Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein Fickdate an Silvester (fm:Verführung, 5279 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 03 2025 Gesehen / Gelesen: 8275 / 6761 [82%] Bewertung Geschichte: 9.52 (120 Stimmen)
Nach dem Kennenlernen über eine Dating-Plattform treffen sich eine Frau und ein Mann, die viel zu lange auf Sex verzichtet haben. Wird das Date die Erfüllung bringen, die beide suchen?

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Das reife Fräulein Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine lieben Leser,

Heute versuche ich mich erstmals an einem anderen "Projekt", als an dem Niederschreiben meiner eigenen Erlebnisse. Heute erzähle ich Euch die Geschichte eines Mannes, den ich hier getroffen habe, bzw, der mich im Rahmen eines Feedbacks auf meine Erzählung "Die neue Lust einer Witwe" angeschrieben hat. Daraus hat sich ein unregelmäßiger, aber netter Austausch entwickelt, und dieser Tage hat er mir von einem Erlebnis mit einer Frau erzählt, und wir kamen auf den Gedanken, dass ich dieses Erlebnis für ihn in eine Geschichte packe.

Dies ist für mich ein völlig neues Schreiberlebnis, und ich hoffe, Ihr habt auch an dieser Version meiner "Schreiberei" euren Spaß und dicke Beulen in den Hosen - und die weiblichen Leserinnen gerne ein schönes Kribbeln im Schritt.

Marcus ( die Namensgleichheit mit meinem verstorbenen Mann ist wirklich rein zufälliger Natur, aber der Name sollte der Authentizität wegen nicht geändert werden), ist ein Single-Mann in den Fünfzigern. Er steht mit beiden Beinen im Leben, hat einen guten Job, der ihn sehr einnimmt, ihm aber letztlich zu wenig Freizeit und Gelegenheit lässt, endlich wieder eine Frau an seiner Seite zu finden. Denn das ist es, was er eigentlich möchte.

Das Singleleben ödete ihn schon lange an. Aber er war auch kein Draufgänger. Eher das Gegenteil. Einfach irgendwo einen One-Night- Stand aufzureißen, das war nie sein Ding gewesen. Dafür war er zu zurückhaltend oder einfach auch ein wenig zu schüchtern. Im Grunde brauchte er das nicht zu sein. Er war ein attraktiver Mann, hatte noch sein volles Haupthaar, auch wenn sich da allmählich mehr und mehr graue Strähnen untermischten.

Er hatte eine ganz gute Figur und höchstens einen kleinen Bauchansatz und konnte sich überall sehen lassen. Seine Libido passte nicht zu seiner zurückhaltenden Art, denn diese war noch immer in Hochform. Irgendwie war er dauergeil und es genügte wenig Stimulation und sein Schwanz stand. Es war nun schon eine ganze Weile her, dass er zum letzten Mal Sex mit einer Frau hatte. Und wie jeder Mann (und jede Frau!) hatte er allmählich genug von Enthaltsamkeit und Wichssessions, genug von Pornos und der am Ende zurückbleibenden Leere, wenn erstmal der Saft herausgeschleudert war.

Marcus wollte endlich wieder eine Frau! Er wollte Haut spüren und Nähe fühlen, und ja - er wollte endlich wieder ficken! Seinen Schwanz in das nasse Paradies einer Frau schieben und nicht in seine eigene Faust.

Schon vor einer Weile hatte er sich nun auf dieser Dating-Plattform angemeldet.

Und schon mindestens genauso lange hatte er es mit Fakes, mit Professionellen oder solchen Damen zu tun, die am Ende den Kontakt abbrachen.

Und dann war da diese eine Nachricht, die sich so anders laß, als das, was sonst so reinkam.

Corali. Sie war 52, hatte blonde, mittellange Haare und sah auf dem Foto sehr sexy aus, aber auch so angenehm normal. Eine Frau, zu der Marcus sofort Vertrauen fasste- warum wusste er selbst nicht. Und sie gefiel ihm. Sie hatte recht ansehnliche, wohlgeformte Brüste in ihrem engen Oberteil, und Marcus stellte sich schon vor, wie sie sich wohl anfühlen würden.

Der Gedanke ließ seinen Schwanz in der Hose pochen.

Und so kam es, dass Corali und Marcus einen sehr regen Schriftverkehr hatten.

Zunächst über die Plattform, später über WhatsApp, und dem einen Profilfoto folgten noch einige weitere Bilder. Bald waren die beiden sich einig, dass sie sich auch persönlich kennenlernen wollten und einigten sich auf die Zeit "zwischen den Jahren", da beide frei hatten und entsprechend flexibel waren.

Der Ort des ersten Treffens sollte ein Café sein. Neutraler Boden,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 608 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Das reife Fräulein hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Das reife Fräulein, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Brigitte.H1969@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Das reife Fräulein:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Das reife Fräulein"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english