinten, sieht den Fremden an und sagt:" Mein Freund hat auch ein plug im arsch , nimm ihn genauso durch wie mich." Sie grinste mich frech an. Der Fremde zu mir: "Knie dich neben seine Freundin."
Ich kniete mich neben sie und er zog mir ebenfalls den plug aus dem arsch und führte mir zwei Finger ein. Ich stöhnte laut auf. Meine Freundin: "komm, ich weiß das du das magst."
Anschließend spürte ich seine feuchte Eichel an meiner Rosette und er benutze mich genauso hart wie vorher meine Freundin. Meine Freundin legte sich unter mich und bließ meinen Schwanz, bis ich in ihren Mund spritze. Der Fremde fickte mich bestimmt weitere 10 Minuten in den Arsch bis er meinte, meine Freundin und ich sollten uns nebeneinander knien.
Er wichste und ließ sich von uns zu seinen Höhepunkt blasen und spritze uns beiden sein Sperma ins Gesicht. Er meinte, wir wären ein geiles Paar und wir könnten das gerne wiederholen. Er zog sich an und verschwand.
Meine Freundin und ich stellten fest, dass er anscheinend unsere plugs mitgenommen hat. Mit Supermarkt im Gesicht haben wir beide unsere Waldrunde beendet und sind nach Hause gegangen.
An diesem Abend habe ich meine Freundin noch dreimal gefickt, so geil fanden wir die Erinnerung.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Julius hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Julius, inkl. aller Geschichten Email: Jstv1994@gmx.net | |
Ihre Name: |